Kleiner Zwerg seit Dienstag im Chirurgischen Zentrum

Begonnen von Linda F, 09.03.2011 - 22:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Linda F

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Nina38

Mein Gott, ist das ein süßer Zwuck, und danke nochmals Linda, dass du gefahren bist....ich weiß zwar nicht genau, was ihm fehlt, ich hoffe, es geht im jetzt gut...
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

beere

oje...warum ist der kleine zwerg denn im chirurgischen zentrum?? wird ein pflegeplatz gesucht? ab wann?

philanthropin

hallo!

ich habe chrissy gestern vom chirurgischen zentrum abgeholt und zu seiner pflegemama hanni gebracht. er war sooo lieb und brav trotz trichter und ungewohnter umgebung. lt. der ärztin ist die operation gut verlaufen und chrissy kann nun wieder normal ohne komplikationen pippi machen :O

ich wünsche dem kleinen bub eine schnelle genesung und dass er bald zu seinen liebevollen menschen für immer ziehen kann ;)
we are family

Tascha

Mein Gott der kleine ist ja ur Lieb!
Ist super das er so schnell einen Pflegeplatz bekommen hat!