Retrieverhündin Coonie, nun ELLA ist angekommen

Begonnen von Terryann, 07.10.2017 - 21:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

#150
...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Tamara-Louisa

Zitat von: Terryann in 26.11.2018 - 20:20
Zitat von: Terryann in 26.11.2018 - 00:07
:79: ein Jahr ist Ella nun schon bei ihrer Familie - eine wirklich wunderbare Familie für sie!!  :53: :53: :53:
....

:63: ich wünsche der kleinen Saska, dass sie auch ganz bald von lieben Menschen entdeckt wird!  :54: :54: :54:

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Saska&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Da darf man noch ein bisschen Daumen drücken, aber mom. siehts so aus, als hätte ihr Warten bald ein Ende  :79:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Terryann

#152
 :54: da drück ich fest mit!!

und wenn wir schon dabei sind, auch für die freundliche etwas standfestere Erma, die endlich auch noch einige schöne Jahre in Liebe und Geborgenheit erleben dürfen soll !!!  :54: :54: :54:

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Erma&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on


@an all die vielen vielen, die hier mitlesen - BITTE schaut in der Übersicht, ob ihr vielleicht eine liebe arme Hundeseele glücklich machen könnt!  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

.......................
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

und 2 ganz liebe Bilder vomWeihnachtsabend darf ich auch noch einstellen:

.... Ella ist ein richtiges Kuschelmonster....

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Katzenmama

Ella hat echt das grosse Los gezogen mit ihrem Zuhause.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nina99


Jordy

Eine tolle Geschichte, die ich erst jetzt gelesen habe. Ella hat wirklich ein wunderbares Zuhause gefunden. Das kann man den Zeilen und den lieben Fotos entnehmen. Weiterhin viel Liebe, Freude und Glück für Ella und ihre Familie.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Terryann

wieder ein paar Kuschelfotos bekommen  :)
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#159
so hat sie im Vergleich zu Terry ausgesehen, der ca. die selbe Größe wie der dortige Rüde hat, ev. sogar bißchen kleiner
also aus Ella ist schon eine stattliche Dame geworden! Freude!  :79:

Zitat von: Terryann in 08.10.2017 - 14:55

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#160
 :79: jedesmal wenn ich Fotos bekomme, wird mir warm ums Herz,
Ella wurde von so wunderbaren Menschen entdeckt, die ihr mit unendlicher  Geduld ihre Ängste genommen haben;
und ihr großer Bruder Merlin (unten - liegend) scheint auch sehr zufrieden  :)
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#161
 noch vom Juni ...
nach sportlicher Aktivität ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

 :113: dream team ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas