MUCO 3 gibt sich auf - er wartet schon seit Jahren

Begonnen von Tamara-Louisa, 27.09.2017 - 12:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara-Louisa


Schaut euch diesen Prachtschäfer an. Was für ein hübscher Bub. Dieser sanfte Blick.  :105:

Es wird in den höchsten Tönen geschwärmt von ihm. Er dürfte ein absoluter Traumbub sein. Leider sitzt er schon seit einigen Jahren hinter Gittern. JAHRE!!! Was für ein unendlich armer Bub. Unendlich trauriger Bub.

Manchmal, wenn ich meine Hunde auf der Couch liegen sehe, stelle ich mir vor, sie säßen immer noch in einem Zwinger. Keine Sekunde ertrage ich diesen Gedanken.

Kaum ertrage ich den Gedanken an MUCO 3  :grave:

Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er entdeckt wird. Zu mindest auf eine Pflegestelle ausreisen darf - endlich Hund sein darf.


         

Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Muco+3&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

julia1405

Ohhhh ein schwarzer Schäfer  :8:
Wenn ich Matilda nicht hätte wäre er sofort bei mir
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

_melanie_

Kaum zu fassen das so liebenswerte und hübsche Fellnasen ewig auf ein Zuhause warten  :not:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Lea&Neiya

Mein absolutes Beuteschema....   :8: :8:
Wenn Lea nimmer wäre hätte er sofort bei mir das Paradies auf Erden...
Aber noch lebt meine alte Giftspritze... :8:
Sei immer für deinen Hund da, denn er ist es auch für dich...

Tamara-Louisa

Sein Bein macht ihm übrigens keine Schwierigkeiten, er belastet es nur nicht.
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tamara-Louisa

Bitte vergesst nicht auf MUCO, er wird immer trauriger und hoffnungsloser...  :grave:

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

leilani


wie soll er es belasten, wenn es nicht da ist?

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

leilani


das letzte drittel vom vierten bein fehlt. tut mir leid, aber ich habe muco kennen gelernt.

Tamara-Louisa

Zitat von: leilani in 18.10.2017 - 09:55

das letzte drittel vom vierten bein fehlt. tut mir leid, aber ich habe muco kennen gelernt.

Ja, man sieht es ja auch auf den Fotos, dass ein Stück fehlt. Beine hat er aber ja trotzdem vier. Damit kein Missverständnis entsteht, wollte ich betonen, dass er es klarerweise nicht belastet. :kacsint2:

Wenn du ihn kennen gelernt hast, vll. magst du noch ein bisschen deine Eindrücke zu ihm schildern? Sowas finde ich immer interessant, wenn wer erzählt, der den Hund schon live gesehen hat.
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Petra-Hasi

Oh ja bitte,erzähl uns von ihm. :clap: :clap:

Vielleicht hast er ja schon die Interesse eines Menschen geweckt und der traut
sich noch nicht so recht.Ist ja nur eine Mutmaßung aber immerhin möglich. :101:

Würde es ihm so wünschen. :63:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

leilani


da gibt es nicht viel zu erzählen. er ist wunderschön. ich habe ihn nur in seinem zwinger gesehen. er hatte als nachbar sorbon und der nächste zwinger war besetzt mit einer läufigen hündin.die zwei deutschen waren im ausnahmezustand. seufz!

Beetle

Ich war am Freitag wieder in Topolcany (habs js schon geschrieben) - Muco resigniert zusehends, er hat nur noch mut Mühe ein Schweineohr genommen und Sorbon dreht durch ....
Es ist einfach schrecklich und tut so weh.
Lg Karin

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Tamara-Louisa

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Lea&Neiya

Sei immer für deinen Hund da, denn er ist es auch für dich...

Tamara-Louisa

heute kam ein Hilferuf von Petra aus Topolcany:

Kannst du bitte noch einmal auf MUCO aufmerksam machen?
Es wird jeden Tag schlechter mit ihm.
Er ist einfach schon zu lange hier.
Und allmählich sieht es so aus, als würde ihn gar nichts mehr interessieren.
Als würde ihn das Leben nicht mehr interessieren.
Wenn er nicht bald hier raus kommt, weiß ich nicht wie lange er das noch mitmacht!

:grave: :grave: :grave:

...so ein armer, schöner Bub! Ich würde ihm soooooo sehr wünschen, dass es für ihn ein Wunder gibt!!!
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Sabine Noskowiak

Es ist so traurig -

ich sitze hier mit Tränen in den Augen - findet Muco denn niemanden, ich würde so gerne - bin aber mit Bommel und Mimo ausgelastet.

Bitte - wer immer das liest und kann - gib dir einen Ruck und Muco ein Zuhause.

Beetle

Lieber Muco
Ich bin auf alle Fälle Dein Taxi in die Freiheit.

Bitte wenn sich ein Platzerl ergibt - ich hol ihn!!!
Lg Karin

Tamara-Louisa

Zitat von: Beetle in 01.12.2017 - 09:59
Lieber Muco
Ich bin auf alle Fälle Dein Taxi in die Freiheit.

Bitte wenn sich ein Platzerl ergibt - ich hol ihn!!!
Lg Karin

Gänsehaut - danke dir!!!

Bitte Leute verbreitet seine Geschichte, irgendwo muss er doch hinpassen, Platz haben, hingehören... bevor es zu spät ist!!!
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Sabine Noskowiak


Lea&Neiya

#22
....
Sei immer für deinen Hund da, denn er ist es auch für dich...

Kathrin_Wien

Vielleicht könnte man ja ein bisschen zusammenlegen und eine/n kompetente/n Hundetrainer bei der Zusammenführung dabeihaben? Wäre ja wunderbar wenn es klappen würde... :8:

Ich finde den ja wunderschön und er tut mir wirklich Leid wenn er da so vor sich hindämmert im Zwinger.

Lea&Neiya

#24
....
Sei immer für deinen Hund da, denn er ist es auch für dich...