Hilfe! Kater Pauli entlaufen!

Begonnen von sissy, 19.09.2009 - 15:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sissy

Am 3.09.09 ist in Wien 19.(Neustift am Walde) in der Sillerstraße in der Gartensiedlung ein großer schwarz-weißer Kater entlaufen. Er heißt Pauli und ist neun Jahre alt.Pauli ist gechipt und hat einen schwarzen Fleck am Kinn. Sein Frauchen ist wegen seines Verschwindens sehr traurig und verzweifelt und hat für seine Auffindung eine hohe Belohnung ausgesetzt. Wenn jemand weiß wo Pauli ist, bitte unter Tel.nr.

                                01/544 55 21 od. 0699 81 98 32 36
melden.

Jordy

Ich wohne im 20. und werde Augen und Ohren offen halten. Hoffentlich taucht Pauli bald wieder unversehrt auf.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sabine

ZitatOriginal von sissy
Am 3.09.09 ist in Wien 19.(Neustift am Walde) in der Sillerstraße in der Gartensiedlung ein großer schwarz-weißer Kater entlaufen. Er heißt Pauli und ist neun Jahre alt.Pauli ist gechipt und hat einen schwarzen Fleck am Kinn. Sein Frauchen ist wegen seines Verschwindens sehr traurig und verzweifelt und hat für seine Auffindung eine hohe Belohnung ausgesetzt. Wenn jemand weiß wo Pauli ist, bitte unter Tel.nr.

                                01/544 55 21 od. 0699 81 98 32 36
melden.

Hat sich Pauli schon gefunden???? Ich drück die Daumen!!!!

Lucy

Oh ja, das würde mich auch interessieren.
Der Kater meiner Eltern, auch sein Name ist Pauli, ist seit dem 7.9. nicht nach Hause Heim gekommen. Er war am Samstag in der Tierecke, unter vermisste Tiere. Ich habe unzählige Zettel ausgehängt. Kein einziger Hinweis ist eingegangen....

Kann sehr gut verstehen, wie man sich fühlt, wenn das geliebte Tiere nicht mehr nach Hause kommt, und man nicht weiß was passiert ist.

Hoffe euer Pauli hat es geschafft!!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

sissy

Tut mir leid daß ich jetzt erst antworte. Hab mich jetzt bei Paulis Besitzerin erkundigt und die sagte mir, daß Pauli bis jetzt nicht wieder aufgetaucht ist.

Lucy

Ohje, das tut mir sehr leid...auch der Pauli von meinen Eltern ist nicht mehr aufgetaucht. Diese Ungewissheit zermürbt sehr. Meine Mutter kämpft immer wieder mit den Tränen, wenn sie an ihr Paulchen denkt.

Habt ihr schon auf diese Seite geschaut:

//www.tierschutzinwien.at

DA sind die Tiere, die im Tierschutzhaus abgegeben werden oder tot aufgefunden wurden.

Oft passieren ja auch Wunder....wir geben die Hoffnung nicht auf.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)