Kennt jemand Cassandra aus Nitra?

Begonnen von AnnaLinz, 08.08.2010 - 19:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AnnaLinz

Mein Mann und ich haben uns in die süße graue Schnauze verliebt. Kennt sie jemand? kann mir jemand was von ihr erzählen?

Petra aus Linz

Juhu, das finde ich SUPER, dass jemand die Cassandra "entdeckt" hat. Kann zwar nicht weiterhelfen, aber das musste ich einfach loswerden( so von Linzerin zu Linzerin  :D), da ich mir ihren Steckbrief auch schon öfters angesehen und gehofft habe, dass sie mal jemanden auffällt in dieser großen Hundeanzahl.
Du könntest Anna anrufen ( oder SMS), Nr. ist eh unter Cassandras Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1979&Itemid=26
Sie kann dir sicher was zu ihr sagen- aber ev.öfter probieren, Anna telefoniert sich die Ohren wahrscheinlich zu einer Elefantenohrgröße .
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

AnnaLinz

Ich hab Anna eh schon gemailt.....Ich kanns halt kaum erwarten, Cassandra kennenzulernen.....
Kommt eigentlich nur auf die VK und unseren "alten Herrn" an (unser 12 Jahre alter Münsterländer).

marion1970

hallo, hab geduld und versuch auch anna eine pn zu schicken - und noch oft anzurufen - sie ist immer schwer im einsatz für die tiere und daher ist es oft zum haareraufen mit der erreichbarkeit - aber es lohnt sich!

ich kenne cassandra von meinen nitrabesuchen als freundliche hündin, die sich gern streicheln läßt aber bitte nähere infos einholen bei anna!!!!!!!!!!!!!!!! nur geduld!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Franziska

...will auch nur kurz meinen Senf dazugeben: toll dass ihr euch in die süße Maus verliebt habt... sie sitzt ja auch schon lang in Nitra... Drücke ihr + Euch die Daumen!!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

AnnaLinz

Ich hab eh Geduld  8)....wollt nur mal fragen ob eben jemand diese süße Hündin schon kennt..

Im Anhang seht ihr, WER sie erwartet  ....  :D

corina

hab ein paar fotos von der maus ausgegraben  ;)










AnnaLinz

Ich kann sie mir sooooo gut auf unserer Couch vorstellen  :D

Vielen Dank für die Fotos!

Jacob09

Hallöchen,

Ich habe ihren ehemaligen Mitbewohner,Turner ( jetzt Jacob) und wollte später Cassandra dazunehmen. Leider ist sie nicht katzenverträglich. Zu Menschen soll sie allerdings nur lieb sein. Leider kann ich dir auch nicht mehr sagen. Es würde mich soooooooo freuen, wenn sie endlich aus Nitra rauskommt. Daumen und Pfoten sind gedrückt.

Ikyo

Und ist Cassandra denn inzwischen auf ihre Menschen gestossen? ?(

Karin S.

Leider sitzt sie laut Steckbrief immer noch in Nitra: ?(
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Mitzi

hach ja die Cassandra. Ich würd ihr auch so gern helfen. Sie mag laut Eva Menschen sehr gerne, zu Hunden ist sie dominant. Ich würd ihr eine baldige Ausreise so sehr wünschen

Nebraska

Die süße Puppe ist mir auch schon bei den Steckbriefen aufgefallen ....
Ich würde ihr ein Zuhause so sehr wünschen, sie wartet jetzt schon so lange.  ;(

VeganMilitance

ENDLICH interessiert sich jemand für Cassandra!!!

Sie zählt auch zu meinen Nitralieblingen, und wartet jetzt auch schon längere Zeit... also ich kenn sie nicht gut, aber für schmusen und streicheln war die Maus immer zu haben... und sie is so eine schönheit! nur leider trauen sich viele anscheinend keinen schäfer-rotti mix zu  ;( dabei find ich sie sooooo lieb...
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

ullimaus

ZitatOriginal von VeganMilitance
ENDLICH interessiert sich jemand für Cassandra!!!

Sie zählt auch zu meinen Nitralieblingen, und wartet jetzt auch schon längere Zeit... also ich kenn sie nicht gut, aber für schmusen und streicheln war die Maus immer zu haben... und sie is so eine schönheit! nur leider trauen sich viele anscheinend keinen schäfer-rotti mix zu  ;( dabei find ich sie sooooo lieb...

interessiert sich jemand für sie?? die anderen posts sind ja schon 2 jahre alt ... ;(

VeganMilitance

aso...hab ich nicht gesehen!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

ullimaus

ist schade ... so eine liebe ...

 ;(

Straßenköter

ZitatOriginal von VeganMilitance
aso...hab ich nicht gesehen!

Mach dir nichts draus, ich hab mich im ersten Moment auch voll gefreut - bis ich das Datum gesehen habe  :P

Cassandra ist soeine hübsche und liebe Maus - sie wäre, nach Dilara, unser nächster Wunsch-Pflegi gewesen, aber naja, die Dilara wollte halt nicht mehr von uns weg  :lieb:

Ich drück ihr weiterhin ganz dolle die Daumen!
bekloppt und stolz drauf!

AnnaLinz

Meld mich mal zu Wort, da ich ja damals den Thread eröffnet habe.....

Nach Gesprächen mit Anna und unserer TA haben wir gemerkt, dass wir nicht Cassandras Traumzuhause sind.

Tonja2 durfte an ihrer statt bei uns einziehen und es war wirklich die beste Entscheidung! Sie hat genau die richtige Mischung an Dominanz und sozialer Kompetenz, dass sie sogar unserem mittlerweile 14 Jahre alten Münsterländer, der eigentlich keine anderen Hunde mag, beigebracht hat, dass andere Hunde gar nicht sooooo schlimm sind. :-)

Ich wünsche mir so sehr, dass Cassandra auch endlich den Jackpot knackt. Es gab in letzter Zeit soviele Wunder bei Langsitzern.......die Daumen drücke ich weiter für die Maus mit den wunderschönen Augen