kleiner Hund gesucht

Begonnen von BabyDaphne, 03.09.2010 - 00:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BabyDaphne

Hi meine Lieben!!!

Hätte wieder eine kleine Bitte an euch und ich hoffe ihr könnt mir wieder ein bisschen weiterhelfen.

Also mein Freund sucht einen kleinen Hund. Er hat genaue Vorstellungen und die werde ich euch mal berichten.

Wie gesagt er hat ein Fabel für kleine Hunde so wie  Mops, Chihuahua, Dackel,  Malteser, Pekinese oder Pinscher. Soll jetzt nicht für die Rasse sprechen, nur für die Größe ein Beispiel sein. Auch verliebt er sich immer in die jenigen, die nicht gerade einen Schönheitspreis gemacht haben. Er mag eher so Hunde die bissi witzig aussehen, soll aber absolut nicht böse gemeint sein. Er findet die einfach halt schon wieder süß. :D

Es sollte ein Anfängerhund sein, da er noch nie einen hatte und vielleicht sogar eine kleine Couchpotatoe.  ;) Der es liebt viele Streicheleinheiten zu bekommen und verwöhnt zu werden.

Er sollte als Wohnungshund geeignet sein, der Hund wäre so gut wie nie alleine. Seine Eltern wohnen nur 200 Meter weiter in einem Haus mit Garten und wenn er arbeiten ist, würde der Hund bei den Eltern sein. Kinderlieb und Katzenverträglich sollte auch eine Vorraussetzung sein, da er einen Sohn mit 7 Jahren hat und eine Katze bei den Eltern lebt.

Die Farbe und Geschlecht wäre ihm egal. Es sollte aber kein Welpe mehr sein. Zwischen 1 und 3 Jahre wäre perfekt.

Ich will mich nur mal umhören, ob so ein nettes Wuffi auf einer PS in Österreich "zuhause" ist. Er ist sich seiner Sache ganz sicher, will aber eben alles richtig machen und den richtigen Hund für sich finden, der gut zu ihm passt. Er ist auch bereit die Hunde zuerst zu besuchen und persönlich kennen zu lernen.

Ihm hätte auch sehr gut der kleine Chopin gefallen, bei dem war er ja nach der missglückten Fixplatzmisere kurz untergebracht, aber da war er sich der Sache noch nicht ganz sicher, wie er das alles regeln kann.

Sollte vielleicht noch erwähnen, dass er den Hund erst in 1-1/2 Monate fix zu sich nehmen kann, da er momentan noch sehr viel arbeitet. Aber in den Wintermonaten, dann mehr zuhause ist.

Also ich hoffe, dass war mal ne halbwegs brauchbare Ansage  und ihr könnt mir weiterhelfen.
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Notfellchen



Vielleicht Mäxchen
Mäxchen ist ein 1 jähriger Chihuahua/Yorkshiremix. Er stammt aus einer Abgabe und sucht ein liebevolles zuhause. Mäxchen ist sehr brav und will immer nur gefallen. Er ist nicht aufdringlich aber anhänglich. Kinder sind kein Problem, Katzen weiß ich nicht. Er fährt ruhig mit im Auto und ist artenverträglich, er geht auch brav an der Leine.

Mäxchen ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.

Kontakt: burger.christine@gmx.at

BabyDaphne

Danke werde ich weiterleiten und besprechen!
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

pati00

Hi

Kitty 5 wäre ein kleiner Hund!
Sie steht schon in der Vermittlung kann leider in der arbeit kein Bild da rein laden.

Sie ist ein Dackelspitzmischling und super Brav
Lg
Pati &Angie

Wauki im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. "
Roger Caras

JonGin

wie wäre es mit dem Kleinen (sitzt im Illatos)

BabyDaphne

ZitatOriginal von JonGin
wie wäre es mit dem Kleinen (sitzt im Illatos)

ja auf ihn hätte ich auch gedacht, nur weiß ma von ihm ja leider nix. das is vielleicht bissal das problem dabei.
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

BabyDaphne

ZitatOriginal von pati00
Hi

Kitty 5 wäre ein kleiner Hund!
Sie steht schon in der Vermittlung kann leider in der arbeit kein Bild da rein laden.

Sie ist ein Dackelspitzmischling und super Brav

Danke hab sie schon gefunden, werd ich auch gleich mal weiterleiten und besprechen.
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

JonGin

wenn du möchtest könnten wir versuchen etwas über ihn zu erfahren - gib uns halt Bescheid

BabyDaphne

ZitatOriginal von JonGin
wenn du möchtest könnten wir versuchen etwas über ihn zu erfahren - gib uns halt Bescheid

ja klar bitte, schaut das ihr so viel wie möglich rausfindet. was ich vielleicht noch erwähnenn sollte und was vielleicht wieder ein kleines Problem darstellt. er kann ihn erst in ca. 1-1/2 Monate aufnehmen. Er hat momentan noch sehr viel arbeit. Und dann ist so  ne art "Winterflaute".


ahhh hab gerade gesehen, dass seine Zeit ja schon um ist. S......
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Notfellchen



Flappi ist ein ca 1 Jahr altes Mixmädchen.
Sie ist eine ganz süße Maus, sie ist aus der Tötung Illatos und sucht ganz dringend ein liebevolle zuhause.

Sie ist sehr anhänglich und verschmußt aber auch sehr brav. Sie verträgt sich mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin. Auch Katzen sind für sie kein Problem. Sie ist ein richtiger Zirkushund, eine ganz Lustige. Da sie verspielt und lernwillig ist, wäre ein Zweithund oder Kinder für die Kleine was schönes.
Flappi ist entwurmt, geimpft und gechippt mit EU-Pass.
Kontakt: burger.christine@gmx.at

Notfellchen


Christina B.

Kitty oder Jelly bean  :D

kinderlieb+katzenfreundlich
0650/80 936 40
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

BabyDaphne

@ gloria09 Chopin kennt er ja schon persönlich, der hätte ihm gut gefallen und Alma hat er gestern auch schon in betracht gezogen.
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

BabyDaphne

so mal ein riesiges DANKE  an alle, habe allle Wuffis weitergeleitet. werden sich jetzt jeden einzelenen mal anschauen und besprechen. Ihr seits hammer :D
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Notfellchen

Nicht wir sind der Hammer!!!!

Sondern Du, daß Du immer gleich wann Du etwas hörst an die armen Wauzi's denkst. Und dafür ein ganz dickes DANKÈ

Ohne solche Menschen wie Dich ginge es dem Tierschutz viel schlechter.

Notfellchen

BabyDaphne

ZitatOriginal von Notfellchen
Nicht wir sind der Hammer!!!!

Sondern Du, daß Du immer gleich wann Du etwas hörst an die armen Wauzi's denkst. Und dafür ein ganz dickes DANKÈ

Ohne solche Menschen wie Dich ginge es dem Tierschutz viel schlechter.

Notfellchen


Ach danke, das is ein nettes Wort. Teilen wir das "LOB" einfach. aja du hast PN.
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

BabyDaphne

ZitatOriginal von JonGin
wie wäre es mit dem Kleinen (sitzt im Illatos)

ist der kleine schon weg???? bitte bitte um infos!!!
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Notfellchen

Nachdem Du ja am Samstag zu uns kommst, zeige ich Dir vorab noch Jacky. Du wirst auch ihn dann kennenlernen.


Jacky ist ein 6-7 Monate alter Mixrüde und stammt aus der Tötung von Illatos. Er ist ein ganz lieber schmuser und sehr anhänglich. Er ist Artenverträglich und sehr klug aber er bleibt kleinwüchsig.

Notfellchen

BabyDaphne

Ah super danke. Ja wir beziehungsweise er hat dann die qual der wahl. :D der gefällt ihm sicher auch. ihm gefallen ja sowieso alle. :D
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

JonGin

Der Kleine ist nicht mehr in Illatos - er dürfte (lt. Info) abgeholt worden sein

BabyDaphne

super freut mich für den kleinen.  :D
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

BabyDaphne

ZitatOriginal von Christina B.
:verliebt:


hi ja ihm würde auch kitty voll gut gefallen. wir sind noch am überlegen, wann wir zeit haben uns die kleine mal anzusehen. franco hat er noch nicht gesehen, werd ich ihm auch zeigen. :D DANKE
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Christina B.

:D :D :D :D Kitty ist eine "suuuuuuuper Idee  ;)" und Nelly hab ich auch noch  :D :D !!
Einfach anrufen 0650/80 936 40 , wenn ihr Zeit habt !





Lg, Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

BabyDaphne

ja werd ich auf jeden fall machen. Nelly spricht ihn nicht so an, aber kitty hat er gesagt is voll lieb. die gefällt ihm. schaun uns am Samstag schon mal ein paar Hundis an. und dann werden wir weiter sehen.
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb: