Grit - darf nicht alleine zurückbleiben

Begonnen von Sonja, 09.01.2019 - 20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Grit kam ja gemeinsam mit Ginger und Grissy nach Nitra. Ginger hatte schon Glück und ist auf einer Pflegestelle und jetzt hat sich auch ein Plätzchen für Grissy gefunden und sie könnte am Samstag ihr Köfferchen packen.
ABER Grit kann und darf auf keinen Fall alleine zurückgelassen werden! Und deshalb wird noch ganz dringend ein Pflegeplätzchen für sie gesucht, denn sonst kann auch Grissy nicht ausreisen.

Wer hat ein Körbchen für die süße Grit frei?


https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Grit&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on







Tamara-Louisa

Oh die sieht so knuffig aus, wie ein Teddy - da muss dich ja ein Platzerl finden... ich hoffe sooo sehr  :63:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

claudianet

Grit - ich drücke Daumen für Dich  :63:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Anna


Katzenmama

Super! Doppeltes Glück! 2 Hunde dürfen ausreisen!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)