Border Collie, Sheltie oder Australian Shepherd gesucht

Begonnen von anuska, 14.05.2011 - 08:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

anuska

Hallo!
Ich suche einen Baby Rude (bis 6 Monate) reinrassiger Border Collie, Sheltie oder Australian Shepherd. Ich bin "in love" with blue-merle, und ich weiss, dass meine Suche vielleicht zu spezifisch ist , aber ich hoffe noch mein Liebling finden zu können!

Weiß jemand wass?

Vielen Dank!
Anuska

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

jmb5655

Unter der Rubrik ANDERE NOTFELLE
sucht ein Border Collie / Australian Shepherd Mix Welpe ein neues Zuhause.

LG Julia


anuska


anuska

Liebe alle,

ich hab mich entschieden meine Suche zu enden. Ich habe das Gefühl, dass ich doch nicht vertig für einen Hund bin :( Und zwar mein Herz ist total vertig, aber meine aktuelle Situation vielleicht nicht. :( Traurig, traurig, traurig bin ich ohne Hund, und ich traume weiter!