Wieder seeehr viele neue Hunde in Nitra....

Begonnen von Anna, 20.01.2011 - 21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

ZitatOriginal von CaroIsitante
Als ich das schrieb, war der Steckbrief noch nicht heraußen, ich meine

 :verliebt: WIESELA  :D :D :D

Wiesela wurde zwischenzeitig kastriert und darf am Samstag auf eine Pflegestelle nach Wien fahren  ;)

VeganMilitance

so ich glaub silvia und ich traun uns endlich...

nächstes mal wenn wir nach nitra fahren, wird vermutlich endlich einer mitfahren...
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Anna

ZitatOriginal von VeganMilitance
so ich glaub silvia und ich traun uns endlich...

nächstes mal wenn wir nach nitra fahren, wird vermutlich endlich einer mitfahren...

Aber nur nach vorheriger Rücksprache .... und vor allem Ankündigung wann ihr fahren wollt, denn sonst kann es passieren dass ihr entweder vor versperrtem Tor steht oder Eva keinen Hund - ohne unseren Sanktus - rausgibt  ;)

Anna

Wie schon angekündigt wurde, mussten heute 15 Hunde aus der Tötung in Nitra geholt werden, deren Frist eigentlich schon am Freitag abgelaufen ist, wo jedoch mit Verhandlungsgeschick von Fero und Eva eine Verlängerung bis Montag ausgehandelt werden konnte...

Neu im Auffanglager "eingetroffen" sind:

1.) eine ältere Retrieverhündin, ca. 8 - 9 Jahre alt

2.) eine jüngere Retrieverhündin, ca. 4 Jahre alt

3.) ein junger Beaglerüde, ca. 6 Monate alt

4.) ein ca. 3 Jahre alter Beaglerüde

5.) ein alter Beaglerüde, schon ein Opi mit ganz grauer Schnauze

6.) eine kleine Spaniel-Cavalier-Kingcharlesmixhündin, ca. 1, 5 Jahre alt

7.) eine hellbeige wuschelige Pudel-Terriermixhündin, ca. 3 Jahre alt

8.) ein schwarz-braunes Pinschermixmädchen mit Stehohren und weissem Brustfleck, ca. 1,5 - 2 Jahre alt

9.) ein kleiner schwarzer Rüde der grosse Ähnlichkeit mit Wiesela hat, ca. 1 Jahr alt

10.) ein schwarz-brauner Pinschermixrüde, ca. 2 Jahre alt

11.) ein braune Dackel-Pinschermixhündin in dunkelbeige,

12.) ein Dackel-Terriermixrüde braun mit weissem Strich am Kopf

13.) ein kleiner schwarzer Rüde

14.) eine rotbraune kurzhaarige Pinscher-Dackelmxhündin, ca. 1 Jahr alt

und Nr. 15 hab ich vergessen  :rolleyes:

Fotos von diesen Hunden sollte ich morgen von Eva bekommen....

Morgen bzw. jetzt schon heute müssen - zumindest - 6 kleinere Hunde aus Galanta geholt werden (für die 4 grossen Hunde ist leider kein Platz  ;() da auch deren Uhr bereits abgelaufen ist....

Linda F

Schön, dass ihr wieder so viele Hunde gerettet habt,  :kerze für die 4 Großen!
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

lunamay

schon wieder so viele hunde! toll,dass ihr sie noch nach nitra bringen könnt! wenn bei mir ein,zwei hunde ausziehen,könnte ich den beagleopi nehmen.mit beagles kenn ich mich ja jetzt aus!

Sonja

ZitatOriginal von Anna
Morgen bzw. jetzt schon heute müssen - zumindest - 6 kleinere Hunde aus Galanta geholt werden (für die 4 grossen Hunde ist leider kein Platz  ;() da auch deren Uhr bereits abgelaufen ist....

Ich hoffe für die 4 großen Hunde gibt es noch einmal eine Fristverlängerung ;(

Linda F

Bitte eine Fristverlängerung für die 4 Großen!
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Sonja

Hier sind die Fotos von den Hunden die aus der Tötung geholt wurden:

Die 2 Retrieverhündinnen: die ältere ist ca. 8-9 Jahre alt, die jüngere ca. 4 Jahre alt








Sonja


Sonja


Schote

ZitatOriginal von Sonja
Hier sind die Fotos von den Hunden die aus der Tötung geholt wurden:





diese beiden hätten es mir sehr angetan,.......aber ich bin voll  ;(

Sonja


Sonja


Sonja

Der kleine Bursche sieht wirklich aus wie Wieselas Zwillingsbruder und ist ca. 1 Jahr alt





Sonja

Bei den restlichen Hunden hab ich keine Infos die ich zuordnen kann, aber wenn jemand einem von ihnen einen Pflegeplatz bieten kann werden wir die Infos sicher von Eva bekommen
















Sonja


Mitzi


Kuuipo

ZitatOriginal von Sonja
Hier sind die Fotos von den Hunden die aus der Tötung geholt wurden:

Die 2 Retrieverhündinnen: die ältere ist ca. 8-9 Jahre alt, die jüngere ca. 4 Jahre alt









Welche der beiden ist denn die ältere Retrieverhündin? Und der Blick ... ach ....
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

Sonja

ZitatOriginal von Kuuipo
ZitatOriginal von Sonja
Hier sind die Fotos von den Hunden die aus der Tötung geholt wurden:

Die 2 Retrieverhündinnen: die ältere ist ca. 8-9 Jahre alt, die jüngere ca. 4 Jahre alt





Welche der beiden ist denn die ältere Retrieverhündin? Und der Blick ... ach ....

Am 1. Foto ist die Ältere, am 2. die Jüngere,... ;)

Anna

ZitatOriginal von Mitzi
sind die letzteren hündinen?

Ja, sind zwei Mädels, Geschwister, ca. 1 Jahr alt

Anna

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Kuuipo
ZitatOriginal von Sonja
Hier sind die Fotos von den Hunden die aus der Tötung geholt wurden:

Die 2 Retrieverhündinnen: die ältere ist ca. 8-9 Jahre alt, die jüngere ca. 4 Jahre alt





Welche der beiden ist denn die ältere Retrieverhündin? Und der Blick ... ach ....

Am 1. Foto ist die jüngere, am 2. die ältere,...

Umgekehrt ist es richtig  ;)... die Hündin die in der Ecke sitzt ist die Ältere, die die am Gitter steht ist die Jüngere

Anna

ZitatOriginal von Sonja




Das ist ein ca. 1-jähriges Dalmatinermixmädchen, in etwas kniehoch, ca. 1 Jahr alt

Anna

ZitatOriginal von Sonja




Das ist ein Cockerspaniel-Cavalier Kingcharles-Spitzmixmädchen, ca. 1,5 Jahre alt

Anna

ZitatOriginal von Sonja





Das sind vermutlich zwei Aussiemixhündinnen, Geschwister, ca. 1 Jahr alt