Maggy

Begonnen von Andrea1106, 01.12.2010 - 16:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea1106

Maggy
Vor knapp 2 Monaten kam unser Pflegling Maggy, eine völlig ausrangierte englische Bulldog-hündin, die zur Zucht missbraucht worden war, zu uns. Samstag-Abend mussten wir sie über den RBB gehen lassen.
Ich möchte mich hier bei jenen bedanken die uns die Möglichkeit gegeben haben, dieses wundererbare Geschöpf, das von Menschen um ihr ganzes Leben betrogen worden ist, bei uns aufzunehmen. Und DANKE liebe Maggy, dass wir die letzten 8 Wochen mit dir verbringen durften und du uns trotz deiner Vergangenheit deine Liebe und Zuneigung geschenkt hast.Seit du bei uns eingezogen bist ist kein Tag vergangen in der ich mich nicht geschämt habe zu der Spezies Mensch zu gehören (die anderen Lebewesen das antut) und in Zukinft wird kein Tag vergehen in der wir nicht an dich denken werden. Die Zeit mit dir war viel zu kurz, aber wir werden dich nie vergessen! DANKE für alles was DU uns gegeben hast!

Andrea

snoozy

:kerze :kerze :kerze
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Jessy+Chilly

:kerze :kerze :kerze
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Sonja

Jetzt wo du endlich ein liebevolles Zuhause gefunden hattest blieb dir so wenig Zeit! Das ist so traurig, aber wenigstens hast du die letzten Wochen gespürt das du geliebt wirst!

Gute Reise  :kerze

Lucy

Es tut mir sehr leid....
Nimm all die Liebe mit, liebe Maggy, die du in den letzten Wochen erfahren durftest ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Rose

:kerze :kerze
Machs gut du arme, obwohl du es schön hattest die letzten Wochen.

_Bianca_

:kerze :kerze :kerze :kerze

Ich bin froh dass die Maus ihre letzten Wochen noch unter Menschen leben durfte die sie über alles liebten......
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sylke

:kerze :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Dana

:heul:

Ach Andrea,

unsere Dana hatte das gleiche Schicksal und sie ist die dankbarste und liebste Hündin, die ich mir denken kann.
Ich kann daher deinen Schmerz sehr nachfühlen, ein kleiner Trost, sie hatte in ihren letzten Lebensmonaten noch ein glückliches Leben, und das hat sie dir zu verdanken.

 :kerze

Liebe Grüße
Doris
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

Cosima

:kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

lunamay


bluedog

gute reise maggy.....      ;(     :kerze  

die glücklichste zeit meines lebens währte nur kurz, aber wichtig war, dass ich sie erleben durfte, nicht wie kurz oder lang sie war.
die gemeinsame zeit erscheint uns immer zu kurz, doch was zählt und immerwährend ist, ist die innere verbundenheit und die liebe, die nicht endet und uns wieder zusammenführen wird.
eben weil ich endlich glücklich war, weil ich mich geliebt und beschützt wusste, konnte ich meinen so müde gewordenen körper vertrauensvoll abstreifen und leicht und frei in frieden, frei von trauer oder bitterkeit, von dieser liebe getragen mein leben vollenden und ins licht schweben. die vergangenheit zählte nicht mehr, mein letzter moment, meine letzte erinnerung war glücklich, darum geht es, das ist es, was zählt. ihr habt mir das ermöglicht, und dafür danke ich euch. ich warte auf euch bis zu dem tag, an dem wir uns wiedersehen werden.
eure maggy (madge, maegs...... ??)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.