werner der extrem dünne dackel spaniel mix

Begonnen von andy und sabine, 22.12.2013 - 23:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Danke, dass ihr diesem armen Geschöpf noch gezeigt habt, was Liebe und Zuwendung und ein schönes zu Hause bedeuten. Auch wenn der Schmerz fast unaushaltbar ist, aber ihr ward für ihn in den letzten Stunden seines Lebens da und er musste nicht alleine irgendwo ungeliebt sterben. Danke dafür... :8:

R.I.P lieber Werner...  :kerze:  :grave:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Tirolerin

Oje, dass tut mir sehr Leid. Er hat noch so zufrieden ausgeschaut auf euren Fotos.
Danke, dass ihr für ihn da wart und er nicht in Nitra sterben müsste.
:kerze:

Ronja125


Nikita-Roxy

 :kerze: RIP kleiner Mann, ich hab dich ja am Sonntag in Nitra kennengelernt und war so froh dass du mit nach Österreich fahren darfst.
Ich muss mich für die Spezies Mensch entschuldigen die  für so ein Tierleid schuld sind wie es dir passiert ist. Trotzdem hattest du noch ein paar schöne Stunden in Geborgenheit bei deinen lieben Pflegeeltern und du wirst ganz sicher nie vergessen werden.

Machs gut...


Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

simone

das ist so unglaublich traurig :( RIP lucky, jetzt hast du keine schmerzen u keinen hunger mehr  :kerze:
ein riesen-danke an euch, liebe pflegeeltern, dass ihr lucky aufgenommen u so viel liebe gegeben habt! so konnte er mit dem gefühl, dass es auch gute menschen u geborgenheit gibt, gehen! fühlt euch gedrückt!

Teufel9999

Es tut mir sooooo leid, dass du es nicht geschafft hast. Machs gut Bub. Wenigstens konntest du erfahren, dass nicht alle Menschen böse sind. Danke fürs Aufnehmen.  :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

Danke für die Anteilnahme ,schade das er nicht mehr mitbekommt wieviele Menschen er am Herzen gelegen ist

andy und sabine

Heute um 16.30 musste ich um dich weinen .Dein 2.Totestag und uns kommt es vor als wenn es gestern gewesen wäre ????.Die Zeit die du in einen warmen Körbchen liegen durftest waren viel zu kurz und oft fragen wir uns wie du geworden wärest. ....

Wir denken an dich und werden dich immer im Herzen weitertragen  :53: :kerze: :53:

Teufel9999

Es geht ihm jetzt gut und er durfte damals noch Liebe und Geborgenheit kennenlernen.  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andyundsabine

#85
Auch du kleiner Lucky bist zu Weihnachten von uns gegangen 😭Wenn wir Monti sehen sehn wir oft dich. Am selben Tag holten wir euch. Geplant wart ihr zwei nicht. Traurig das dein Leben bei uns viel zu früh geendet hat😓
  :53: :kerze: :53: