es geht in Deutschland weiter...

Begonnen von Puppenflüsterer, 11.04.2012 - 16:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Puppenflüsterer

Mit meinem Umzug nach Deutschland, habe ich nicht aufgehört mich für den Tierschutz zu engagieren...einfach mal hier schauen:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=e1k04QJeuiI

Wahrscheinlich komme ich im Herbst nochmal nach Wien, dann natürlich wieder für ATN.
Liebe Grüße aus Berlin
LG vom Puppenflüsterer

Fennek

Na schau, jetzt hat Berlin 'unseren' Puppenflüsterer. Verstehe ich, Berlin ist eine tolle Stadt.
Viel Erfolg auch dort und wir freuen uns natürlich, wenn du wieder mal in Österreich bist. Bis bald.  :D
LG
Irene

Lucy

Mein Cousin lebt schon seit Jahren in Berlin. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Im Herbst bin ich auch in Berlin....darauf freu ich mich schon sehr, denn wie schon Fennek schreibt. Berlin ist eine tolle Stadt :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Rinnschi

Na, da hast du aber Hannover unterschlagen! ... Der liebe Benjamin ist auch schon für das Tierheim Hannover, in dem ich regelmäßig mit meiner Patenhündin Gassi gehe, aufgetreten und hat sehr viel Geld eingenommen. Ich konnte bei den Shows leider nicht dabei sein, freue mich aber sehr über sein Engagement! Für Berlin wird sicher auch einiges zusammenkommen! :)

Edit: ich sehe gerade, der Link bezog sich auf Hannover! Na dann will ich nichts gesagt haben! ;)
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.