MAMA mit neugeborenen Babies braucht dringend einen Pflegeplatz !!!!!!

Begonnen von bluedog, 27.03.2011 - 09:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

Diese Maus braucht DRINGENDST einen Pflegeplatz !!!
Sie kam hochträchtig nach Nitra und musste ihre Babies dort bekommen, da sie keinen Pflegeplatz gefunden hat !!

Es sind 7 Stück, sie "wohnt" mit ihren Zwergen jetzt in einem Mistkübel, da leider nirgendwo mehr ein Platz frei ist wo sie ungestört mit ihren Kleinen sein kann....      ;(
So kalt es jetzt noch ist bzw. in der nächsten Tagen wieder wird, bleibt nur zu hoffen, dass es die Zwerge schaffen....

Falls jemand doch noch ein Plätzchen für die Mama mit ihren erst 1 Tag alten Babys hat bitte meldet euch dringend !
Es gäbe heute noch eine Ausreisemöglichkeit.

Jetzt ist es wieder kälter und bei dem Regen im Mistkübel haben die Welpen sonst keine Chance.....      ;(



[/quote]
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

KathyK

Wie wahrscheinlich ist es, dass sich innerhalb d. nächsten Woche eine Pflegestelle findet? Ein paar Tage könnten sie bei mir überbrücken, aber durch meinen Job kann ich sie nicht dauerhaft nehmen...
Hach, sie tut mir sooooo leid.
 ;(
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

JudithOÖ

hi, wann könnte die Familie denn wo abeholt werden?

bluedog

judith, bitte ruf regina an, die kann dir alles sagen !!!!

Tel.:  0680 1119915
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Gina & Chris

Könntest du sie nehmen Judith?
Ruf mich bitte dringend an!
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

JudithOÖ

hi, eine zustimmung fehlt mir noch - mit der blöden zeitumstellung kommen die leut heut nicht so schnell in die puschln  X(

vorweg kann ich mal aber schnell fragen wie groß so ein wurfbox sein soll.
passt eine ca 60 x 100 cm große box , ca. 40 cm hoch mit einem kleinen ausschnitt wo die mutti rein und raus. vor die box könnte ich ein ca 20 cm hohes podest hin stellen, dass auch ca. 60 x 100 ist, damit die mutti auch wieder leicht rein kann.

die sachen dafür hät ich zu hause, also muss ich nur mehr zusammenbauen.

dann gings nur mehr um den transport. da ich die sachen nochzammenbaun muss wäre es super wenn man mir so weit wie nur möglich entgegenfahren könnte.

lg judith

bluedog

mah toll, danke judith, dass die mäuse zu dir dürfen !!!!      :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Gina & Chris

Für den Anfang passt dieses Maß sicher,
wenn die Kleinen allerdings größer werden,
wirds ein bissi eng!
Du müsstest auch beachten, dass der Einstieg für die Mami nur so hoch ist, dass sie nicht mit dem Gesäuge streift um Verletzungen zu vermeiden, aber gleichzeitig hoch genug, dass die Welpen nicht raus können.
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Gina & Chris

Übergangs-PS, sowie PS für die kleine Familie gefunden!

Sie dürfen Nitra bereits heute verlassen!
Danke Kathi und Judith!
LG Regina

Admin.:bitte schließen!
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

KathyK

"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes: