Alle Zwinger sind überfüllt, trotzdem...

Begonnen von Sonja, 04.03.2011 - 11:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shalimar10

ZitatOriginal von Winnie
Schon mit Anna telefoniert, s/w Hündin (im Wald gefunden) darf morgen bei uns einziehen :))

Da freue ich mich aber ganz besonders für die hübsche Maus ! :)

Sie sieht fast genauso aus wie unser SIR HENRY ehem. JIMINY und er ist ein ganz besonders toller Hund. Ich bin sicher, die beiden müssen verwandt sein  ;)

lg Claudia

Semmi

Weiß denn vielleicht zufällig schon jemand, ob der Opi einen Pflegeplatz hat?  ?( .. Der arme tut mir so leid :/
Lg
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben, inmitten von Leben, das auch leben will. (Albert Schweitzer)
[/SIZE]

salasi

Der Spaniel/Berner Sennenmix weiß man ob der kastriert ist??

Sonja

ZitatOriginal von Semmi
Weiß denn vielleicht zufällig schon jemand, ob der Opi einen Pflegeplatz hat?  ?( .. Der arme tut mir so leid :/
Lg

Der Opi ist ein ganz Lieber und schon Österreicher :D

dackelbein

Ist jemand über seinen eigenen Schatten gesprungen und hat den alten Opi bei sich aufgenommen? Hoffentlich mußte der arme Hascher nicht hintenbleiben! :(
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

dackelbein

Wer ist die gute Seele, die ihn zu sich genommen hat? Auf jeden Fall ein dickes Küßchen von mir (für beide).  :elefant: :elefant: :elefant:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

bluedog

uropi moses ist gut angekommen, und da musste niemand über seinen eigenen schatten springen für den armen oldie.....

mehr in seinem eigenen thread unter tagebücher....      ;)

achja, moses hatte eh noch keinen namen, oder ?? jedenfalls wurde mir keiner ausgerichtet....     8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dackelbein

Hab´ ich´s doch gewußt.  :D Ich freu mich sooooooooooo für Moses. Wurde er in einem Körbchen bei Dir ausgesetzt. :undweg:
Ich hab schon bei den Tagebüchern gesucht aber ich habe ja Geduld.
Alles Gute für die vergrößerte Familie und DANKE, daß er bei Dir einziehen durfte!
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

bluedog

na hör mal, alte frau ist ja kein d-zug.....       8o     8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Martina

Aus diesem Thread durften heute alle Hunde ausreisen, bis auf die folgenden drei Hunde  ;(

BITTE VERGESST NICHT AUF SIE

Ronny, der Spaniel-Berner-Mix-Rüde, 1,5




Die traurige Cockerspaniel-Hündin, ca. 5 Jahre, deren Besitzer gestorben ist und sie in Nitra gelandet ist




Die 9-Monate alte Hündin, die herzlos vom Besitzer in Nitra abgegeben wurde

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Jennal

Oh, dass tut mir leid für die 3! :(( gerade die sind sooo süß!!
Aber leider zeigt sich, dass alle 3 überwiegend schwarz sind :(
Ich liebe schwarze hunde u würd sie mir am liebsten nehmen aber geht leider nicht :'(
Echt schade für sie *traurigbin*

Branca

ich find gerade die drei auch am süssesten,der Bernermix und die kleine Hündin sind mir sofort aufgefallen...ich drück ganz ganz fest die Daumen ,das sie bald rauskommen...
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

salasi

Ich wiederhole meine Frage nochmal ist der Bernermix Ronny kastriert???

Anna

ZitatOriginal von salasi
Ich wiederhole meine Frage nochmal ist der Bernermix Ronny kastriert???

Sorry wenn wir nicht alle Fragen ruck - zuck beantworten können !!
Die Nitrafahrer sind gestern zum Teil sehr spät nach Hause gekommen (ich z.B. um 23.00 Uhr) und da hab ich sicher keine Lust auch noch alle Beiträge durchzulesen und Fragen zu beantworten.

Und NEIN, noch ist er nicht kastriert ! Er ist erst ein paar Tage im Auffanglager und da wir Notfälle in der Klinik sitzen hatten und für uns keine Kastrationstermine am Wochenende eingeschoben werden (es müssen auch Käfige in der Klinik frei sein, da wir vereinbart haben, dass die Hunde nach den OP's dort übernachten dürfen)  wurde er bis jetzt nicht kastriert.
Wäre wohl auch kaum möglich wenn 10 neue Hunde reinkommen dass diese sofort kastriert werden. Notfälle wie z.B. der alte Uropi haben Vorrang.

Caroline hilft

Hallo!
Habe gerade Ihren Aufruf erhalten und würde einem der Welpen gerne ein Zuhause schenken! Ich komme aus Wien und habe einen kleinen kastrierten Rüden!
Falls Sie möchten, können Sie mich jederzeit unter 069910012056 erreichen oder einfach hier antworten! Würde mich sehr über Infos über die Hundefamilie freuen, bzw. Wesen, Größe und ungefähre Erlebnisse, um mich ganz genau auf ihre Bedürfnisse einstellen zu können!
Vielen Dank
Caroline Mark

Katharina

ZitatOriginal von Caroline hilft
Hallo!
Habe gerade Ihren Aufruf erhalten und würde einem der Welpen gerne ein Zuhause schenken! Ich komme aus Wien und habe einen kleinen kastrierten Rüden!
Falls Sie möchten, können Sie mich jederzeit unter 069910012056 erreichen oder einfach hier antworten! Würde mich sehr über Infos über die Hundefamilie freuen, bzw. Wesen, Größe und ungefähre Erlebnisse, um mich ganz genau auf ihre Bedürfnisse einstellen zu können!
Vielen Dank
Caroline Mark

Bitte sei so lieb und ruf REGINA an - sie ist einerseits für neue Pflegestellen zuständig und auch Ansprechparnterin für Welpen!!

Kontaktperson: Regina
Telefon: 0680/111 99 15

salasi

Sorry Anna ich wollte nicht unhöflich wirken.Hatte mich nur interessiert.Und es hätte ja sein können das er kastriert abgegeben wurde.
Sorry nochmal wenn das falsch angekommen ist.

Nici87

Hat schon jemand den armen Opi aufgenommen???  ;(

Der arme tut mir ja sooooo leid ... sucht er eigentlich auch ein Gnadenplatzerl??? (Oder nur Pflegestelle?)

Bin schwer am Überlegen, müsste aber noch so vieles Klären ...
Ob ich ihn mit zur Arbeit nehmen kann, ob er noch stubenrein ist, ob er oft bellt (wegen der Arbeit) usw. ...
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Branca

Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Nici87

oh ... danke ... hab ich wohl überlesen!
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Anna

Muss die Liste leider wieder "fortsetzen"....

Wie ja bereits angekündigt waren gestern wieder Hunde aus der Tötung zu holen. Zum Glück durften ja am Samstag doch einige Hunde fahren und so konnte zugesagt werden, dass die Hunde ins Auffanglager können....
Die Angst, dass wieder viele grosse Hunde dabei sind, für die trotz allem wirklich kein Platz mehr ist, war dieses Mal zum Glück unbegründet. Bis auf eine Schäferhündin waren es fast durchwegs kleinere Hunde...

* eine dünne franz. Bulldoggenhündin, weiss mit gestromten Flecken, ca. 3 Jahre alt

* eine Pinscher-Dackelmixhündin, vermutlich trächtig - wird in den nächsten Tagen kastriert, eher jung

* ein abgemagerter, ca. 1-jähriger Rüde der grosse Ähnlichkeit mit Gabriela's Expflegi Sweety hat

* eine schwarze Labimixhündin

* eine schwarz-braune Schäferhündin, ca. 2 Jahre alt

* ein brauner Spanielmixrüde, ca. 2 Jahre der unserem vielgefragten, leider bissigen Darius sehr ähnlich sieht. Der arme Bursche hat einen ganz schlimmen Schnupfen und sollte so bald wie möglich '"ins Warme" (Antibiotika bekommt er eh schon).

* ein schwarzer Spanielmixrüde, ca. 1 Jahre der dem bereits vermittelten Jambulli sehr ähnlich sieht

* eine amerik.Spaniel-Dackelmixhündin, ca. 2 - 3 Jahre alt (Gesicht vom Dackel - längere Schnauze, hello Farbe und Ohren vom amerik. Spaniel) war sicher eine Wohnungshündin, leidet ganz extrem

* ein in etwa kniehoher Rüde ca. 2 Jahre alt, Gesicht und Farbe vom Jack-Russel


Fotos gibts derzeit noch keine, wenn Eva es irgendwie schafft wird sie morgen welche schicken....

Anna

Sollte sich ein Pflegeplatz für den einen oder anderen Hund ergeben.... morgen wird ein Notfall aus Nitra geholt und es wär sicher noch ein Platzerl im Auto frei  ;)

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gabi_m

da kann man doch nicht widerstehen  :D

Ronny6 ist auf dem Weg, huuuuuuuuuuuuuuurra ich freue mich ja soooo auf den Zwucki  :O :O

Ich bin voerst einmal Pflegestelle und schon sehr gespannt was meine Saba dazu sagt (die beiden schauen sich sehr ähnlich und dürften auch im Wesen ziemlich gleich sein)

Ich werde berichten und bin seeeehr aufgeregt :elefant:

Gabi

Tati

Danke liebe Gabi freue mich sehr für Ronny bin schon gespannt auf Fotos und Berichte  :O
Lg Tati

SCHUBS FÜR DIE DIE NOCH KEIN TICKET ERHALTEN HABEN ;(
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO