Hündin, 2-3 Jahre gesucht

Begonnen von pezi1311, 01.12.2012 - 20:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pezi1311

Hallo meine Lieben, brauche eure Hilfe.

Yuumi ist ja in der Krone und da hat sich eine Dame gemeldet, die eine Hündin 2-3 Jahre suchen würde.

Die Hündin soll sich mit einem 1 jährigen Pullirüden und Katzen verstehen, kann gerne ein Handicap haben.
Nur sollte sie nicht zu schüchtern sein, da der Rüde spielen und herumfetzen möchte.

Größe wäre ca. kniehöhe optimal. Der Hund sollte, wenn möglich, in der Nähe von Ernstbrunn (NÖ) sein, wegen dem Kennenlernen.

Zur Dame selbst, sie ist eine rüstige 70 jährige Frau. Hat ein großes ( 2000 m² ) Grundstück. Sie ist alleinstehend, keine Kinder oder Enkel. Leider hat sie keinen Pc und somit auch keine Internet.

Ich würde ihr die Vorschläge weiter leiten und falls vorhanden, die Flyer zu schicken.

Bin auf eure Vorschläge gespannt.
Pezi und Co

gloria09



Mimi

Bei RAYA steht wohl 6 Jahre, sie dürfte aber etwas jünger sein und Wien ist auch nicht weit von Ernstbrunn entfernt.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8929&Itemid=26
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Dongo

http://www.animalhope.at/index.php?area=tier&a_id=1067

noch eine, wartet bereits 1 Jahr in Wien... - zu groß??
bitte direkt Kontakt aufnehmen, falls sie in die engere Wahl kommen sollte...


Terryann

Bei FRULA und FRANZISKA steht  "VERMITTELT" ... ist es eine der beiden geworden?

Susanna klingt, als ob sie sehr gut passen würde!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Singu

ist die Größe egal?  :)

Terryann

Oben steht: ..... Größe wäre ca. kniehöhe optimal.

Kommt auch ein Dackel in Frage?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Neuigkeiten von AVINA:

... Avina hat sich schon sehr gut in das bestehende Rudel eingelebt. Sie ist eine so süße und unkomplizierte Maus die sich freuen würde, im neuen Jahr (vielleicht mit einen Hundepartner zum spielen) in ihr neues Zuhause einziehen zu können. Es ist immer wieder eine Freude, ihr zuzusehen, wenn sie mit den anderen im Garten herumflitzt.

Avina
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

pezi1311

Die Dame hat sich leider trotz Bemühungen meinerseits nicht mehr gemeldet.
Somit denke ich hat sich das erledigt.

Bitte schließen.

Lg Petra
Pezi und Co