Prince sucht wieder

Begonnen von bri+4Mädls, 13.09.2009 - 13:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Der kleine Prince ist jetzt ca. 4 Monate alt und kam am 17.7. mit ca. 8 Wochen zu mir. Er war ein Findelkind aus Wien. Ich hatte ihn eigentlich an einen Spitalspfleger mit Altkatze vermittelt, aber scheinbar hat der es sich anders überlegt - natürlich ohne abzusagen, weil er heute schon den 2. Termin nicht eingehalten hat, also ist Prince noch zu haben, denn der Typ bekommt ihn sicher nicht mehr von mir.

Er ist inzwischen ein hübsches kräftiges Katerchen geworden, total verträglich, verschmust, überhaupt nicht aufdringlich - schon ein Großer halt. Er ist auch der einzige, der meiner alten Katzimir nahekommen darf, die die Kleinen garnicht leiden kann (lauter Nervensägen, die meinen Schoßplatz klauen) und auch mit den ständigen Neuankömmlingen versteht er sich immer gleich, kein Gepfauche oder Gemurre.

so klein war ich, als ich ankam

da war ich schon ein bisserl älter und viel entspannter

und so sah ich vor ca. einem Monat aus

das bin ich heute mit Stiefmama Katzimir

mit Poison, Lilly und Cut kann man gut Blödsinn machen
,

Tina 1973

Wow Prince, du bist schon ein richtig mutiger und hübscher kleiner Kerl geworden!
Ich wünsche dir, dass sich jetzt schnell ein guter Platz für immer für dich findet, wo der entsprechende Mensch dich dann auch verlässlich abholt!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tamara

der passt ja soooo gut in deine Rasselbande.......

(und eine mehr oder weniger fällt ja da gar nimma auf...oooooooder?) :undweg:
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Tina82

hab den link gestern weitergeleitet - hab vl ein (traumhaftes Wohnungs-) platzerl für den kleinen Mann....
Bin allerdings grad dabei, den zukünftigen Besitzer zu einer 2.Katze dazu zu überreden - hat wer noch was im gleichen Alter anzubieten ???

Tina 1973

Bri hat auch Poison auf Pflege, ein sehr hübsches Tigermädchen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Ja, Poison ist ca. gleich alt und auch schon so lange bei mir, wird jetzt langsam auch ziemlich handzahm (sie ist gestern gleich 4x zu mir gekommen, um sich streicheln zu lassen und zu schmusen und beim letzten Versuch hat sie sogar ihre Vorderpfoten auf meinen Schoß gelegt  :D :D :D :D :D), aber hochheben darf man sie noch nicht, wird aber sicher auch nicht mehr lange dauern.
Dann hab ich noch Lilly mit dem Stummelschwanz, die ist ca. ein Monat jünger, total lustig und lieb und morgen bekomm ich angeblich noch 2 Kitten, keine Ahnung wie alt, von einer anderen Pflegestelle, die aus diversen Gründen nicht mehr kann, weiß aber nicht, ob die schon irgendwo in der Vermittlung stehen oder Geschlecht oder sonst was. Kann ich morgen Abend mehr dazu sagen.
Und Tina1973 hat noch Poisons Schwester Paura - soweit ich weiß, ist die auch noch nicht vermittelt, allerdings auch sehr scheu.
,

Tina82

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Ja, Poison ist ca. gleich alt und auch schon so lange bei mir, wird jetzt langsam auch ziemlich handzahm (sie ist gestern gleich 4x zu mir gekommen, um sich streicheln zu lassen und zu schmusen und beim letzten Versuch hat sie sogar ihre Vorderpfoten auf meinen Schoß gelegt  :D :D :D :D :D), aber hochheben darf man sie noch nicht, wird aber sicher auch nicht mehr lange dauern.
Dann hab ich noch Lilly mit dem Stummelschwanz, die ist ca. ein Monat jünger, total lustig und lieb und morgen bekomm ich angeblich noch 2 Kitten, keine Ahnung wie alt, von einer anderen Pflegestelle, die aus diversen Gründen nicht mehr kann, weiß aber nicht, ob die schon irgendwo in der Vermittlung stehen oder Geschlecht oder sonst was. Kann ich morgen Abend mehr dazu sagen.
Und Tina1973 hat noch Poisons Schwester Paura - soweit ich weiß, ist die auch noch nicht vermittelt, allerdings auch sehr scheu.

also Auswahl genug; werd mir da mal a paar Bilder zusammensuchen und weiterleiten......danke fürs helfen

Tina 1973

Ich bin total begeistert, dass Poison und Paura jetzt zeitgleich auftauen und handzahm werden! Super, anscheinend haben sie beide die gleiche innere Uhr  :D

Prince ist so ein süßer Bub, vielleicht nimmt er auf seinen Lebensplatz ja die hübsche Poison mit ;)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36