Welpe gesucht....

Begonnen von Claudschi, 06.08.2012 - 16:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Claudschi

Hallo Ihr Lieben!

Hab im Moment leider keinen Überblick über die vielen Welpen.
Eine Freundin sucht auf jeden Fall einen mittleren-bis größer-werdenden Welpen.

Könntet Ihr mit bitte ein paar Vorschläge machen?

Merci,

Claudschi
Claudia, Jack & Sparrow und LaVita
1130 Wien, 06607031600


doris6

Ich habe auch welche die sind aber erst 6 wochen alt aber die werden ein wenig grösser.Anschauen und reservieren kann mann sie schon

GuNici

ich hab den kleinen Rodney bei mir :)

Kann den SteckBrief + link von Fixplatz gesucht nicht einfügen, das geht am Handy nicht! Er wird zwar nur Ca kniehoch aber es zählt ja auch die innere Große!
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Petra aus Linz

ZitatOriginal von GuNici
ich hab den kleinen Rodney bei mir :)

Kann den SteckBrief + link von Fixplatz gesucht nicht einfügen, das geht am Handy nicht! Er wird zwar nur Ca kniehoch aber es zählt ja auch die innere Große!
Rodneys Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8152&Itemid=26
Sein Fixplatzsuch-Link:
Welpe Rodney
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

gloria09

hallo,

wie wär`s mit  SUNNY

SUNNY ist ein ca. 4 Monate junger sehr aufgeweckter Labradormix Rüde der ein liebevolles Zuhause sucht.
Er hat keinerlei Probleme mit  anderen Hunden. Wurde vom Rudel sofort akzeptiert und ist natürlich altersgemäß sehr verspielt. Er wird etwa mittelgroß werden.
Sunny wird geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt, mit   Paß abgegeben.


oder

ROSSINI ist ein am 11.2.1012 bei mir geborener stämmiger Mischlingswelpe (Dackel/Schnauzermix) Er ist ein total problemloser Fersenkleber und ein Bussigeber.
Er hat eine Schulterhöhe von ca. 38 cm, ist komplett geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und registriert und hat einen öster. EU-Paß und wird nur an ein liebevolles Zuhause abgegeben wo er willkommen ist und geliebt wird. Er kann gerne auf seinem Pflegeplatz besucht werden.


Auskunft : Traude 0664/7393 8902

Claudschi

Hi Ihr Lieben!

Vielen Dank!
Ich denke speziell Sunny würde sehr gut passen. Ich finde allerdings seinen Steckbrief nicht. Kann ev jemand den Link posten?

Merci
Claudia, Jack & Sparrow und LaVita
1130 Wien, 06607031600

Katharina

ZitatOriginal von Claudschi
Hi Ihr Lieben!

Vielen Dank!
Ich denke speziell Sunny würde sehr gut passen. Ich finde allerdings seinen Steckbrief nicht. Kann ev jemand den Link posten?

Merci

Sunny ist kein Hund der über Animalhope Nitra vermittelt wird daher kannst du auch keinen Steckbrief finden.  ;)

Mimi

ZitatOriginal von Claudschi
Hallo Ihr Lieben!

Hab im Moment leider keinen Überblick über die vielen Welpen.
Eine Freundin sucht auf jeden Fall einen mittleren-bis größer-werdenden Welpen.

Könntet Ihr mit bitte ein paar Vorschläge machen?

Merci,

Claudschi

Warum rufst Du nicht einfach Regina an ?  ;)
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Claudschi

Weil ich meiner Freundin versprochen habe ihr zuerst mal ein paar Hunde zu mailen.
Sie soll sich mal ein bisserl eingrenzen bevor ich jem aus dem Verein telefonisch nerve  :D
Claudia, Jack & Sparrow und LaVita
1130 Wien, 06607031600

gloria09

hallo,

Sunny kommt aus Lucenec wird aber nicht über animalhope vermittelt.

lg Traude

Notfellchen

Herkunft: Ungarn
Name: Hope
Alter. ca 8 Wochen
Rasse: Viszla/Labi Mix
Geschlecht: weibchen
Farbe: Schoko mit weißen Brustfleck
Kastriert: nein
Entwurmt, geimpft, gechipt mit EU-Pass

Unser Tierarzt hat uns gefragt ob wir sie aufnehmen können, da sie auf einer befahrenen Strasse aufgefunden wurde und eine junge Frau sie dann zu ihm brachte. Sie wurde untersucht, entwurmt, geimpft und gechipt.

Wir brauchen jetzt für sie ganz dringend einen Pflege oder Fixplatz.

Sie ist sehr brav und geht schon an der Leine. Sie ist wie alle Baby natürlich sehr verschmust.

Kontakt: burger.christine@gmx.at