Golden Retriever gesucht!

Begonnen von AnnaLinz, 01.02.2012 - 23:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AnnaLinz

Hi Leute!

Weiß wer, ob wo ein Goldie auf Pflege ist oder einen Platz sucht? Meine TA-Assistentin sucht einen...
lg und danke

waltraud

In Tirol wäre einer, der  sehr dringend einen Platz sucht! "poekelmaus" hat mich bei der Vermittlung um Hilfe gebeten, ihr Postfach ist aber leider voll und ich hab nichts mehr von ihr gehört!
Kontaktnummer des Besitzer, der aber für mich auch nicht erreichbar ist!

0650-87321484
Aber du kannst es ja versuchen!
LG

poekelmaus

Ups, sorry, habe gerade mein Postfach entrümpelt!
Also Gina in Tirol hat am WE Besuch von 2 Interessenten, sie kommt morgen wieder nach Tirol vom Urlaub retour.
Ich werde informiert wie die Besuche gelaufen sind und dann melde ich mich gerne noch einmal.
Der Besitzer ist telefonisch, aus beruflichen Gründen, nicht leicht zu erreichen, er ruft aber immer zuverlässig zurück wenn er nicht ans Handy gehen kann.

Alles näher über Gina steht in "Notfelle anderer Orgas" unter Golden Retriever Dame sucht, ich kann auch gerne noch ein Infos schicken bzw. Fotos habe ich daheim auch am Rechner liegen.
LG Ingrid

tina zippenfennig

ZitatOriginal von AnnaLinz
Hi Leute!

Weiß wer, ob wo ein Goldie auf Pflege ist oder einen Platz sucht? Meine TA-Assistentin sucht einen...
lg und danke

Wie ich grad gesehen hab, ist gestern ein Goldie in Nitra abgegeben worden. Man sieht ihn unter "Nitrafahrt 1. 2.", Eva wird sicher näheres über ihn wissen.

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

gabi

Ich habe gestern von einem Ö-Notfall erfahren.

Goldierüde Rocky ist 6 Monate alt, hat alle Impfungen, Chip, EU-Pass, sehr freundlich, aber eben übermütiger Junghund, der Beschäftigung braucht. Standort Wien. Er verliert aufgrund beruflicher Veränderung seines Besitzers sein Zuhause.

Fotos sollte ich heute bekommen...

Jasmin

Der abgebene Hund gestern war ein Labrador! Aber der ist soooooo süß!  :verliebt:
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

puppimaus

hat Mindent Az Állatokérts Foto geteilt.
SzeretQ Gazdira vágyunk...Wij zoeken een thuis!
Goldie (K3) kutyus karantén ideje is lejárt, egyre bánatosabb, amiért még mindig a rácsok mögött kell lennie. Szemei mindent elárulnak... Segítsünk Neki mihamarabb megtalálni az Álomgazdit!
mindentazallatokert@gmail.com

Goldie's karanten is al afgelopen en ze is erg treurig waarom ze nog steeds achter de tralies moet zitten. Kijk in haar ogen...Help haar aub om een hele goede baas te zoeken!
Ebben az albumban a gyepmesteri telepeken lévQ kutyusok találhatóak meg, akik eredeti vagy új gazdijukat keresik. A befogástól számitva 14 napjuk van a gazdisodásra, egyébként esélyesek arra, hogy elaltatják Qket.
Von: Mindent Az Állatokért
Gefällt mir · · Teilen · Freitag um 10:17

dragonfly

diese retrieverhündin sitzt in der tötungsstation illatos in ungarn, sie ist 6 jahre alt.
ab 9.februar kann sie dort abgeholt werden.


lg, sigrid
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

puppimaus

hab auch noch eine : lili, 10 jahre

In Kooperation mit Retriever and Friends e.V. wollen wir Lili helfen:

Wir suchen für ,,Ömchen Lili" eine Pflegestelle / Pflegestelle mit Bleibeoption

Lili ist eine 10jährige, unkastrierte, Golden Retriever Hündin, die für Ihren Lebensabend ein ruhiges, gern ländliches Zuhause sucht. Lili hat ihr bisheriges Leben auf einem Bauernhof verbracht, kennt Gänse, Ziegen, Schafe und Kühe. Was Lili nicht kennt ist das Stadtleben und so sollte es auch bleiben.
Lili kennt das Leben im Haus, ist natürlich stubenrein, insgesamt ruhig und macht es sich gern vor dem Kamin gemütlich. Sie kann auch einige (wenige) Stunden alleine bleiben, wobei sie Türen öffnen kann, weshalb man an wichtigen Räumen die Klinke nach oben drehen sollte.

Das an der Leine laufen hat sie verlernt, weil sie bisher immer ohne Leine laufen durfte und konnte, so dass sie derzeit an der kurzen Leine zieht. Das muss man ihr halt wieder in Erinnerung rufen, denn als Junghund hat sie es einmal gelernt.

Im Auto fährt sie übrigens gern mit, aber bitte nicht zu einem Stadtausflug ;-)
Kleinere Ängste bringt Lili mit, so machen ihr Gewitter und Feuerwerk Angst, wie so vielen Hunden, aber auch ein tief fliegender Düsenjäger erschreckt sie. Sie ist freundlich zu allen Menschen, bei Fremden aber zunächst scheu, bis sie dann auftaut.

Viel Kontakt hatte sie nicht zu anderen Hunden, ist ihnen aber grundsätzlich wohl gesonnen und hätte in ihrem neuen Zuhause sicher nichts gegen einen ruhigeren Hund an ihrer Seite einzuwenden. Ein energiegeladener Jungspund würde sie sicher überfordern, denn Lili mag es ruhig. Auch macht sich so langsam ihr Alter bemerkbar und so kommt sie hinten etwas schwerer hoch, bekommt derzeit aber noch keine Medikamente. Auch hat sie sonst keine bekannten Allergien oder ähnliches.

Lili möchte nochmals ihr Herz verschenken, sie trägt es wirklich am rechten Fleck. Ein älteres Ehepaar oder auch eine Einzelperson mit viel Liebe, Zeit und vor allem Geduld für die Eingewöhnung, wünscht sie sich sehr. Wer bietet Lili eine Pflegestelle oder noch viel besser eine Pflegestelle mit Bleibeoption? Bitte großzügig teilen. Wir stellen dann gerne den Kontakt her.
Von: Omihunde-Netzwerk

bettina1982

Hallli Hallo

Hab gelesen dass diese Goldi Dame ein Platzerl sucht....

Laut Thread durfte sie probeschlafen, aber man weiß ja nie.......


Golden Retriever Dame sucht.....

AnnaLinz

Hi liebe Leute,

danke für Eure Tips, ich habe den gesamten Thread an die Dame per Mail geschickt. Hoffe, dass sich was ergibt und wirkl.ich ein Hund aus dem Tierschutz eine Chance bekommt,

poekelmaus

ZitatOriginal von AnnaLinz
Hi liebe Leute,

danke für Eure Tips, ich habe den gesamten Thread an die Dame per Mail geschickt. Hoffe, dass sich was ergibt und wirkl.ich ein Hund aus dem Tierschutz eine Chance bekommt,

Gina ist derzeit probewohnen, sieht aber nicht so gut aus, sie hat ein paar Probleme mit dem Kleinkind, die Familie entscheidet sich noch diese Woche ob Gina bleiben kann, oder nicht.
Also bitte noch daran denken, dass sie vielleicht doch noch einen Platz braucht.
Die Fahrkette sollte ja möglich sein, habe da schon mit einem Kontakt in Tirol telefoniert.
Ist eine wirklich Liebe, aber sie kennt Kleinkinder halt nicht, aber warten wir mal ab.
LG Ingrid