Wieder seeehr viele neue Hunde in Nitra....

Begonnen von Anna, 20.01.2011 - 21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vivi

Danke! Ja wir haben zu lang herumgetan...und bis diesen freitag hat sie es dann leider nicht mehr geschafft! Deswegen überleg ich bei dem labi garnicht erst lang herum!!!

Sylke

D@@@@@@@@@@nke! Liane, also Sam08 wird sich richtig freuen!
Hab dir grad PN geschickt, anrufen habe ich mich nicht mehr getraut
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Schote

bin dir echt dankbar!

natürlich freue ich mich für jeden Hund, der raus kommt, aber wenn du diesen Blick kennst, geht er dir noch mehr durch und durch!

l.G

Schote (die einen ihre Hunde selber direkt aus einer Tötung aus der Gaskammer raus geholt hat, und das Leid leider all zu gut kennt....)

Martina

Die braune Labi-Maus darf jetzt 1 Woche zu Verena und fährt nächsten Samstag zu Liane nach Deutschland
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Andrea_05

Die anderen suchen noch ? (junges Spanielmädel, Schnauzermix, Langhaardackel)

Martina

ZitatOriginal von Andrea_05
Die anderen suchen noch ? (junges Spanielmädel, Schnauzermix, Langhaardackel)

Ja Andrea, die anderen suchen noch und auch der 10-jährige Malteser, der aus dem fahrenden Auto geworfen wurde.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Silke RSN

habt Ihr von dem Schnauzermix ein Bild?
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Andrea_05

auf der vorigen Seite war Sonja so lieb und hat alle Fotos eingestellt.

Anna

ZitatOriginal von Silke RSN
habt Ihr von dem Schnauzermix ein Bild?

Hmmm, hab mir eingebildet, dass auch ein Foto vom Schnauzermix dabei war ....
@Sonja hast es übersehen ?  :D

Falls es keines gibt, bin ja morgen wieder in Nitra und fotografier (werd es zumindest versuchen, da es leider seeehr viele sind) alle "Neuankömmlinge" .....

Silke RSN

ja büüde büdde Anna, das wäre super

danke  :O
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Martina

ZitatOriginal von Sonja
Der Kleine hat Demodex und bräuchte dringend ein Plätzchen




Silke , das ist der Schnauzerbub, 6 Monate alt
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

ingrid1

Martina, warst schneller  :D
Hätte auch gerade die Bilder noch einmal gepostet  :D
Ingrid +  Cilly (Nitra) + Mexx (Sardinien)
www.animalhope.at

Silke RSN

oh ok, da hätte ich nen Dackel hinein interpretiert oder so ähnlich

sorry, dass ich das nicht erkannt habe
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

ingrid1

ZitatOriginal von Silke RSN
oh ok, da hätte ich nen Dackel hinein interpretiert oder so ähnlich

sorry, dass ich das nicht erkannt habe

... schaut eher wie ein Yorkie aus, als ein Schnauzer....
Ingrid +  Cilly (Nitra) + Mexx (Sardinien)
www.animalhope.at

Silke RSN

genau, danke Ingrid, das war es, was ich suchte.....

aber Demodex ist übel, hoffentlich kann ihm geholfen werden
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

bluedog

also das ist ein yorkie, oder ich fress einen besen.....       8)     ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Silke RSN
habt Ihr von dem Schnauzermix ein Bild?

Hmmm, hab mir eingebildet, dass auch ein Foto vom Schnauzermix dabei war ....
@Sonja hast es übersehen ?  :D

Falls es keines gibt, bin ja morgen wieder in Nitra und fotografier (werd es zumindest versuchen, da es leider seeehr viele sind) alle "Neuankömmlinge" .....

Ich dachte das ist der Schnauzermix? Eva hat ihn in ihrem Mail auf jeden Fall als Schnauzermix bezeichnet


AnnaLinz

wenn ich mir die Fotos ansehe weiß ich nicht ob ich kotzen oder heulen soll

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

doggirl

Oh die beiden Spanielladies  :verliebt:
Liebe Grüße
Elke

Vivi

Also die Labihündin (heißt jetzt Sari) und ist gut bei mir in Wien angekommen!! Sie ist sehr zurückhaltend und ruhig! Hat sich garnicht getraut in die wohnung rein zu gehen, dafür wollte sie gleich auf die couch :) Neue Infos folgen!

Lg

Sylke

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Sam08

......und ich freue mich schon auf Sari  :D
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

bluedog

durfte der arme yorkie ausreisen ????????
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

Leider suchen aus diesem Thread noch 3 Hunde ;(, auch der 10 Jahre alte Wesie durfte nicht mit.

Der Bub ist wirklich ein ganz lieber Kerl und Demodex ist nicht ansteckend


Auch der Dackelopa hat kein Plätzchen gefunden, er sieht so gut wie nichts mehr, aber sonst ist er lieb und zutraulich


Und das süße Spanielmädchen sucht auch noch