Bitte an Katzenpflegestellen

Begonnen von Iris, 01.08.2009 - 21:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iris

Ich geb mir Mühe, so viel wie möglich in der Katzenvermittlung zu tun, leider ist auch meine Zeit begrenzt.

Liebe Pflegestellen bitte inseriert eure Katzen auch selbst in Foren.

z.B. ww.katzenforum.at; daskatzenforum.info; http://www.wuff-online.com/forum/index.php

ich hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht. :)

Bastelt euch einen kleinen Flyer und hängt ihn bei euch im Zielpunkt, Plus, Obi und was weiß ich wo auf. Es ist auch kein Problem wenn ihr eure Kontaktdaten drauf schreibt, bitte beachtet nur, dass wir nicht in Einzelhaltung vermitteln. ich schau auch gern mal über den Flyer drüber wenn ihr möchtet  ;)

Wenn ihr eure Kontakdaten nicht angeben möchtet, dann gebt meine an:

Iris Windisch
0699 107 021 20 ab 17.00
Iris.Windisch@gmx.at

Stellt ihn ins Forum und ihr werdet sehen auch andere tun das für euch!

Bitte schickt mir eine Mail mit 3-4 Fotos von jedem/r Kitten/Katze, auf diesen Fotos sollte die Katze GUT erkennbar sein, bei Kitten wäre es nicht schlecht wenn sie gerade mit irgendwas spielten würden, oder schlafen oder mit einem Geschwisterl kuscheln....

Achtet auch darauf, dass es ein heller Hintergrund ist, je heller desto "kittiger" schauen die Kleinen aus, das ist natürlich auch ein großer Faktor, die Leute würden am liebsten die Kitten gleich von der Mutter raus mitnehmen...

Bitte auch eine Charakterbeschreibung dazu. Wenn sich mal einige Zeit nichts tut, schickt mir bitte neue Fotos, vielleicht kommen die dann besser bei den Leuten an. Man muss davon ausgehen, dass die Leute sich die Kitten im Internet durschauen, sie sehen am Anfang nur dieses eine Bild und wenn ihnen das gefällt, dann schauen sie nicht drüber sondern klicken es an. Und das müssen wir schaffen.

Wir müssen uns bei den vielen anderen Kitten die momentan zu Hauf überall angeboten werden hervor heben. Die Leute haben im Normalfall nichts gegen ausländische Katzen, eigentlich interessiert es sie sogar relativ wenig woher die Katzen kommen, also wäre es super, wenn wir diese größtenteils wirklich wunderschönen Katzen auch ein bißchen besser präsentieren würden  :)

Ich danke euch allen für eure Unterstützung, damit wir endlich mal ein paar Kätzchen ein neues zu Hause besorgen können  :O :katze:

Tina 1973

ZitatOriginal von Iris
Ich geb mir Mühe, so viel wie möglich in der Katzenvermittlung zu tun, leider ist auch meine Zeit begrenzt.

Liebe Pflegestellen bitte inseriert eure Katzen auch selbst in Foren.

z.B. ww.katzenforum.at; daskatzenforum.info; ....

Falls hier jemand Hilfe braucht, kann ich die Inserate einstellen! Schicke gerne per PN meine E-Mailadresse!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Iris

vielen vielen Dank Tina.

Würdest du das auch für alle Katzen machen?

Ich kann dir gerne zeigen wie dus am schnellsten für alle Foren machst! Die Erwachsenen Katzen die tw noch in Nitra sitzen würden auch inseriert gehören...

leider hat sich bis jetzt niemand dafür gefunden, deshalb müssen es die Pflegestellen selbst machen.

PS.: Hat das mit der Dame aus Mödling geklappt? ?(

Tina 1973

ZitatOriginal von Iris
vielen vielen Dank Tina.

Würdest du das auch für alle Katzen machen?

Ich kann dir gerne zeigen wie dus am schnellsten für alle Foren machst! Die Erwachsenen Katzen die tw noch in Nitra sitzen würden auch inseriert gehören...

leider hat sich bis jetzt niemand dafür gefunden, deshalb müssen es die Pflegestellen selbst machen.

PS.: Hat das mit der Dame aus Mödling geklappt? ?(

Die Dame aus Mödling hat leider schon bei meinem Anruf einen Besichtigungstermin anderer Kitten ausgemacht gehabt und sich nicht wieder gemeldet.

Alle Katzen inserieren? 100  :rolleyes: Ich kann ja mal klein anfangen und die, die schon auf Pflegestelle sind inserieren...., dann können neue nachrücken. Hab noch keine Ahnung, wie viel Zeitaufwand das bedeutet, lege aber gerne einmal los.....  :O
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Iris

naja von 100 haben wir ja garkeine fotos...

eher die Erwachsenen die wir schon auf der HP haben.

Wegen weiterer Fotos müssen wir wieder Fero bitten, da aber mom alleine mit den Kitten schon so viel zu tun ist, gehen die erwachsenen Katzen leider ganz unter...

Tina 1973

Ja, mach ich gerne! Wenns zizzerlweise kommt, schaff ich das schon!

Soll ich mir die Fotos von den Steckbriefen absaugen oder schickt du mir etwas per E-Mail?
Soll ich uns einen Account in den Foren als Verein anlegen oder gibt es da schon was?
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Iris

also die Daten bitte von unsere HP absaugen.

Wegen unsere Verein anlegen, also in den Foren, mach dir einen eigenen Account, im Wuff musst du aufpassen, da darf man mit einer IP nur einen Account haben, sonst sperren sie einen, also wenn du schon einen hast, dann stell mit dem ein..

am einfachsten tust du dir wenn du dir alles in ein Word- File gibst, die Fotos hochladest und auch ins Word-File einfügst. Dann einfach immer ins Forum kopieren. In jedem Forum ist das einstellen ein bissl anders...mal darfst du mehr fotos in einem Beitrag haben, dann wieder weniger...

danke, danke, danke  :taetschel: :knutsch:

Tina 1973

Gerne! Schauen wir einmal, wie schnell ich vorwärts komme  :rolleyes:
Ich fange einmal mit den Katzen in Nitra an....
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36