Alle Zwinger sind überfüllt, trotzdem...

Begonnen von Sonja, 04.03.2011 - 11:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gabi_m

Ronny ist in Pressbaum gelandet :D
Am Weg zur vereinbarten Übernahme hat mich noch Claudia angerufen und gemeint "Ich hoffe du hast eine Box, oder kannst ihn irgendwie fixieren, Linda hat schon 2x angerufen, der "liebe kleine Zwucki" ist total lustig und hat schon 2 Leinen durchgebissen 8o 8o.

Oh Gott, auf was hab ich mich da eingelassen, war mein erster Gedanke - dachte ich rette eine schwer depressive hundeseele, verschüchtert, ängstlich und nahezu bewegungslos 8o

Naja, bei mir im Auto war er nach ein paar Ermahnungen sehr brav, wir waren beim Fressnapf neues Brustgeschirr kaufen und er war der Star und wurde nur abgeknuddelt....
Daheim ist auch alles problemlos, meine Saba mutiert zur "jugendlichen Dirne", rennt nur mit allen möglichen Spielzeug herum und will gefallen - total süss die beiden.
Er ist zwar schon ordentlich müde und kommt immer kuscheln, aber jetzt gehen wir noch eine ordentliche "Kennenlern-Pipi-Runde.

Ich bin sehr froh, dass er da ist :O

Foto folgt !!
Liebe Grüße
Gabi

Petra aus Linz

:D :D Ronny hat wohl ganz schnell gecheckt, dass er jetzt keinen Grund zur Traurigkeit mehr hat. Er ist ein bildhübsches Kerlchen, Saba hat das wohl auch schnell bemerkt. Viel Freude mit ihm !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Linda F

Ich freu mich für den kleinen Zwuck. Und ja es stimmt, wir waren auf der Fahrt öfter unterschiedlicher Meinung wo jetzt genau sein Platz im Auto ist ;-) Aber nach dem 4. Stop und 2 mehrmals durchtrennten Leinen, einem Zurrgurt und einer kaputten Decke, einigten wir uns darauf, dass er frei bleibt, sich aber dafür vom Lenkrad größtenteils fernhält! So ein aufgewecktes Kerlchen, von schüchtern keine Spur!
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Martina

Aus diesem Thread durften alle Hunde ausreisen, bis auf die folgenden zwei Hunde  ;(

BITTE VERGESST NICHT AUF SIE

Elly, die traurige Cockerspaniel-Hündin, ca. 5 Jahre, deren Besitzer gestorben ist und sie in Nitra gelandet ist




Pammy, die 9-Monate alte Hündin, die herzlos vom Besitzer in Nitra abgegeben wurde



Es suchen auch noch die von Anna neu dazugeschriebenen Hunde:

* eine Pinscher-Dackelmixhündin, vermutlich trächtig - wird in den nächsten Tagen kastriert, eher jung

* ein abgemagerter, ca. 1-jähriger Rüde der grosse Ähnlichkeit mit Gabriela's Expflegi Sweety hat

* eine schwarze Labimixhündin

* eine schwarz-braune Schäferhündin, ca. 2 Jahre alt

* ein brauner Spanielmixrüde, ca. 2 Jahre der unserem vielgefragten, leider bissigen Darius sehr ähnlich sieht. Der arme Bursche hat einen ganz schlimmen Schnupfen und sollte so bald wie möglich '"ins Warme" (Antibiotika bekommt er eh schon).

* ein schwarzer Spanielmixrüde, ca. 1 Jahre der dem bereits vermittelten Jambulli sehr ähnlich sieht

* eine amerik.Spaniel-Dackelmixhündin, ca. 2 - 3 Jahre alt (Gesicht vom Dackel - längere Schnauze, hello Farbe und Ohren vom amerik. Spaniel) war sicher eine Wohnungshündin, leidet ganz extrem

* ein in etwa kniehoher Rüde ca. 2 Jahre alt, Gesicht und Farbe vom Jack-Russel
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ilse

Es gibt morgen Freitag eine Nitrafahrt und da könnten schon Hunderln oder Katzerln ausreisen!
Jeder Tag zählt! Je früher Hunde Nitra verlassen können, umso schneller kann Fero wieder welche aus der Tötung retten!

Genug Auswahl gibt es ja!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Wenn die Pinscher-Dackelmixhündin schon kastriert wurde, gehört sie auf alle Fälle auf einen Pflegeplatz, damit sie sich richtig erholen kann!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bibiana

ZitatOriginal von Sonja
Der Kleine friert fuchtbar,...




Was ist denn mit der kleinen Maus? Weiß man mehr?

Und die franz Bulldogge?
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Martina

@Bibiana: Die kleine Maus durfte schon vergangenen Samstag auf eine Pflegestelle ausreisen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sonja

Viele sehr kleine Hunde sind diese Woche wieder nach Nitra gekommen und es werden verzweifelt noch Pflegestellen für die kleinen Zwerge gesucht. Für einen Teil der Hunde gibt es Fotose, ich stell sie gleich ein. Falls jemand noch ein Plätzchen frei hat bitte dringend melden, es gibt sowohl morgen als auch am Samstag Ausreisemöglichkeiten!!!!!!

Sonja

Die kleine Maus ist ca. 3-4 Jahre alt und hooooooooooch schwanger,...ihr Sohn ist ca. 2 Jahre alt








Sonja

Die größere ist ein Mädchen, der kleinere der Bub






Sonja


Sonja

Der arme Kerl ist ca. 2 Jahre und wurde als Kettenhund gehalten ;(




Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

Leider ist das Foto nicht ganz "komplett", vielleicht kommt von Eva noch ein bessere, aber man sieht das sie nicht sehr groß ist und "Bassetfüße" hat ;)


Katharina

Hat denn wirklich niemand ein Plätzchen für einen der kleinen Hunde frei???

VeganMilitance

um himmels willen... das hört ja alles gar nimmer auf...  ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Gina & Chris

Das Maltesermäderl und der Bub haben eine PS gefunden! :D
Danke Niki!
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Victoria

Wenn wer einen Platz frei hat, bitte gebt den kleinen Hunden eine Chance...

Für die Großen ist das Auffanglager zwar auch kein Zuckerschlecken, aber die Kleinen leiden umso mehr...

*hust* Malteser und Yorkis sind eh so beliebte Rassen... :floet: :undweg:

edit: Yuhuuuuu, die Malteser haben ihr Ausreiseticket schon in der Tasche...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

niki_ooe

gerne doch bei den kleinen verdreckten und verfilzten mäusen muss man ja schwach werden ,

obwohl auch ich überfüllt bin die zwei mäuse müssen noch mitlaufen im rudel ggg

also leute auch wenn ihr voll seit ein kleiner geht immer noch ggg gebt eurem herz einen ruck das viele hunde am wochenende ausreisen dürfen

Tina 1973

Alle Hundis sind unendlich arm und die kleinen kurzhaarigen, die Junghunde und alle, die bereits ein ordentliches Zuhause gewohnt waren ganz besonders!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bluedog

wo seht ihr da nen yorkiemix ???
das ist ein lupenreiner yorkie, wenn ihr mich fragt.
und ein ganz süsser dazu.....      :verliebt:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Gina & Chris

Die werdende Mami hat ein Pflegeplätzchen gefunden!

Danke Rosi!
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915