Alle Zwinger sind überfüllt, trotzdem...

Begonnen von Sonja, 04.03.2011 - 11:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

philanthropin

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Nina38
ZitatOriginal von Sonja
Der Kleine friert fuchtbar,...



Noch eine kleine Frage: Die Kleine durfte ja auf eine Pflegestelle ausreisen, ich habe sie aber nicht auf der HP gefunden, ist sie denn schon vermittelt?

Die Maus ist zu Gitti Höss //www.haustiersuche.at auf Pflege gekommen ... Gitti vermittelt die übernommenen Hunde selbst... vor ein paar Tagen war sie noch auf ihrer HP.

Manchmal spielts Leben ein Sonderstückal  ;)
Die Maus hat mich zu Animalhope gebracht und wenn ich sie mir jetzt anschaue und mir ihren Steckbrief auf der HP von //www.haustiersuche.at durchlese, werde ich das Gefühl nicht los, dass Pico (unser 1. Pflegling) und sie verwandt sind. Hat die beiden jemand von Euch gesehen, also zeitversetzt um ca. 2 wochen ?(? Kann das sein?
we are family

WauWau

Da viele Hunde hier ein Plätzchen gefunden haben und es hier bereits sehr unübersichtlich ist wird hier abgeschlossen.
Alle Hunde aus diesem Thread die noch keinen Platz gefunden haben, haben in der Zwischenzeit einen Steckbrief auf der HP  :)