Mary... Bei wem darf sie denn nun sein?

Begonnen von Banane0815, 12.12.2012 - 09:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Banane0815

Hallo.
Uns geht die Geschichte mit Mary und ihrem Bruder der es leider nicht geschafft hat sehr nahe.  ;(
Vielleicht kann sich die Dame melden wo Mary eine pflegestelle bekommen hat.
Ich würde gern mit ihr in Kontakt kommen/ bleiben......

Lg

Fennek

Kontaktperson für Mary wäre dann ich. Du kannst mir gerne mal deine Daten schicken.

Jetzt muss Mary einmal ankommen und entsprechend versorgt werden, das wird auf ihrer Pflegestelle sicher passieren. Dann kann man auch sagen, wie sie sich entwickelt und welcher Platz für die arme Maus geeignet ist.
LG
Irene

Banane0815

Ok besten dank!
Hab dir mal ne pn geschrieben
Würde mich freuen wenn du mich am laufenden haltest!!!,

Danke

Terryann

Hallo Irene,

viele andere und auch ich nehmen Anteil an Marys Schicksal.
Wie geht es ihr heute?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

E.T.

Ein Dank an Alle die ihre Rettung ermöglicht haben.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Fennek

ZitatOriginal von Terryann
Hallo Irene,

viele andere und auch ich nehmen Anteil an Marys Schicksal.
Wie geht es ihr heute?

Sie kommt heute nach Österreich, da gibt es derzeit noch gar nichts zu sagen.  Bitte um Geduld.  ;)
LG
Irene

Banane0815

Ich hoffe es geht der kleinen Maus gut ...

Fennek

Mary darf heute zu ihrer Pflegestelle. Es war für sie wahrlich Rettung in letzter Minute, sie ist schwer unterernährt und ziemlich schwach. Nun darf sie sich auf ihrer Pflegestelle erholen und zur Ruhe kommen.
LG
Irene

Banane0815

Freut mich von dir zu lesen!!! Ich hoffe sie erholt sich
Gut. Wie gesagt wie haben Interesse. Aber erst soll sie mal zu Kräften
Kommen und sich erholen!!!!

Mhystik

Hier einige Fotos von Mary bei der Abholung.

Banane0815

Sie wirkt sehr schwach ...
Was tippt man den ist das fuer ein Mix??

Leegraib

Hoffentlich schafft sie es,Daumen sind gedrückt.
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Fennek

Keine Ahnung, welcher Mix es ist - jedenfalls ein armer. Jetzt geht es hoffentlich aufwärts.  ;)
LG
Irene

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Fennek

ZitatOriginal von Terryann
Wie geht es Mary?

Erst jetzt gesehen. Mary geht es gut. Sie wird auf ihrer Pflegestelle liebevoll aufgepäppelt und gesundheitlich geht es ihr glücklicherweise sehr gut.
LG
Irene

Terryann

Oh danke für diese gute Nachricht!!!
Alles Gute!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas