Pflegeplatz für 4 Wochen für Bordercolliemischling, 11 Jahre gesucht!

Begonnen von ContreCoeur, 03.03.2011 - 16:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ContreCoeur

Ich leite das mal weiter:

Hallo!
Ich bin gerade stationär in einem Krankenhaus, eine Mitpatientin hat mir eine arge Geschichte erzählt: ihre Mutter will ihren völlig gesunden, lieben 11jährigen Hund einschläfern lassen.  Die Mutter hat das schon einmal getan.
Die Frau, die mit dem Hund zusammenlebt, ist noch 4 Wochen stationär aufgenommen.
Habt ihr Ideen? Es ist ein Bordercollie-Mischling, ca. 11 Jahre (damals schon gerettet), kastriert, gechipt, geimpft, zu Hause ruhig, vor anderen Hunden hat er eher Angst.
Ich kann den Hund nicht nehmen, weil ich eine winzige Wohnung und Radldienst habe (d.h. 48 Stunden nicht zu Hause bin). Sonst habe ich frei, gehe gerne spazieren (mit Hund sogar noch lieber). Für Unterstützung wäre also gesorgt, würde mir Freude machen.

Gibt es auch Tierheime, die Krisenpflege anbieten oder kann sich jemand vorstellen, den Hund als Gast aufzunehmen? Für eine Hundepension fehlt der Frau wahrscheinlich das Geld bzw. würde sie tiefer in die Schulden verstricken.
Bitte helft mir!


Kunath Ingrid
0699/19220008

oder

s.koch@mediaring.at
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

WauWau