Nitra Katzen Merlin und Celina

Begonnen von kiki, 08.03.2009 - 16:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kiki

Hallo,

schreibe das hier für meine Freundin Bea rein, die gestern Abend von Anna 2 Katzen aus Nitra bekommen hat.

War natürlich noch gestern bei meiner Freundin(wohnt nur 1 Stiege weiter) und der Tiger mit weiß Merlin ist aus dem Transporter gekommen und hat sofort alles erkundert, den Kratzbaum in beschlag genommen und gleich mal ordentlich gefuttert. Nach dem Motto hier bin ich-hier bleib ich :)
Die Tigerkatze Celina war etwas schüchterner aber ist auch nach 10 minuten aus dem Transporter gekommen und hat mal gleich das Katzengras vernichtet :) :) :)

Heute hab ich in der Früh gleich mal nachgefragt wie denn die erst Nacht so war, also Merlin hat schon im Bett geschlafen und ist der volle Schmuser und quatscht die ganze Zeit :O
Celina war in der Nacht auf Erkundungstour und hat sich mal die Wohnung angeguckt und dann in dem Katzenhäuschen ihren Schlafplatz gefunden.

Wenn alles gut geht und die Tanja noch einen Termin nächsten Freitag frei hat sollten die beiden gleich kastriert werden, bevor noch was passiert.

So ich glaub fürs erste hab ich mal genug erzählt und hoffe das Bea sich demnächst im Forum annmeldet und selber berichtet.

Liebe Grüße Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

starlet

Zwei Kuschelnasen ziehen ein:)

Wie meine Freundin schon geschrieben hat war Merlin der mutigste von den beiden und hat den ersten Schritt in die neue Umgebung gewagt,während Celina noch etwas schüchtern in der Transportbox hockte.Aber nach ein paar Minuten hat sie auch den Mut zusammen genommen und die Räume mit Vorsicht und Neugier erkundet.
Merlin ist ein kleiner Schmusetiger und kommt dem öfteren zu mir und legt sich auf meinem Bauch oder wenn ich vor meinem Notebook liege,rollt er sich zwischen meine beiden Arme so ein das ich gerade noch mit einer Hand am NB schreiben kann :D
Celina hat die Schüchternheit schon etwas abgelegt und kuschelt auch schon im Bett mit mir.
Die beiden haben so ein freundliches Wesen,sie lassen sich tragen,kommen zu mir wenn ich sie rufe und kuscheln wie verrückt :tongue:
Habe echt zwei süsse und brave Stubentiger :katze: :)

glg

Bea

kiki

Hallo Bea,

herzlich willkommen im Forum :D :D

Liebe Grüße Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

starlet

Überaschung am Freitag den 13  :D

Heute war der grosse Tag für Merlin und Celina.Beide sollten kastriert werden.Als ich und meine Freundin die zwei hübschen zur Tierärztin Tanja Tham brachten und inzwischen,während die beiden kastriert werden wegfuhren,wurde mir danach per Handy mitgeteilt das Celina gar kein Weibchen sondern ein kastrierter Kater ist!!!  :rolleyes:
Ich war so überascht das ich es noch gar nicht fassen konnte und etwas durcheinander war :)
Dr.Tham,meine Freundin und ich haben über das kleine"Missverständnis" gelacht.Ich habe mir einen neuen Namen ausgedacht und aus Celina wurde jetzt Simba.Ein Mann mehr im Haus :tongue:
Es wird sich trotzdem das Verhältniss zwischen Simba und mir nicht ändern.Ich liebe ihn und natürlich auch Merlin genauso noch wie vorher als Simba noch Celina war ;)

Lucy

Ein freundliches Hallo auch von mir. :D
Also, die Geschichte ist ja witzig.... ;)

wünsche dir mit deinen Katerchen noch viel Freude..... :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Katzmurhe

Hallo! Na, hat sich Simba sehr gewundert, dass er beim Tierarzt war?
Ja, sowas kann passieren. Ich hatte vor 10 Jahren einen drei Monate alten Kater abgeholt, den ich dann zwei Monate als Kater hatte, danach war er eine Katze und aus der Murli wurde die Murli. :D :D
viel Freude mit den Samtpfoten! :D