Wieder seeehr viele neue Hunde in Nitra....

Begonnen von Anna, 20.01.2011 - 21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silke RSN

ZitatOriginal von Martina
ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Anna
Weiters ein ca. 4-jähriger Langhaardackelrüde der ganz extrem leidet, ständig den Kopf ganz weit durchs Gitter streckt und todunglücklich ist. Er verweigert das Futter und will einfach nur weg, schläft im Freien da er sich nicht in den Container zu den anderen Hunden traut und die Hütten in den Ausläufen auch schon "überbelegt" sind.






Der verzweifelte kleine Zwerg hat sein Ausreiseticket heute erhalten  :elefant:

 :banana: :welle: das freut mich riesig, ich finde den so goldig....echts chade, das wir nur Schnauzer haben  :floet:
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)