Paschi, der Schmuuuuuuser

Begonnen von NeonSmoke, 04.08.2009 - 15:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

NeonSmoke

Hallo!
Endlich hört ihr die Geschichte von Paschi in seinem neuen Zuhause bei Martina, Christian und Kollegin Momo.

Als wir daheim ankamen, war Paschi ein Häufchen Elend und total verschreckt und ängstlich...mensch kann es sich nicht vorstellen! ;(

Zum Glück konnten wir ihm ein eigenes kleines Zimmer geben, wo er sich erstmal an die neuen Eindrücke gewöhnt hat. Die ersten zwei Tage waren wirklich zermürbend...er saß die ganze Zeit (!) in einem Eck und traute sich nicht hervor...essen und Toilette waren auch tabu...

Am dritten Tag brachten wir ihn erstmal zu unserer Tierärztin die ihm die vermilbeten Öhrchen ausputzte und ihm ein Antibiotikum verabreichte...ausserdem kauften wir einen Felliway-Stecker....
UND DER WIRKTE WUNDER!!!! :D

Ich hab meinen Augen kaum getraut, als Paschi hervor kam und anfing zu schmusen und zu schmeicheln...wir waren echt superfroh, dass wir ihn so aus der Reserve locken konnten!

Von Tag zu Tag wurde er anhänglicher und verschmuster und traute sich in den Rest der Wohnung, wo ihn Katze Momo nicht sehr herzlich empfing... :rolleyes:
inzwischen sind die 2 zwar keine Freunde, aber es gab auch nie wirkliche Kämpfe...nur ein Mömchen, das knurrt und ein Paschi, der ihr dauernd hinterherrennt um sie zu beschnüffeln ;)

Das alles ging schneller und reibungsloser als erwartet! Wir sind echt superhappy mit dem kleinen Racker und werden euch auch weitere Abenteuer berichten. :tongue:

(Bilder wollte ich reinstellen, hat aber nicht funktioniert...sind zu groß...hat wer eine Idee?)

Bis bald!
Alles Liebe

Martina, Christian, Momo und natürlich PASCHI
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GO VEGAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonja

Schön das es mit Paschi so gut funktioniert, aber natürlich müssen Bilder her :O :O :O
Ich verkleinere sie mit Photoshop und lade sie mit
http://www.666kb.com/     hoch.
Viel Glück :rolleyes:

Lucy

Ich freu mich auch schon auf Fotos.... ich verkleinere sie mit dem Microsoft Picture-Manager und lade sie mit //www.bilder-hochladen.at hoch.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

NeonSmoke

Sooo, hier also die Fotos!!:)

Liebste Grüße
Martina
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GO VEGAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TarraLunaLeaAlice

Der süße schaut aus wie mein Francis ;-)

Auch so ein frecher........