Astrid/Lina und ihre Familie

Begonnen von Maxxi, 30.11.2013 - 21:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maxxi

Postalm
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Maxxi

Postalm
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Maxxi

Lina (links) mit Doppelgängerin
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Maxxi

..
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Renate058

Danke für die wunderschönen Fotos von Lina auf der Postalm, sie ist eine richtige Schönheit   :8:

Petra aus Linz

Lina ist Lebensfreude und Energie pur ! Und so ein Häufchen Elend und Angst war sie damals beim Abholen.
Das Doppelgängerfoto ist wirklich beeindruckend, da muss man zwei Mal schauen . 8o
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Mimi

Danke für die schönen Fotos von der hübschen Astrid !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Maxxi

Ja Lina hat sich zum immer lachenden Hund entwickelt! Ihre leicht flippige Art bringt uns oft zum Lachen-sie will zB Platz, Pfote geben, rückwärts gehen und Nasentarget in einer Übung kombinieren :-)
Mit ihr ist sehr fein, höflich und weich umzugehen, sie benötigt teilweise die Unterstützung von Gucci, Maxxi od uns - dennoch ist sie selbstsicher und probiert ihre Lösungen aus - ein Traumhund! Kuscheln ist natürlich auch immer Super ....
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Maxxi

Eigentlich hätten wir ja drei Hundeboxen im Auto...
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Maxxi

.... Wenn das Frauli dann mit dem Herrli schimpft, lacht sich der Gucci eins...
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Maxxi

..
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Maxxi

..
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

hutze

 :be happy: :be happy: :be happy: den könntets ihr für Zahnpasta-Werbung vermieten  :be happy: :be happy: :be happy:
Inakzeptabel sind Erziehungsmethoden, "bei denen [Tieren] so starke Angst eingejagt wird, dass sie in Passivität verharren und einfach nichts mehr tun [...] und sowohl Laien, wie sogenannte Experten, zu wenig von Körpersprache verstehen, um einen entspannten Hund von einen im Schreck Erstarrten zu unterscheiden." (Bettina Stemmler)

Ilse

Köstliche Fotos! :be happy:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

verena und seppi

Ma bitte da gucci und sein Lacher er ist einfach da beste! Lina ist wirklich eine ganz entzückende liebe lustige Hunde Dame geworden und wird mit der kleinen Maxxi bestimmt noch auf einige lustige Ideen kommen damit frauli und Herrli nicht langweilig wird
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Artischocke

Geniale Fotos!  :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Cosima

 :4: :24: :24:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Petra aus Linz

Hi hi, ja stimmt, ab in die Zahnpastawerbung mit ihm !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Sita

super fotos! Guccis zahnpastalächeln ist wirklich genial  :4:
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Maxxi

 wenn Lina den Schafberg mit Herrli erkundet...
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Maxxi

Macht Fr. Maxxi inzwischen L 17-  Frau muss ja autonom sein...
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Maxxi

Verlängerter Dalmi :-) voll öd so ein schmaler Weg in der hohen Wiese....
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

dackelbein

Dalmatiner als Eis- bzw. Grasbrecher.  :be happy:
Ein liebe Truppe.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Maila+Minnie

Die Bilder von ihr sind echt zu geil  :laugh:

Maxxi

Jahrestag! Am Sa. vor einem Jahr kam die kleine Lina als Häufchen Elend zu uns, eine unmenge an Flöhen und starker Husten begleiteten die kleine Maus. Ihre Unsicherheiten und die daraus entstandenen Lösungsstrategien konnten schnell umgelenkt werden und es wurde ein ewig fröhlicher, lustiger Hund aus Lina! Ich habe selten einen Hund wie Lina gesehen, sie vermittelt immer Fröhlichkeit und gute Laune! Sie ist ein kleiner Sonnenschein!
Leider war das Wetter heute sehr trüb und ich konnte keine Fotos machen-wir's aber ehestmöglich nachgeholt.
Zum Jahrestag gab es natürlich nochmal besseres Futter, Spielis, neues Brustgeschirr, einen tollen Spaziergang und ganz viele Gedanken an die armen Fellnasen die nicht das Glück von Lina hatten und noch immer in Nitra sitzen. Ich bin davon überzeugt dass viele unsere Nitra Hunde auch Dauerlächler werden könnten.
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi