Oberösterreichische Pflegehunde

Begonnen von Mitzi, 22.07.2012 - 17:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GuNici

Oje der Arme.. Gute Besserung großer!
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Mitzi

danke, den Patto werd ich gleich noch der einen Familie schicken mit Kind, die erst ab Ende August kann. Würd gut zu ihnen passen. Hab ich ihnen noch nicht vorgestellt da ich dachte er hat schon sein Platzi

doris6

Die hat sich schon über die Regina bei mir gemeldet die kommen am Samstag.Aber Danke trotzdem

Monee

Kann jetzt auch schon was über den Elton sagen!
Er ist ein super schmusiger Hund, Ist verträglich mit Kindern jeden Alters, verträgt sich mit Katzen. Auch andere Hunde sind überhaupt kein Problem, wenn er sie nicht kennt, geht er ihnen aber lieber aus dem Weg. Er geht brav an der Leine und auch ohne Leine ist er schon super abrufbar.
Er ist ein ganz unkomplizierter Hund und daher auch für "Hundeanfänger" wunderbar geeignet!
LG
monee@gmx.at
Tel. 0681/20566864

Mitzi

ZitatOriginal von doris6
Die hat sich schon über die Regina bei mir gemeldet die kommen am Samstag.Aber Danke trotzdem

Dieselbe Familie die schon bei mir war?

doris6

ich weiss nicht ob die schon bei dir war uss ich sie heute fragen.

Mitzi

ZitatOriginal von doris6
ich weiss nicht ob die schon bei dir war uss ich sie heute fragen.

ich glaub schon das sies sind, den sie gucken sich heute einen Hund an, hat mir aber nicht geschrieben welchen. Wenns die ist würd der Patto gefühlsmäßig sehr gut zu ihnen passen

Ich drück di Daumen

Mitzi

Hier kann geschlossen werden, Patto und Lucan sind anstelle von Chicco in zwei supertolle Fixplätze gezogen.  :D

GuNici

Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea