Apollo

Begonnen von Ginangel, 30.07.2011 - 01:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Apollo

#100
Knuddelgrüsse vom Buben zurück. :11:
Guten Morgen Sabine...
bei uns scheint zwar die Sonne, aber wir haben Ostwind, und es ist
ziemlich kalt hier.Der Lausert und sein Herrchen sind  ja viel unterwegs aber einen
süssen Maikäfer haben wir hier noch nicht gesehen...vielleicht kommen sie ja noch!

GVL :8: G senden der Steirer Bub Apollo  :8: und sein Herrchen. :103:



MEIN HUND  :108:

Er ist mein drittes Auge, das über die Wolken blickt,
mein drittes Ohr, das über die Winde lauscht.
Er ist der Teil von mir, der sich bis zum Meer erstreckt.
Wie er sich an meine Beine lehnt, beim leisesten Lächeln mit dem Schwanz wedelt,
seinen Schmerz zeigt, wenn ich ohne ihn ausgehe ....,
sagt mir tausendmal, dass ich der einzige Grund seines Daseins bin.

Habe ich Unrecht, verzeiht er mir mit Wonne.
Bin ich wütend, bringt er mich zum Lachen.
Bin ich glücklich, wird er vor Freude fast verrückt.
Mache ich mich zum Narren, sieht er darüber hinweg.
Gelingt mir etwas, lobt er mich.

Ohne Ihn bin ich nur einer unter vielen.
Mit ihm bin ich stark. Er ist die Treue selbst.
Er lehrt mich die Bedeutung der Liebe.
Durch ihn erfahre ich seelischen Trost und inneren Frieden.

Er lehrt mich verstehen, wo vorher Ignoranz war.
Sein Kopf auf meinem Knie heilt meine menschlichen Schmerzen.
In seiner Gegenwart habe ich keine Angst vor Dunkelheit und Unbekanntem.
Er versprach, auf mich zu warten, .... wann und wo auch immer .... ich könnte ihn ja brauchen.
Und ich brauche ihn - wie ich es immer getan habe.
Er ist eben mein Hund !

(Gene Hill)
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Der Bub :11: sagt Danke für die lieben Grüsse und wünscht euch ein schönes Wochenende.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Liebe Sonntagsgrüsse von Apollo. :11: :8: :11:

Wenn der Lärm von Rasenmähern im Vorgarten als weniger störend empfunden wird
als das Lachen spielender Kinder und das toben übermütiger Hunde,
dann ist unsere Gesellschaft eine tote, eine menschlich und moralisch verarmte Gesellschaft!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Apollo du bist so hübscher Hund   :8:

Die gelben Felder schauen sehr schön aus, das Reh mitten im gelben Feld schaut toll aus !

Dir und deinen Lieben einen gemütlichen Sonntagnachmittag   :))

Apollo

Danke,das wünschen wir euch auch! :53:
Der Steirerbub Polli wünscht euch einen schönen Abend. :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Ganz liebe Grüsse sendet euch euer Bub Polli. :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

ABENDSPAZIERGANG MIT MEINEM LAUSERT :tongue:


HERZLICHE KNUDDELGRÜSSE VOM STEIRER BUB APOLLO  :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Der Bub wünscht euch einen schönen Sonntag.  :53: :11: :53:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Der Bub wünscht euch einen schönen Samstagabend.  :53: :11: :53:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Jetzt ist der Löwenzahn verblüht und Apollo sitzt in der Wiese mit Pusteblumen   :8:

Ich wünsch euch einen schönen Abend und morgen einen traumhaften Sonntag   :]

Apollo

#110
Danke für die lieben Grüsse. :53:

Der Hundebub Apollo wünscht allen Müttern einen schönen Muttertag!!!  :53: :8: :11: :8: :53:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo


KNUDDELGRÜSSE VOM LIEBEN KNOPF APOLLO.  :11: :11: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Wir wünschen euch einen schönen Abend. :53:

Extra Knuddelgrüße sendet der brave Hundebub Apollo.  :8: :11: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Grüße vom schönen Apollo.  :108: :11: :8: :108:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

LIEBE GRÜSSE VOM BRAVEN HUNDEBUB APOLLO  :11: :8: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

LIEBE KNUDDELGRÜSSE VOM STEIRER BUB APOLLO.  :8: :11: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Liebe,sonnige Sonntagsgrüsse von Apollo. :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Ganz liebe Knuddelgrüße zurück und danke für die wie immer wunderschönen fotos vom braven, hübschen Apollo   :8:   :8:   :8:

VeganMilitance

oooh, das sind schöne fotos von apollo!!!!  :8: :8:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Apollo

Danke.  :53:


Nur die schönsten,steirer Hundebuben sind auf youtube.

:8: Apollo-steirer Hundebub. :8:


:53: FÜR MEINE MAMA BRIGITTE :53:


   http://youtu.be/XnQ3Ia-fILM
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Bin total begeistert von dem wunderschönen Video !   Apollo schaut sehr edel aus !

Wie er sitzt und auf das weite Land um ihn herum schaut, einfach wunderschön !

Da wird einem ganz warm ums Herz wenn man den glücklichen Apollo sieht   :8:

Apollo

LIEBE KNUDDELGRÜSSE SENDET EUCH EUER BRAVER STEIRISCHER HUNDEBUB APOLLO  :8: :11: :11: :8:


Intelligente Hunde!
Mann zu Nachbar: "Ich habe meinen Hund so abgerichtet: wenn Du ihm fünf Euro gibst, rennt er los und kauft Dir Zigaretten." Eine Stunde später beschwert sich der Nachbar: "Ich habe Deinem Hund zehn Euro gegeben, aber er ist immer noch nicht da!" - "Kein Wunder - mit zehn Euro geht er immer ins Kino!" :laugh:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Danke für die lieben Knuddelgrüße .... auch von uns ganz liebe Knuddel- und Wochenendgrüße   :8:

Hahaha da ist der Hund mit 10 Euro ins Kino gegangen   :laugh:   :laugh:   :laugh:   :alas:

Da haben wir zum Glück bravere Hunde, die gehen lieber in der Natur spazieren als ins Kino   :alas:

Apollo

Liebe Abendgrüsse vom steirer Bub Apollo. :11: :8: :11:


Frau Pollak geht mit einem prächtigen Rassehund spazieren.
Ein Bekannter bewundert: "Was für ein herrlicher Hund! Er hat doch einen Stammbaum?"
"Nicht dass ich wüsste. Soviel ich merke, pinkelt er unter jeden Baum." :laugh:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

KNUDDELGRÜSSE VOM BUBEN APOLLO :8: :11: :11: :8:

Mit seinem großen Rüden kommt ein Windhundbesitzer zum Tierarzt:
"Helfen Sie mir, mein Rüde hat ein unbändiges Vergnügen daran, Kleinautos zu jagen!"
"Aber, aber, mein Lieber, das ist doch ganz natürlich: Fast alle Hunde jagen hinter Autos her."
"Stimmt. Aber meiner fängt sie und vergräbt sie im Garten!" :O
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8: