Alle Zwinger sind überfüllt, trotzdem...

Begonnen von Sonja, 04.03.2011 - 11:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

beere

32 welpen sind in nitra? aber alle sieht man nicht auf der vermittlungsseite, oder ???

Lg

Branca

Das ist doch der benji,der von der Hütte gefallen ist,hatte da nicht schon jemand Interesse(FIX) bekundet??
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Gina & Chris

ZitatOriginal von beere
32 welpen sind in nitra? aber alle sieht man nicht auf der vermittlungsseite, oder ???

Lg

Nein, es werden nur Welpen die entsprechend geimpft,
und somit frei zur Vermittlung sind, auf die hp gestellt.
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

beere


eva2454

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Milano

Wer hat ihn Wien ein Zimmer für mich? Dann nehme ich sofort auch wieder einen armen Kerl......

Winnie

Für Livia hat sich eine Pflegestelle gefunden.
Wir hätten also Platz für ein Mädchen.
@ Regina: ist vielleicht ein Labi oder Goldi Mix unter den Welpen?

Sonja

ZitatOriginal von eva2454
Bitte anrufen...

 :D :)

bluedog

ZitatOriginal von Gina & Chris
Dieser arme alte Opi ist durch seinen staksigen steifen Gang aufgefallen;
es wird ein alter Beckenbruch vermutet...
Zu allem Überfluss hatte der bemittleidenswerte Kerl auch noch einen Hodentumor. Gestern wurde der Opi kastriert, und der Tumor entfernt;
nicht einmal eine ausreichend lange Narkose war er ihnen wert  ;( ;( ;(

Der Opi braucht ganz dringend ein ruhiges Plätzchen
wo er sich endlich erholen kann!
LG Regina

Der Opa ist lt. Eva zwischen 17 und 18 Jahre alt! Hoffentlich ist das Lager nicht seine letzte Station im Leben,...  


der ur-opi sollte dringend ausreisen - hat jemand ein plätzchen für ihn frei ???
er dürfte nicht sehr gross sein, denk ich ???

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Winnie

Schon mit Anna telefoniert, s/w Hündin (im Wald gefunden) darf morgen bei uns einziehen :))

Sonja

ZitatOriginal von bluedog
ZitatOriginal von Gina & Chris
Dieser arme alte Opi ist durch seinen staksigen steifen Gang aufgefallen;
es wird ein alter Beckenbruch vermutet...
Zu allem Überfluss hatte der bemittleidenswerte Kerl auch noch einen Hodentumor. Gestern wurde der Opi kastriert, und der Tumor entfernt;
nicht einmal eine ausreichend lange Narkose war er ihnen wert  ;( ;( ;(

Der Opi braucht ganz dringend ein ruhiges Plätzchen
wo er sich endlich erholen kann!

LG Regina

der ur-opi sollte dringend ausreisen - hat jemand ein plätzchen für ihn frei ???
er dürfte nicht sehr gross sein, denk ich ???


Nein, er ist wirklich nicht sehr groß! Ich hab noch ein anderes Foto von ihm, da sieht man wie klein er ist.


Sonja

ZitatOriginal von Winnie
Schon mit Anna telefoniert, s/w Hündin (im Wald gefunden) darf morgen bei uns einziehen :))

Freut mich sehr für die kleine Dame :)

bluedog

Zitatnicht einmal eine ausreichend lange Narkose war er ihnen wert    


ich will ja gar nicht wissen, was das bedeuten soll......        X(

ich schätze mal, der ist nicht viel grösser als ein yorkie oder dackelchen, oder ? 4-5 kilo ??
der arme ur-opi muss unbedingt raus !!!
wer kann ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Winnie

@ Sonja: wie groß ist denn die Kleine? Welche Brustgeschirrgröße?

Sonja

ZitatOriginal von Winnie
@ Sonja: wie groß ist denn die Kleine? Welche Brustgeschirrgröße?

Ich denke in etwa wie ein Jack-Russel, aber du bekommst sie auf jedn Fall mit Brustgeschirr. Dann bist du die ersten Tage schon ausgerüstet

Victoria

Ich würd den Opi auf ca. so groß wie Marlen schätzen (Schulterhöhe 30cm) oder etwas kleiner (Brustgeschirrgröße S)

das ist meine SCHÄTZUNG, a spur größer wie ein Yorki...

Ich hoff so sehr, er kriegt sein Ausreiseticket (so ein sch**** dass ich nächste Woche operiert werd, er ist so süß und hat sich die Ausreise sehr verdient!!!)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

lemming

REGINA: Bitte Britt zurück rufen! Die erreicht dich irgendwie nicht...

Gina & Chris

Wir haben uns gestern Nacht noch per SMS für ein Telefonat heute Früh verabredet. War gestern ein langer Tag für mich im TS und ich war nicht mehr online  :snoopy:
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

bluedog

und ?
wer darf ausreisen ????      ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Gina & Chris

Sind wir ein bissi ungeduldig heute bluedog?
Als "alter Hase" weißt du doch wann wir das verraten  ;)
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

bluedog

pffffffffff         :pfff:
ihr seid ja so gemein.....          X(
wo ich doch widder bin, ich kann also nix dafür.....          8)

ich hoffe, dass viele von den armen hundis ausreisen können.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Gina & Chris

ZitatOriginal von Sonja
Sie wurde mit ihren Babys aus der Tötung geholt. Die Mama ist absolut verträglich und hat leider auch ein krankes Auge








Hat denn wirklich niemand Platz für die kleine Familie?
Die Mami MUSS DRINGEND ZU UNSEREM AUGENSPEZIALISTEN!!!
Wir können ihr nicht helfen wenn sie keine Pflegestelle findet
!

LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Gina & Chris

Die Shar Pei Familie und der 8 jährige Pudelmixbub haben ein Pflegeplatzerl gefunden!

Danke an Rosi und Britt!

LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Martina

@Bluedog-Margit: Bitte ruf mich dringend an 0650/6251066 DANKE
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

bluedog

ja doch, ja doch.....        8o      8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.