Alle Zwinger sind überfüllt, trotzdem...

Begonnen von Sonja, 04.03.2011 - 11:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Auch heute mussten dringend wieder einige Hunde aus der Tötung geholt werden bevor ihre Frist abgelaufen wäre. Es war wirklich fünf vor Zwölf. Hoffentlich finden bis nächsten Samstag wieder einige ein Plätzchen,...

Eine ca. 2 jährige Cockerspanielhündin




Sonja

Die kleinen Mäuse sind ca. 6-9 Monate alt und wirklich seeeehr klein, sie wiegen gerade mal 2-3 kg










Sonja


Sonja

Sie ist eine ganz Liebe und grad frisch kastriert






Manfredowitsch

Liebe Foris,

Anna hat am 07.03.2011 eingetragen, dass  - eine amerik.Spaniel-Dackelmixhündin, ca. 2 - 3 Jahre alt (Gesicht vom Dackel - längere Schnauze, hello Farbe und Ohren vom amerik. Spaniel) war sicher eine Wohnungshündin, leidet ganz extrem-  ein Pflegeplätzchen sucht.
Kennt jemand diese Hündin näher oder gibt es sogar Fotos, die ich vielleicht noch nicht gefunden habe?

Danke für eure Hilfe
Manfred

Christina B.

ZitatOriginal von Manfredowitsch
Liebe Foris,

Anna hat am 07.03.2011 eingetragen, dass  - eine amerik.Spaniel-Dackelmixhündin, ca. 2 - 3 Jahre alt (Gesicht vom Dackel - längere Schnauze, hello Farbe und Ohren vom amerik. Spaniel) war sicher eine Wohnungshündin, leidet ganz extrem-  ein Pflegeplätzchen sucht.
Kennt jemand diese Hündin näher oder gibt es sogar Fotos, die ich vielleicht noch nicht gefunden habe?

Danke für eure Hilfe
Manfred

Ich glaube, das war Summer , die gestern noch ein Ausreiseticket bekommen hat !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Christina B.
ZitatOriginal von Manfredowitsch
Liebe Foris,

Anna hat am 07.03.2011 eingetragen, dass  - eine amerik.Spaniel-Dackelmixhündin, ca. 2 - 3 Jahre alt (Gesicht vom Dackel - längere Schnauze, hello Farbe und Ohren vom amerik. Spaniel) war sicher eine Wohnungshündin, leidet ganz extrem-  ein Pflegeplätzchen sucht.
Kennt jemand diese Hündin näher oder gibt es sogar Fotos, die ich vielleicht noch nicht gefunden habe?

Danke für eure Hilfe
Manfred

Ich glaube, das war Summer , die gestern noch ein Ausreiseticket bekommen hat !

...und das ist Summers Tagebuchthread :)
Summer, die Gemütliche
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

greyhound

ZitatOriginal von Sonja
Die kleinen Mäuse sind ca. 6-9 Monate alt und wirklich seeeehr klein, sie wiegen gerade mal 2-3 kg










Mann, immer die Auswahl!!!!!

Die sind ja Zucker!!!!


 :welle:



greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Manfredowitsch

Danke an Alle!
Ging ja wieder mal ganz rasch-

LG
Manfred

ho.mueller

Hi,

hat eigentlich die frisch kastrierte Retriver Spitzmixhündin schon ein Pflegeplatzerl???? Wenn nicht, könnte ich erfahren wie alt sie ist und ob sie eher eine ruhige Hündin oder quirliges Wesen ist "ggg"
Mein Romeo ist ja doch schon sehr alt und wird ein bißchen zum Griesgram wenn ein quirliger Hund im Hause ist.

Danke für die Antworten und liebe Grüße Helga

Christina B.

Hallo,

hat der Jack Russel schon eine PS (und einen Steckbrief) ?
Und wer ist denn der Hund neben ihm ?

Danke  :D !

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Nina38

Hi,

Der Hund neben dem Jack-Russel-Mix sieht aus wie Nixe, verstehe überhaupt nicht, warum sie noch in Nitra ist, so klein und süß. Da sie vermutlich einen Nabelbruch hat, sollte sie so schnell wie möglich ausreisen.

Könnte natürlich auch ein neuer Dackelmix sein, man verliert so schnell den Überblick, vielleicht meldet sich noch jemand von den Nitrafahrern...
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Martina

ZitatOriginal von Nina38
Hi,

Der Hund neben dem Jack-Russel-Mix sieht aus wie Nixe, verstehe überhaupt nicht, warum sie noch in Nitra ist, so klein und süß. Da sie vermutlich einen Nabelbruch hat, sollte sie so schnell wie möglich ausreisen.

Nixe fährt am Samstag mit, sie hat ihr Ausreiseticket in der Tasche.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Tati

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Sonja




Die kleine Labimixmaus würde sich auch noch über ein Ausreiseticket freuen,...


 ;(Von der kleinen gibts noch keinen Steckbrief oder...... ;)
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Sonja

ZitatOriginal von Tati
ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Sonja




Die kleine Labimixmaus würde sich auch noch über ein Ausreiseticket freuen,...


 ;(Von der kleinen gibts noch keinen Steckbrief oder...... ;)

Nein gibt es nicht! Seit ich diese Fotos eingestellt  habe war noch niemand zum Fotografieren in Nitra! Das was ich hier an Fotos und Infos eingestellt habe ist alles was es bisher gibt! Am Samstag wird es  Fotos geben und in den nächsten Tagen auch die Steckbriefe wie immer ;)

Sonja

ZitatOriginal von Christina B.
Hallo,

hat der Jack Russel schon eine PS (und einen Steckbrief) ?
Und wer ist denn der Hund neben ihm ?

Danke  :D !


Auch für sie gilt: leider ist dieses Foto alles was ich habe, daher noch keine Steckbrief!

Und leider noch keine PS für die kleine Maus! ;( Kann mir gar nicht vorstellen wie es ihr bisher als Kettenhund gegangen ist! Vielleicht findet sich ja noch ein Plätzchen bis Samstag?????????

Andrea_05

Ich hab den Jack Russelmixbuben längere Zeit beobachtet, weil er mir so gut gefallen hat.
Ich dachte zuerst er sei aus der Tötung, weil er so dünn war. Er war zu Beginn sehr vorsichtig und zuckte bei jeder ruckartigen Bewegung zusammen. Ich konnte ihn aber mit Leckerlis dann doch bestechen und er hat sich streicheln und kraulen lassen. Ich fand ihn wirklich total lieb.
Mit den anderen Hunden kam er gut klar; er war eher unterwürfig.

shali

Und wieder gibt es neue Hunde in Nitra, die dringend raus wollen.
Samstag wäre die nächste Ausreisemöglichket!!!!

SharPei Hündin, 1 Jahr, sehr unglücklich



Winziger Rüde, ca 1Jahr, total überfordert

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

Ein Pinscher/Spanielmixbub mit einer alter Bißwunde



Kleiner Wuschelmix Rüde, der viel weint, weil er verzweifelt ist *snief*

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Luxatori_Gilda

;(  ;( mir blutet das Herz wenn die Augen/Blicke der Hunde sehe  ;( ;(

Würden Hunde Tränen weinen wäre Nitra oder die ganze SK schon überschwemmt..... ;(

Gruss Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Sabine1

ZitatOriginal von Luxatori_Gilda
;(  ;( mir blutet das Herz wenn die Augen/Blicke der Hunde sehe  ;( ;(

Würden Hunde Tränen weinen wäre Nitra oder die ganze SK schon überschwemmt..... ;(

Gruss Isabella

Da hast Du wirklich recht - diese Gesichter und diese Augen sind kaum aus dem Kopf zu bringen. Die Helferinnen und Helfer, die sich dem in Natur aussetzen, wissend, dass sie immer den Großteil der Hunde zurücklassen müssen, kann man gar nicht genug bewundern! Es muss auch eine irre Arbeit sein, für alle Hund Steckbriefe einzustellen

Besonders leid tut mir der Pinscher/Spanielmix (der ähnelt meinem Dusty so) und die kleine Retrivermixhündin. Hoffentlich kommen beide am Wochenende raus.

DANKE Euch allen, die ihr da helft!

LG
Sabine

shali

ZitatOriginal von Sonja
Sie ist eine ganz Liebe und grad frisch kastriert


Die Kleine hat bereits bei meiner Mutter einen Pflegeplatz gefunden *freu*.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Tati

Auch dieses kleine etwas presste das Köpfchen so fest an Gitter und sucht Wärme und ist so dankbar für streicheleinheiten gewesen und gibt ordentlich viele bussis :O :O





So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Jasmin81

Ich bewundere Die Helfer auch, dass muss immer sehr schwer sein,wenn man die vielen Hundeseelen zurück lassen muss. Da blutet einem das Herz ;(
Man wünscht jedem dieser Hundeseelen ein schönes warmes Plätzchen wo sie geliebt werden.

Das kleine Shar pei Mädchen guckt ja auch todunglücklich... :heul:
Hat die kleine Maus schon eine Pflegestelle?? Würde mich, falls nicht, gerne anbieten.


Lg
Jasmin

Sabine1

ZitatOriginal von shali
ZitatOriginal von Sonja
Sie ist eine ganz Liebe und grad frisch kastriert


Die Kleine hat bereits bei meiner Mutter einen Pflegeplatz gefunden *freu*.

Wie schön, sie ist ja sooo süß  :elefant:

Danke an Deine Mama!