Wieder seeehr viele neue Hunde in Nitra....

Begonnen von Anna, 20.01.2011 - 21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

ZitatOriginal von jessica
das pinschermix-mäderl 1,5-2 jahre könnte zu mir kommen verträgt sie sich mit anderen hunden? anna hat meine telnummer. hab versucht sie zu erreichen.
lg jessica

Vielen Dank für Dein Angebot

Das Pinschermaedel kommt heute auf eine Pflegestelle und es gibt bereits Interessenten.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

eva2454

Beagle Opi ist eine OMI  :O

Lieb und freundlich und für ein Leckerlie macht sie unaufgefordert "Männchen"

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

ho.mueller

Hallo,

nachdem meine Wilma scheinbar ihren Lebensplatz gefunden hat (Vorkontrolle muß natürlich erst gemacht werden) könnte die ältere (8-9 Jahre) Goldi Hündin aus der Tötung zu uns kommen, sofern sie noch keinen Pflegeplatz hat.
Denn dieser Blick geht mir mitten durchs Herz :O

Liebe Grüße Helga

Sonja

ZitatOriginal von eva2454
Beagle Opi ist eine OMI  :O

Lieb und freundlich und für ein Leckerlie macht sie unaufgefordert "Männchen"

Lg Eva

Ohhh, na ich freu mich auf jeden Fall für die Omi! Bin neugierig was deine Buben dazu sagen :)

bluedog

ZitatBeagle Opi ist eine OMI  

lol       :D

schau besser auch genau auf den bauch.....         8)     :undweg:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

eva2454

@ bluedog - mach mich nicht schwach.... ?(
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Margarete

Wollte fragen ob der Spitz-Chihuaharüde schon einen Pflegeplatz hat.

Wir haben heute den Pflegestellenvertrag unterschrieben und haben uns das Forum mal unter die Augen genommen und sind auf die Seite gestoßen.

Bitte um rückmeldung!

Mfg Margarete

jessica

anna hat mir schon bescheid gegeben. alles gute für die kleine

Anna

ZitatOriginal von Margarete
Wollte fragen ob der Spitz-Chihuaharüde schon einen Pflegeplatz hat.

Wir haben heute den Pflegestellenvertrag unterschrieben und haben uns das Forum mal unter die Augen genommen und sind auf die Seite gestoßen.

Bitte um rückmeldung!

Mfg Margarete

Wenn du Moskito meinst, der sucht noch und hätte, da auch morgen Jemand nach Nitra fährt, die Chance zur Ausreise....

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=4713&Itemid=26

Kathi

Zitat


wer isn das? total süßes zwucki!


mein gott, und die beagle oma hats mir total angetan. hat voll das gleiche gschau wie meine nici
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Martina

@Kathi ist eine Hündin ca. 1 Jahr alt und ganz eine Liebe.  ;) Leider hat sie heute kein Ausreiseticket ergattert  ;(

@ho.mueller die Retriver-Omi ist heute bereits ausgereist. Aber wie wäre es mit der neuen Labrador-Omi, die Kathi heute fotografiert und die Fotos in Nitrafahrt 12.2. eingestellt hat ???
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

sophie

Ooooch nimm doch jemand den süßen Boris, so ein Süßer.

Kuuipo

ZitatOriginal von ho.mueller
Hallo,

nachdem meine Wilma scheinbar ihren Lebensplatz gefunden hat (Vorkontrolle muß natürlich erst gemacht werden) könnte die ältere (8-9 Jahre) Goldi Hündin aus der Tötung zu uns kommen, sofern sie noch keinen Pflegeplatz hat.
Denn dieser Blick geht mir mitten durchs Herz :O

Liebe Grüße Helga

Liebe Helga,

Ich habe mich auch für die süße Maus interessiert und würde ihr liebend gerne einen Pflegeplatz geben, aber mich hat's heute die Stiege runter geschmissen und ich hab mir mein Kreuz verrissen und kann mich kaum rühren ... und meiner Mutter ist momentan angeschlagen und ich kann ihr (im Moment) nicht zwei Wauzis aufhalsen.

Daher würde ich mich sehr freuen wenn die süsse Maus zu dir kommen kann!!!

Oooops vielleicht hätt ich den Rest vom Thread auch lesen sollen dass sie ein Ausreiseticket ergattert hat ... sorry, machen die Painkiller  :baby:
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

Katharina

@ho.mueller die Retriver-Omi ist heute bereits ausgereist. Aber wie wäre es mit der neuen Labrador-Omi, die Kathi heute fotografiert und die Fotos in Nitrafahrt 12.2. eingestellt hat ???[/quote]

Die Labihündin hätt ich am liebsten selbst eingepackt. Sie legt sich permanent in den Gatsch und will den Bauch gekrault haben. Die Süße hat sogar eine Tätowierung im Ohr, da sie aber ziemlich mager ist wird vermutet, dass es ihr bei ihren Besitzern nicht sehr gut gegangen ist.

ho.mueller

Danke Kathi und ich freue mich für die alte Goldi Maus. Ihr Blick hat mich nämlich mitten ins Herz getroffen "ggg" Ich bin sehr froh das sie bereits ausreisen durfte.
Sobald der Platz für Wilma gesichert ist ( Vorkontrolle) bin ich für alle Mädchen die dringend Ausreisen müssen zu haben, ich speziallisiere mich nie auf Rasse oder Alter. Können ruhig auch alte Hunde sein "ggg" bin ja selbst nicht mehr die Jüngste.

Ich bin sicher Shali, Anna bzw. Eva werden mir schon die richtige Hündin anvertrauen.
Ja Goldis sind einfach auch Goldig  :D unkompliziert, lieb, freundlich und einfach Hunde die man liebhaben muß.

Liebe Grüße Helga

niki_ooe

alle fans von der goldi maus können ab heute in tagebücher alles nachverfolgen wie es ihr geht ,
aber sie is ne ganz arme schnecke und ich bin froh das sie nitra verlassen hat

Raffaela

Wer sucht denn noch? Nach 8 Seiten ist alles etwas unübersichtlich  :rolleyes:

Inge B.

ZitatOriginal von niki_ooe
alle fans von der goldi maus können ab heute in tagebücher alles nachverfolgen wie es ihr geht ,
aber sie is ne ganz arme schnecke und ich bin froh das sie nitra verlassen hat

Das bin ich auch! Danke Niki!

In Nitra fast panisch for Angst, ganz steif als ich sie ins Auto gehoben habe, aber gegen Ende der Fahrt hat sie schon den Kopf auf meinen Unterarm gelegt. Da war ich beruhigt, denn das zeigt, so glaube ich, dass siie, bei liebevoller Betreuung, bald ihre Angst verlieren wird.

Dann wird sie, nach einem Bad, eine wunderschöne Hündin sein.

niki_ooe

ja ich hofffe auch das sie bald ihr angst verliert , sie sucht schon immer kontakt zu mir aber halt immer mit angst noch ,
heute wird sie ein bad nehmen , gstern wollt ich sie nimma quälen mit dem baden ,

udn dann kommen die ersten fotos wenn sie frisch gestylt ist ggg
bin auch froh das sie da ist

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Margarete
Wollte fragen ob der Spitz-Chihuaharüde schon einen Pflegeplatz hat.

Wir haben heute den Pflegestellenvertrag unterschrieben und haben uns das Forum mal unter die Augen genommen und sind auf die Seite gestoßen.

Bitte um rückmeldung!

Mfg Margarete

Hallo Margarete, der Spitz- Chihuahuarüde hat schon ein Platzerl bekommen. Super, dass du Pflegestelle werden willst ! :O
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Kuuipo

Ich freu mich für die Goldi Maus, dass sie raus ist ... ich hätte ihr ja auch gern die Möglichkeit gegeben - hätte aber erst frühestens nächste Woche Samstag können, und gestern bin ich auch noch auf der Stiege ausgerutscht und hab mir eine Steißbeinprellung geholt ... Painkillers und gehen tu ich wie eine alte Frau ;-( wäre nicht gegangen mit zwei Wauzis.

Danke Niki, dass du die Goldi Maus genommen hast und ich freu mich schon auf Photos und Berichte.
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

Natascha

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Sonja




Das ist ein zuckersüsses Dackel-Pinschermixmädchen das zwar aussieht wie ein Welpe aber vermutlich schon um die 1,5 Jahre alt ist.

Die kleine Maus (noch namenlos) ist gestern bei mir eingezogen.

edit: Gibt es für die kleine Maus vielleicht schon einen Namen? Von ihr sind ja bereits Fotos gemacht worden, also nehme ich an, dass ein Steckbrief für die HP schon in Arbeit ist. Dann würde ich den Namen übernehmen, um kein Durcheinander reinzubringen ;)
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Martina

Pudel-Terriermixhündin ca. 3 Jahre

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

Dackel-Pinscher-Mix-Rüde
Der kleine Bursche sieht wirklich aus wie Wieselas Zwillingsbruder und ist ca. 1 Jahr alt



LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

Hellbraune Terrier-Mix-Hündin, ca. 2 Jahre alt, rechts im Bild



LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)