Zizsa, jetzt Nanuka

Begonnen von VeganMilitance, 07.02.2016 - 18:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

die maus ist endlich da  :8: der erster tag ist überstanden, auch wenn sie noch ganz viel jammert, und jedes mal wenn sie den geruch von pflegefrauli und den andren hunden aufnimmt wird gaaaanz viel geweint  :71: ansonsten ist sie zauberhaft, jede hundebegegnung ist absolut friedlich und ist dann gleich verspielt, pferde sind ihr ein bissi unheimlich, aber schön langsam taut sie auf und ist nicht mehr ganz so schüchtern  :6: aber ja, erster tag im neuen heim, unbekanntes haus, unbekannte leute, i glaub da darf man schonmal etwas unsicher sein  :baby: nach ein paar tagen schaut die welt anders aus, fressen tut sie aufjedenfall brav, und pipi hat sie superbrav draußen gemacht  :111: einfach zucker die kleine, und ganz sanft und vorsichtig  :8: vielen dank nochmal tatjana für alles, hast uns einen lottosechser heimgebracht, du kannst sie auch jederzeit besuchen  :4:









fließendes wasser ist ihr noch unheimlich  :15:







Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Cosima

Freu mich sehr das du wieder einen Vierbeiner an deiner Seite hast! :113:
Viel Freude mit Nanuka  :8: :54:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

tina zippenfennig


Oh,

das ist aber schön! Ich freu mich sehr für euch und wünsch euch eine lange und wunderbare Zeit miteinander!

Kenai wird immer in deinem Herzen sein, doch jetzt machst du einen anderen armen Hund glücklich, Nanuka wird dir sicher ihre ganz Liebe schenken! Danke, dass du ihr diese Chance gibst!

Alles Liebe für euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sita

 :113: :113: freu mich sehr für euch und für das füchslein  :8:
alles gute  :54: und lg
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Teufel9999

Ich dachte bei Margit wäre es traumhaft - aber das war untertrieben. Es ist einfach DAS PARADIES!!! Wie sich da ein Hund nicht wohlfühlen könnte, weiß ich nicht.  :be happy: Zauberhafte Margit, urlieber Daddy (geduldig mit meiner Mama  :be happy: - die einem ja manchmal doch den letzten Nerv rauben kann) - urguter Kaffee - danke dafür.

Nanuka hat sich gleich wohlgefühlt und sie ist schon eine kleine schlimme Maus. Ist immer die Stiegen rauf, weil wenn sie dann runtergekommen ist, hat sie Leckerlie bekommen - die hat das sofort behirnt.  :be happy:

Und man beachte das Mini-Hundebettchen  :be happy: hätte die Maus fast wieder mitgenommen - wer bitte schläft schon in so einem kleinen Bettchen.  :be happy:  :24:

Margit - ich hätte mir keinen besseren Platz für sie vorstellen können - auch wenn ich mich wiederhole, aber ich bin soo happy, dass es ihr jetzt - nach dem was sie erlebt hat - so gut gehen wird, sie den Himmel auf Erden hat.

Bitte noch ganz viele Fotos.

lg
Tatjana

PS: Bussi an das Mausi und die anderen 8 auch  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

VeganMilitance

#5
danke für die lieben worte  :8: die maus war in der nacht sooooooo brav, hat voll durchgeschlafen und um 4:30 brav ihr lackerl draußen gemacht, suddern tut sie auch kaum mehr, aber meinen vater findet sie noch eher unheimlich, aber wir arbeiten dran! heute war ich mit einer arbeitskollegin und ihren hunden unterwegs, 3 stunden marsch bis schranawand und dann noch hundeparty im garten weil der hundeplatz zugesperrt war ... sie ist so verträglich und lieb, ich hab soooo einen lottosechser mit ihr, wirklich   :8: sie taut schön langsam auf, und sie fordert mich auch schon langsam zum spielen auf, freu mich so den popsch aus  :8: autofahren war auch kein problem, und das obwohl ich noch keine box drin hab, liegt hinten auf der rückbank und macht keinen mucks und macht die augerl zu  :69: einfach nuuur toll und i bin soo happy mit ihr  :6:  tatjana: die bussis an die mausis sind ausgerichtet  :4:

foootooos  :8:















Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Jordy

Oh wie schön, die süße Zizsa/Nanuka ist bei dir gelandet. Dein unvergessener Kenai wird bestimmt gut über euch wachen und euch auf euren Spaziergängen begleiten. Ich wünsch euch eine schöne gemeinsame Zukunft.  Super!  :113:   :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Petra aus Linz

Freue mich sehr mit euch mit ! Nanuka hat ein sooo ein süßes, schelmisches Gesicht, einfach bezaubernd. Wünsche euch das Beste für die Zukunft, bin sicher, dass ihr viel Spaß und Freude aneinander haben werdet.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Giovanna

ui, da ist ja schon das Mauserl! Voll süß das Füchsel! Und ich freu mir auch den Popsch aus, dass sie bei dir gelandet ist, und du jetzt wieder eine Hundeseele bei dir hast! Ihr passt super zusammen!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Sigibua

Ich habe damals deinen threat über Kenai gelesen und es hat mich sehr berührt, da ich ja ein ähnliches Schicksal erleiden musste.
Umso mehr freue ich mich für dich, dass du Nanuka in dein Herz gelassen hast. Viele schöne Jahre mit der Schönen.
LG
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

Teufel9999

Danke für das Telefonat heute - hab mich ur gefreut. Danke für das Bussi-weiterleiten an die Maus. Fettes Knutschi noch dazu...
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

VeganMilitance

vielen lieben dank euch!  :25: sie mausert sich von tag zu tag, das "männerproblem" wird auch viel besser, gestern hat sie meinen lebensgefährten kennengelernt und den fand sie nach ganz viel bestechungen ganz toll und hat ihn zum spielen aufgefordert  :25: ( er ist auch ein recht kleiner dünner mann, und nicht so ein adipöses fassl wie mein vater, und schaut damit weit nicht so unheimlich aus  :baby: ), aber auch mit meinen vater kommt sie besser zurecht, frisst ihm aus der hand und statt zu flüchten wenn er sich bewegt bleibt sie liegen und beobachtet  :1: mir gegenüber ist sie schon relativ wild, die maus hat ganz schön pfeffer im hintern und das find ich klasse  :8: sie liebt wirklich jeeeden hund, fordert jeden zum spielen auf und ich kann nicht oft genug sagen was für ein schatz sie ist. nachdem sie die letzten nächte sooooo superbrav gewesen ist, bin ich von der couch nach oben in mein bett übersiedelt, das war kein problem und sie hat die ganze nacht brav im körberl geschlafen  :36: um 4 bin ich kurz aufgstanden um zu schauen was sie macht, aber wirklich, sie hat die hausregeln so gut verstanden, da hat kenai wochen/monate gebraucht für sachen, die sie innerhalb von tagen lernt... bin superstolz auf sie, nuka macht mir so viel freude und passt wie der topf am deckel! auch wenn mein lebensgefährte und ich uns umarmen, die liegt zu unsren füßen und mützelt ganz friedlich, als wär es das normalste auf der welt und als sei sie schon wochen hier. traumhund  :79:

sie ist so eine kleine abenteuerin  :8:



solangs keine feldmäuse sind, hat sie mit anderen tieren null probleme!  :icon_e_biggrin:



und nebenbei... sie ist soooooo eine herzig, lustige knutschkugel  :8:

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

tina zippenfennig


Margit,

ich freu mich so richtig für und mit euch!!! :113: :113: :113:

Nuka schaut so richtig schelmisch drein und sie ist wunderschön!! :8:

Jetzt hast wieder Leben in der Bude, das ist super!!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Dominique86

Die ist ja mega hübsch! Wünsch euch noch ganz viel Freude und schöne Ausflüge mit ihr. Echt schönes Bild mit dem Baum im Wasser.
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Seifenblase66

So liab die Maus  ???? . .......wünsche  euch alles erdenklichen  liebe und gute  ????????????????????
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

VeganMilitance

die freude hab ich schon mit ihr  :8: sie ist für jeden spaß zu haben, man kann sie überall hin mitnehmen... fremde menschen fängt sie an zu verbellen, sie lässt sich aber auch gut ablenken und bestechen! mit meinen freunden hat sie keine probleme, und meinen alex liebt sie heiß und innig  :8:



fuchs an der donau




manchmal erinnert sie mich so an kenai  :8:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

ari 2008

Zitat von: VeganMilitance in 13.02.2016 - 22:13
die freude hab ich schon mit ihr  :8: sie ist für jeden spaß zu haben, man kann sie überall hin mitnehmen... fremde menschen fängt sie an zu verbellen, sie lässt sich aber auch gut ablenken und bestechen! mit meinen freunden hat sie keine probleme, und meinen alex liebt sie heiß und innig  :8:



wie herzig sie lächelt!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Dominique86

Ich find sie so hübsch! Ähnlichkeiten sind auf jeden Fall da.  :8:
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Teufel9999

Sie ist sooooooooo wunderschön..... Und die Fotos sind toll -danke. Vermisse sie so sehr, Michael auch (wo sie dann zuletzt sein durfte).

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

VeganMilitance

ja tatjana das glaub ich da!  :6:  vor ein paar tagen war ich mit ihr im hundesalon, weil sie so juckreiz hatte aber keine flöhe finden konnte... auch die hundefriseurin konnte keine parasiten feststellen, dafür musste sie ganz viele haare und dreck lassen, ihre haut war schon ziemlich gerötet, seitdem ist es aber weit besser! und durchfall hat sie jetzt auch unerwartet bekommen, jetzt bekommt sie ein spezialfutter vom tierarzt, und nachdem ich jetzt 2 mal in dünnpfiffhauferl getreten bin (die natürlich am teppich sind, auf den fliesen wäre ja fad  :icon_e_biggrin: ) wird auch das besser. sonst gehts der maus quietschfidel, sie saust rum wie ein wiesel und ist für alles zu begeistern  :79: und sie ist soooo wiff, wenn ich staubsauge haut sie mir alle ihre spielsachen vor den sauger, und wenn ich dann noch immer nicht aufhöre ist sie tatsächlich einmal zur steckdose und hat ausgesteckt, da war i mal ziemlich baff  :icon_e_biggrin: sie lernt so schnell, und wird auch ohne andre hunde immer mutiger, ich bin megastolz auf sie  :8:





gestern war bexter zu besuch, auch ein Ex-Lucenecer!  :))




Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Christine A.

Zitat von: VeganMilitance in 19.02.2016 - 13:26
und sie ist soooo wiff, wenn ich staubsauge haut sie mir alle ihre spielsachen vor den sauger, und wenn ich dann noch immer nicht aufhöre ist sie tatsächlich einmal zur steckdose und hat ausgesteckt

Wow, so eine schlaue Maus!  :24: Sie ist wirklich sehr hübsch und das letzte Foto ist so schön!  :))

Gabriela

ich lach mich schief! Die Maus ist ja köstlich; und megahübsch. Ich wünsch Euch alles Liebe.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

VeganMilitance

sie macht das mittlerweile regelmäßiger  :icon_e_wink: und heute endlich wieder schönes wetter, und gleich ausgenutzt  :1:







Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Dominique86

Uiii, schön! Ist das Eisenstadt?
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Teufel9999

Soooooooo cool - freu mich dass ihr sie trotz Hauferl am Teppich nicht zu mir zurückgebt.  :be happy: Die Maus ist wiff - aber sowas von. Wunderschöne Bilder von einem wunderschönen Hund.

Bussi ans Mauserl. lg Tatjana  :8:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!