Kleiner Hund gesucht

Begonnen von BabyDaphne, 07.11.2010 - 19:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lupus

:DHallo,

wir wäre es mit meiner Pflegemaus :O?

Suki ist ca. 2 Jahre alt, kommt ursprünglich aus der Tötung in Illatos. Sie ist eine supersüße Spaniel-Dackel-Mixeliene. Geht brav an der Leine, hat keine Probleme mit anderen Hundekumpanen egal welchen Geschlechts. Sie bleibt auch brav alleine, zerstört nichts in der Wohnung, ist supi kinderlieb und natürlich stubenrein. :verliebt:

Sie ist eine absolute Schmusemaus..und das männliche Geschlecht hat es ihr etwas angetan...irgendwie  ?( steht sie total auf die männlichen Zweibeiner  :D ?( :D

Besucht kann Suki in Wien werden. Falls Interesse bitte unter 06991 212 20 52 melden!!! :telefon:

Ronald

:rolleyes: Hallo!
Wie ists mit Callas sie ist eine ganz Liebe, liebt streicheleinheiten und weicht einem nicht von der seite.
Zuhause nähe Tulln.









Lg
Ronald

Notfellchen

Diese vier Mittelschnauzer suchen immer noch ein liebevolles zuhause

Harbo ist ein ziemlich scheuer, er braucht sehr viel Zuwendung und Aufmerksamkeit, er ist ein sehr kluger Hund und auch artenverträglich.



Zeppo ist sehr lieb und verschmust, artenverträglich und auch sehr klug.



Cicka ist eine ganz süße Maus, sie liebt Katzen und ist artenverträglich, anfangs aber etwas scheu.




Lola ist leider ein Handicaphund, sie hat seit ihrer Geburt eine verkürzte linke vorder Pfote. Sie ist aber sehr süß, brav, artenverträglich klug aber anfangs etwas scheu.



Kontakt: burger.christine@gmx.at

BabyDaphne

danke für die weiteren Vorschläge, werden sich bei dem ein oder anderen melden.
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

BabyDaphne

hmmm hab ich doch gesagt... :D intressiert man sich für einen hund :D gehn die alle weg wie die warmen semmeln. da bei Christina in Leonding alle ins Auge gefassten Hunde ihr neues Zuhause gefunden haben und nun auch bobik und bruno aus LC ihr heim gefunden haben, gehen wir wieder erneut auf die Suche.

Aber wir haben ja noch viele Vorschläge bekommen. Und ich hoffe, dass wir diesmal etwas schneller sind. :D

Mein Freund muss leider noch bis Weihnachten voll durcharbeiten. Und da er die Hunde alle selber sehen will, ist das gerade irgendwie nicht möglich.
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

KathyK

Ich hab einen Vorschlag!
Ich hab gerade auf Kurzzeitpflege den absolut süßesten, schmusigsten kleinen Malteser bekommen.
 :D :D :D :D :D

Lt. Impfpass 02/2009 geboren.

Pflegeplatz für einen kleinen Malteserbuben gesucht....

Hier das Nitra-Foto, weitere folgen morgen!
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

BabyDaphne

ahhhhhhh ja den hab ich eh schon gesehen, der is ja außer herzig nur herzig :D

aus welchem wolkersdorf bist du??? NÖ?? weil ich kenn in kärnten und stmk. auch eines. :D
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

KathyK

NÖ, wohn aber wieder in Wien 18.
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

BabyDaphne

ok aha :D na dann. wie lange hast du ihn bei dir ungefähr??? weil ich bin jetzt bis 7. dezember zuhause. und am mittwoch würde ich zu ihm nach kärnten fahren.

aja hab ich das schon mal erwähnt... mein Freund is aus Kärnten nähe Klagenfurt. :D
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

KathyK

Ich hab ihn voraussichtlich bis Mittwoch Abend.
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

BabyDaphne

ok...... werd ihn mal drauf ansprechen und den kleinen zeigen. er wär ja echt super sweet...
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

KathyK

Na das wär super!!
:)
Er ist wirklich süß, dürfte aber nicht wirklich viel Zuneigung geschweige denn Bewegung bekommen haben. Er zieht massiv an d.Leine (was bei einem 4kg Hund ja recht schnell in den Griff zu bekommen ist. ;) ) und wollt nur rennen rennen rennen rennen...
Und hat sich beim spazieren-gehen gleich gemerkt, wo er wieder hin muss.
:)

Sonst kann ich nicht wirklich viel über ihn sagen, ich hab ihn ja erst seit ein paar Stunden.. aber er ist einfach nur süß.
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

BabyDaphne

ok super.
hört sich ja mal nicht schlecht an. :) wäre ja gelacht wenn das gehen an der leine nicht zu bändigen wär.  :tongue:
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

BabyDaphne

@KathyK: er hätte interesse.
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

KathyK

Juhuuuuu!
 :D

Ich wünsch dem Kleinen so sehr einen guten liebevollen Platz!
:)

Hast übrigens PN.
;)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

BabyDaphne

Jaaaaaaaaaaaa würde mir Wünschen, wenn der Platz bei uns wäre. :D

Ähm ja dein Postfach ist voll.
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

KathyK

Ui...
Jetzt sollts gehen..
Kannst mich aber auch gerne jederzeit anrufen.
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

BabyDaphne

Supi... steht alles in der PN :D
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Lydia30

Hallo!! :D

Wir suchen auch ein neues Zuhause!!! Sind Malteser Mix und ca. 8 Wochen alt!!
Sind bereits geimpft und gechippt.

Glg Lydia

su123

ich hätte noch muffy2 - bei uns muffin zu bieten! ganz entzückender, ca 2 jahre alter pekinesenmix. trotz kettenhundvergangenheit stubenrein, sehr aufgeweckt und interessiert. im forum unter muffy2
su

Milano

Ich habe hier auch einen: Eine total pflegeleichte verspielte und verschmuste Dackeline!
Sie sucht ein zu Hause wo sie nicht ganz so viel alleine sein muß, weil das macht sie nicht gerne aber sie macht´s brav. Und sie hat die gelungene Mischung zwischen Aktivität und Pause machen!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=2017&Itemid=26

Weiß nicht ob sie Euch schon vorgeschlagen wurde. Im Momemt ist sie in Wien!

Lg Anne

BabyDaphne

kann geschlossen werden, hat sich erübrigt.... warum auch immer.
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb: