Gerade abgegeben..

Begonnen von Martina, 19.03.2011 - 12:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

wurde eine Border-Collie-Spitz-Mix-Mama mit 5 Welpen ca. 10 Wochen alt. Die Mama war Streunerin und wurde von einer Frau aufgenommen, hat bei dieser ihre Welpen zur Welt gebracht, welche die Frau aufgezogen hat. Sie kann die Hunde leider nicht behalten, weshalb sie die Mama und ihre Kinder heute in Nitra abgegeben hat.

Die Welpen können bereits von der Mama getrennt werden.

Die Familie sucht DRINGEND Pflegeplätze, wer kann die Mama oder ihre Welpen aufnehmen ???

Sie könnten heute schon ausreisen.


Hier die Bilder:

Die schwarz-weiße Mama



Die Mama und 3 ihrer Welpen



Der größte Welpe - schwarz-weiß wie die Mama

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

Pflegeplatz gefunden, die Familie darf zusammenbleiben und kommt auf eine der besten Pflegestellen, vielen lieben Dank  :knutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Jutta und die J`s

Liebe Martina!

Auf nach Spitzhausen mit der kleinen Familie! Wir rücken wieder ein wenig zusammen ....  :D


Viele Grüße

Jutta und die J`s

Mimi

Wahnsinn, Jutta Du bist einfach Spitze!!!!

Danke, danke, danke !

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Martina

Jutta, ich kann mich gar nicht genug bei dir bedanken, du bist wirklich ein spitz(iges) Engerl
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Janima

Wow, das ist ja super, dass so schnell ein Pflegeplatz für alle gemeinsam gefunden werden konnte!!!

DANKE

Sonja

Danke Jutta das wir die Familie mitnehmen durften :)

Die Mama ist etwas verschreckt, aber bei dir wird sie schnell aufblühen :) Und die 5 Welpen sind in wirklichkeit noch vieeeel süßer als ich mit meinem Handy festhalten konnte! Das gibt sicher wieder tolle Fotos aus Spitzhausen :)

Jutta und die J`s

Hallo Sonja!

Danke das ihr mir die kleine Familie mit genommen habt!   :D

Ich sitze hier noch und warte auf den Anruf das die Hunde in Linz umgeladen werden. Dann kann ich starten um sie abzuholen.

Morgen gibts sicher schon Fotos ....


Liebe Grüße

Jutta und die J`s

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

VeganMilitance

1. danke an die dame, die in der slowakei die hündin gefunden, aufgenommen, und ihre babys zur welt bringen hat lassen und sie gemeinsam großgezogen hat. insofern die angaben stimmen. soll ja nicht so sein das alle leute in den nachbarstaaten hundebabys ertränken oder sonst was.

2. danke an jutta

3. na baaaaaaam, die kleinen sehen ja alle so unterschiedlich aus... und der größenunterschied erst  8o sind ja schon ordentliche wascherl, im gegensatz zur mama  8) gab anscheinend mehrere väter haha  :tongue:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Sonja

Hab noch ein paar Fotos von der Familie, hoff die Mäuse sind in der Zwischenzeit in Spitzhausen gelandet :)














Jutta und die J`s

Guten Morgen Sonja!

Danke für die Fotos!

Ja, die Familie ist gut gelandet und hat auch die erste Nacht in meiner Küche gut überstanden. Jetzt sind sie dabei die Terrasse und den Auslauf zu erkunden.

Heute sieht es nach Sonne aus, da gibts bestimmt bald Fotos.

Opi Dedko hat sich die Welpen übrigens genau angesehen, als würde er denken:" Der ist meiner, der auch, die vielleicht, DER ganz sicher ....."


Liebe Grüße

Jutta und die J`s

Franziska

ZitatOriginal von Jutta und die J`s
Opi Dedko hat sich die Welpen übrigens genau angesehen, als würde er denken:" Der ist meiner, der auch, die vielleicht, DER ganz sicher ....."

 :D :D :D :D :D :D :D :D heeerrlich  :party: :party:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Tirolerin

Ma ich liebe Collies! Voll die schönen Hunde. Da findet sich sicher schnell ein gutes Platzl für die ganzen. Auch die Mama ist ja wunderschön. Alles gute für euch.

Jutta und die J`s

So, Namen hab ich jetzt für die sechs Hunderl, jetzt muß ich gleich üben wer wer ist. Am besten beim Knipsen ....




Liebe Grüße aus dem vollen Haus


Jutta und die J`s

P.S.: Bei uns hat es nicht geschneit. So sieht es aus wenn man ein Hundebetti auftrennt und ausweidet....

Janima

Coole Namen ;)

Das mit dem ausgeweideten Bett kenne ich  :D

Lennox

Hallo Jutta !

Sind ja wirklich geniale Namen  :) ich stell mir grad vor wenn du sie nacheinder rufst  =) da kommt sicherlich deine Zunge durcheinander "gg"

Bis zum nächsten mal wenn wir wieder "liefern" .
lg Regina und Jürgen  + Nima , Lennox und Pittie
Immer im Herzen "Jessy"  06.06.02 - 15.05.10

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.  :hund: :hund:
(Arthur Schopenhauer)

WauWau

Die Geschichte von der süßen Familie findet sicher eine Fortsetzung in Jutta tollen Thread, deshalb schließe ich hier jetzt ab :)