Galan der unendlich traurige Spanielmix braucht dringend Hilfe

Begonnen von Sonja, 21.03.2011 - 01:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

GALAN ist ein ca. 4 Jahre alter Spanielmixrüde der aus der Tötung freigekauft wurde. Galan ist der traurigste Hund der zur Zeit das Auffanglager bewohnt! Er muss in seinem Leben schon unheimlich viel gelitten und erlitten haben. In seinem Gesicht sind unzählige Narben und auch der restliche Körper ist übersät mit Narben. Er ist mit den anderen Hunden im Käfig völlig überfordert und versucht ständig auszuweichen und sich zu verstecken. Er geht jedem Streit aus dem Weg, versucht nicht aufzufallen und da er nicht mal versucht auf sich aufmerksam zu machen geht er einfach in er Masse unter. Wenn Galan kurz aus dem Käfig darf, flackert in seinen unendlich traurigen Augen kurz ein Fünkchen Hoffnung auf, aber umso trauriger ist er wenn er wieder zurück muss! Galan braucht dringend Hilfe! Er ist so ein lieber, ruhiger Hund der sich nach Geborgenheit sehnt und sich im Lager sicher bald aufgeben wird.






Manfredowitsch

Kann mir jemand sagen, ob Galan auch katzenverträglich ist? Weiss man etwas über seine Vorgeschichte?
Wir überlegen, ob wir uns als Pflegestelle bewerben sollen, haben allerdings noch keine Vorerfahrung bzw. auch Mietzen im Haus.

Gruß
Manfred

Sonja

ZitatOriginal von Manfredowitsch
Kann mir jemand sagen, ob Galan auch katzenverträglich ist? Weiss man etwas über seine Vorgeschichte?
Wir überlegen, ob wir uns als Pflegestelle bewerben sollen, haben allerdings noch keine Vorerfahrung bzw. auch Mietzen im Haus.

Gruß
Manfred

Alles was wir über ihn wissen steht in seinem Steckbrief. Da er aus der Tötung kommt wissen wir natürlich auch nicht ob er Katzen kennt

Manfredowitsch

Danke Sonja, ich wusste nicht, dass er bereits einen Steckbrief hat, werde gleich nachlesen!
LG
Manfred

Binsi1986

Hat der Süße schon ein Pflege-Plätzchen gefunden???  ;(

Er tut mir soooo leid!

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Sonja

ZitatOriginal von Binsi1986
Hat der Süße schon ein Pflege-Plätzchen gefunden???  ;(

Er tut mir soooo leid!

LG Sabine

Nein, er sucht noch ;(

Victoria

Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Binsi1986

Heute gäbe es eine Ausreisemöglichkeit!

Bitte, wer hat ein Platzerl frei??  ;(

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

bluedog

habe eben gehört, er durfte heute mit !      :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Allegra

:banana: :banana: :banana: :banana:

Ich freu mich sehr für den Buben und hoffe inständig für ihn, dass seine seelischen Narben nicht annähernd seinen körperlichen gleichen  :(
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Binsi1986

ZitatOriginal von bluedog
habe eben gehört, er durfte heute mit !      :)

Ich freu mich so!

Vielen Dank an die Pflegemama!  :)
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

kischas oma

  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

rascal

Der liebe Spanielmix-Bub Galan ist heute zu mir gekommen und - schwupps - war er auch schon wieder weg :D

Eine sehr nette Dame hat GALAN auf Pflege mit Option Fix genommen.
Er kann sich auf ein Traumleben freuen!



Davor genoss er bei mir noch ein ausgiebiges Bad und er bekam einen neuen Schnitt - ein richtiges "Rundumservice" halt :tongue:

Er genoss es und wurde von Minute zu Minute fröhlicher :O
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Binsi1986

ZitatOriginal von rascal
Der liebe Spanielmix-Bub Galan ist heute zu mir gekommen und - schwupps - war er auch schon wieder weg :D

Eine sehr nette Dame hat GALAN auf Pflege mit Option Fix genommen.
Er kann sich auf ein Traumleben freuen!



Davor genoss er bei mir noch ein ausgiebiges Bad und er bekam einen neuen Schnitt - ein richtiges "Rundumservice" halt :tongue:

Er genoss es und wurde von Minute zu Minute fröhlicher :O

VIELEN, VIELEN DANK, Rascal!!

Ich freu mich riesig!  :)

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!