Spanielopi BLACKY suchte liebevolles Zuhause - und hat's gefunden

Begonnen von Terryann, 01.03.2019 - 12:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

micky

Ein absolutes Happy End!!    :be happy:  Ich wünsche Blacky und Frauli Manuela ein schöne, laaaaange gemeinsame Zeit!  :53:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Katzenmama

#76
Zitat von: micky in 27.03.2019 - 21:02
Ein absolutes Happy End!!    :be happy:  Ich wünsche Blacky und Frauli Manuela ein schöne, laaaaange gemeinsame Zeit!  :53:

Dem kann ich mich nur anschließen! Danke auch an Barbara für ihr Sprungbrett sein
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ginangel

Hallo Leute   :1: ich bin's, der Blacky. Oder besser gesagt MALINO.  Genau, so heiss ich jetzt nämlich. Das heisst "der Himbeerrote". Passt zwar überhaupt  nicht zu meinem hübschen schwarzen Fell ABER es ist sozusagen die männliche Form von Malinka, der Omi Himbeerchen. Das war meine Vorgängerin. Mein Frauli hat sie sehr geliebt und hat mir versprochen, mich mindestens genauso viel zu lieben und auf mich aufzupassen - und deshalb heiss ich jetzt eben Malino. Mir ist das sowieso wurscht wie sie mich nennt, ich bin ja stocktaub und hör es eh nicht  :laugh: Mir ist es viel wichtiger dass ich möglichst oft möglichst nah bei meinem Frau sein kann. Frauli denkt da genau wie ich - sie will möglichst oft möglichst nah bei MIR sein! Wir passen super zusammen, und damit sie das weiss hab ich vorgestern das erste Mal gewedelt! Frauli war sooo glücklich!  :-*

Ich möcht mich noch ganz herzlich bei euch bedanken für's Mitfiebern und Daumendrücken und die vielen netten Wünsche! Das tut richtig gut, zu wissen dass man so vielen Menschen nicht egal ist   :113:

Und Barbara: ICH HAB DICH LIEB!!! DANKE!  :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

julia1405

Ich hab noch ein ganz süßes Foto zum einstellen bekommen  :-*

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andyundsabine

Wenn einen da nicht das herz bei den zeilen und den Bild aufgeht😍😍😍

Ilse

So herzig! :-*
Freu mich so, dass der Opi noch verwöhnt und verhätschelt wird!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

Blacky hat seinen Lottosechser gemacht  :be happy: - einen besseren Platz hätte er nicht finden können !

Und dies obwohl seine erste Pflegemama allen Ernstes gefragt hat warum wir "solche" Hunde retten wenn doch so viele andere Hunde warten  :whistle:

Einfache Antwort: um zwei Seelen glücklich zu machen  :pee:

Katzenmama

Zitat von: julia1405 in 28.03.2019 - 17:56
Ich hab noch ein ganz süßes Foto zum einstellen bekommen  :-*
Man spürt wie sehr Malino geliebt wird. Zum Dahinschmelzen das Foto. :-*

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Mitzi

Zitat von: julia1405 in 28.03.2019 - 17:56
Ich hab noch ein ganz süßes Foto zum einstellen bekommen  :-*



Himmel ist das süß.  :-* :105:

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sita

sooooo schön  :be happy:  danke an alle, die das für den lieben himbeeropi möglich gemacht haben  :-* :-* :-*
liebe grüße Melitta & Co.

Jordy

Malino sieht sooooo entspannt und zufrieden aus. Wirklich schön zu sehen. Da geht einem das Herz auf.  :-* :-* :-*
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Terryann

#87
 :) hab vor 4 Tagen Neuigkeiten bekommen, etwas verspätet:

:79: Malino hat schon über 1 kg zugenommen, Appetit blendend, wird schon etwas wählerischer ... am liebsten Hendlherzen, Schinken pur ... :D

:] geht super brav an der Leine!!! lässt sich ganz einfach mit der leisesten Fingerbewegung führen ...

:rolleyes: Gaggi perfekt, funktioniert bei jedem Ausgang

:78:  ist perfekt mit Garderobe ausgestattet - Baumwollshirt als Sonnenschutz, 2 Regen/Kälte-Outfits, UND .... da kommt noch ein Foto - ganz was Kuscheliges  :8: (Kuschel- und Bademantel)

:69: und er quasselt jetzt mehr!! er brummelt im Schlaf!!!  :115: :8: Wenn man ihn aufhebt, brummelt er auch - und manchmal einfach so untertags  :D

:79: und er wedelt jetzt immer öfter !!
___________________________

Große Freude! Mir wird jedesmal wenn ich an ihn denke, ganz warm ums Herz - bin sehr dankbar!!  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

sonnenklar


Sita

liebe grüße Melitta & Co.

andyundsabine

#91
Den dahinschmelzblick hat er drauf💕

Raffaela

Zuckersüß ist er mit seinem gelben Bademantel  :8: :8: :8:

Da wird er ja jetzt so richtig verhätschelt der hübsche Opa  :8:  Schön dass es sie noch gibt! Diese wundervollen Menschen mit rießengroßem Herzen! DANKE an alle und auch danke an die liebe Barbara die ihn so gut behütet hat  :8:

Freu mich auf viele weitere Berichte und natürlich auf so tolle Fotos von einem glücklichen Hundeopi  :8:

So soll es sein  :4: :4: :4: :4:

nina99

DANKE, meine Damen, dass ihr dem süßem Opi noch ein schönes Leben gegönnt habt ! Er hat es verdient, verwöhnt zu werden! Es genießt es sichtlich. Wir hoffen, dass er noch eine schöne Zeit haben wird. Wir haben unsere Emma auch als "oldie" mit über 10 Jahre genommen, und es nie bereut.   :-*  :-*  :-*

Terryann

#94
 :grave:  Der liebe Mumpfi (vorher Blacky) ist im Tierhimmel

in letzter Zeit hatte er manchmal Anfälle, die recht gut unter Kontrolle waren, jedoch nach einem sehr schweren, begleitet von Organversagen, konnte er sich nicht mehr erholen und musste erlöst werden.

Über ein Jahr hatte er bei seinem lieben Frauli in Tirol den Himmel auf Erden, in Liebe,  Geborgenheit , begleitet von enormer Fürsorge  :53: :53: :53:

:79: Mumpfi durfte noch so viel Liebe und Schönes erfahren, Neues kennenlernen, unterwegs sein, herrliche Mahlzeiten haben,  ...
er war glücklich bei seinem Menschen und in seinem Heim!

:53: :kerze: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sabine Noskowiak


Petra-Hasi

Run free kleiner Mann  ;( :kerze:  ;(

Mein Beileid dem lieben Frauli und danke das du ihm die letzte Zeit so schön gemacht hast
und er in Liebe gehen durfte. :53:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

sera