Wo ist Wuzzi jetzt?

Begonnen von ari 2008, 15.11.2011 - 18:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ari 2008

Als Dackelfan denke ich oft an Wuzzi. Was ist mit dem süßen blinden Kerl passiert? Hat er schon einen neuen Platz bekommen? Bitte um News!!!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Branca

Meines Wissens ist Wuzzi nach Deutschland zu Sylke gekommen ,so wie ich es verstanden habe, auf einen Gnadenbrotplatz,d.h.er darf bleiben.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Sabine1

ZitatOriginal von Branca
Meines Wissens ist Wuzzi nach Deutschland zu Sylke gekommen ,so wie ich es verstanden habe, auf einen Gnadenbrotplatz,d.h.er darf bleiben.

Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein. Ich hoff' so für den armen kleinen Mann!

LG
Sabine

Sylke

Naja, das stimmt nicht so ganz! Wuzzi braucht keinen Gnadenbrotplatz, weil er nämlich ein topfitter Hund ist. Was er braucht, ist ein Einzelplatz, weil ihn mehrere Hunde aufgrund seiner Blindheit stressen...
Und nun  hat er einen gefunden  :D :D :D
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

gaby

:welle: super ich freue mich für wuzzi er ist so ein süßer schatz

Andrea_Luka

Super duper!
Und nachdem Benny gestern ausziehen durfte, wo bleiben jetzt Justus Lebensmenschen? :D

ullimaus

die hat er ja schon gefunden???  :welle:

Andrea_Luka

Ähm, nein?
Falls das auf mich bezogen war ;)

ullimaus

ZitatOriginal von Andrea_Luka
Ähm, nein?
Falls das auf mich bezogen war ;)

nein, nein ... ;)
er hat seinen lebensplatz gefunden!!!!  :O :O :O

ari 2008

ZitatOriginal von ullimaus
ZitatOriginal von Andrea_Luka
Ähm, nein?
Falls das auf mich bezogen war ;)

nein, nein ... ;)
er hat seinen lebensplatz gefunden!!!!  :O :O :O

Wer, der Justus? Ist er vermittelt worden, oder liege ich falsch? ?(
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Andrea_Luka

Nein, Justus ist nicht vermittelt worden, und behalten werde ich ihn auch nicht. Auch wenn das sicher einige gerne hätten, aber das geht leider nicht.

KathyK

Justus ist ja eh auch unter "Fixplatz gesucht" eingereiht!
:)
Justus - Angsthase sucht Traumplatzi!

Also kräftig für ihn Werbung machen!
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

ullimaus

ZitatOriginal von Sylke
Naja, das stimmt nicht so ganz! Wuzzi braucht keinen Gnadenbrotplatz, weil er nämlich ein topfitter Hund ist. Was er braucht, ist ein Einzelplatz, weil ihn mehrere Hunde aufgrund seiner Blindheit stressen...
Und nun  hat er einen gefunden  :D :D :D

und was bedeutet das?

ullimaus

ok, ist wuzzis thread, dass justus gemeint war, hab ich überlesen .. sorry ... auch justus wird seine familie finden ...

ari 2008

Das wünsch ich ihm auch, so ein pfiffiger Kerl! Hoffentlich geht' s ihm besser!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro