Panischer Hund rennt durchs Cottage!!!!

Begonnen von Bonita, 12.12.2010 - 11:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bonita

(bin ich hier richtig?)

Komme gerade vom Gassi

ein völlig panischer Hund (mittelgroß bis groß, hellbraun, Labrador? Retriever? Jagdhund?) rannte die Weimarer Str lang Ri Hartäcker-/Krottenbachstr

habe ihn nach 3 Blocks auf Höhe Peter-Jordan-Str verloren

Polizei ist informiert

LG

Andrea_Luka

Hallo Du,
find ich gut dass du das meldest - ich werd nachher dort hinschauen, wer weiß, vielleicht...
Ich fände es prinzipiel eine gute Idee wenn man Hunde, die entlaufen sind oder gesichtet wurden gleich hier einstellt, es finden sich hier immer Leute die suchen helfen!
Lieben Gruß,
Andrea

Bonita

ja, das war meine Absicht, dass alle in der Gegend genauer schauen (Straße, Garten, Garage), langsamer fahren...

Die Polizei Hohe Warte war schon informiert über einen braunen Hund mit weißem Fleck (den konnte ich auf die Entfernung nicht erkennen)...

So panisch wie der aber war :(

LG