DRINGEND !!! Alex braucht eine andere Pflegestelle !

Begonnen von Windhunde, 21.07.2013 - 22:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Windhunde

Liebe Leute,
Leider klappt es mit Pauli (Alex) bei uns gar nicht.
Er ist sehr eifersüchtig und knurrt und brummt die anderen an.
Täglich gibt es Kämpfe unter den Rüden (nicht bei Mädels). Darunter leiden alle.
Auch beim Gassi gehen und wir sehen andere Hunde möchte er hin und weil ich es nicht erlaube wird ganz einfach einer meiner gebissen. Echt Chaotisch.

Bitte Pauli sucht ganz dringend einen anderen Pflegplatz.  :2: :2: :2:

Terryann

#1
Hier sein Steckbriefhttp://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=19&sobi2Id=10192&Itemid=26

Auszug: Alex ist ein verschmuster und lieber kleiner Rüde. Er lebt derzeit mit mehreren anderen Hunden zusammen und es zeigt sich ..., dass er damit ... überfordert ist und er sich als Kleinster permanent beweisen muss. Alex würde sich insgesamt daher eher einen Einzelplatz wünschen, das Leben mit einer Hundedame im gemeinsamen Haushalt könnte er sich durchaus vorstellen.

Alex ist ein lustiger und verspielter kleiner Kerl, der extrem gerne mit seinen Menschen schmust. Beim Spazierengehen alleine mit seinem Pflegefrauli ist er ganz brav und geht total stolz neben ihr her. Da ist er auch total entspannt, freut sich seines Lebens und kommt auch mit jedem anderen Hund aus.


      Tja, echte Dackelmixpersönlichkeit! Freude und Stolz seines Besitzers ... liebäugelt vlt. wer mit Pflegeplatz mit Option Fixplatz?!

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Windhunde

Der Arme tut mir schon so leid.
Wir sind zwar auch genervt weil wir ja ständig auf der Hut sein müssen aber in erster Linie geht es um Pauli. Er ist immer und überall bei mir,sucht immer Körperkontakt aber wehe es kommt einer meiner Rüden zu Nahe.  :nervous:

Bitte helft ihn damit er wieder ein ruhiges und zufriedenes Leben hat. :clap: :clap: :clap:

_sabriinaa

Wenn der kleine SIMSO derzeit nicht mein Pflegi wäre würde ich mich sofort anbieten aber ich denke dass bei mir wieder genau das selbe Problem wäre mit den Simso-Buben...überhaupt weil auch Simso total gerne kuscheln kommt und die Nähe sucht...

Bitte hat irgendjemand Platz? Vlt ohne anderen Rüden?? Nicht dass noch schlimmeres passiert :(
Sabrina

Terryann

#4
... es ist auch eine große Zeitfrage; bei Chico hat es einige Wochen gedauert, bis er verstanden hat, dass für ihn ganz sicher genug Liebe und Futter da ist; dass man bei Knurren und Schnappen sofort runter vom Schoss kommt, dass Leckerlis brav der Reihe nach genommen werden etc.
Von der Leine weg wird auch alles wild angebellt, was nicht beschnuppert werden kann,  im Freilauf saust er hin, schnuppert und alles passt ... da wäre wohl Einzeltraining angesagt. 

Wenn Alex an der Leine (allein) brav ist, ist das eh super!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Windhunde

Alleine oder mit Mädels ist er ein Traumbursche.   X(
Kinder sind auch OK. :enjoying:

GuNici

Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Windhunde

#7
 :alas: Ich glaube es nicht. Was muß man tun um ihn ins Bild zu bekommen ? :wonder:
Entweder er verschwindet schnell oder es langweilt ihn und zu Guter letzt sch.... er mir auch noch was :laugh: :laugh: :laugh:

GuNici

Bitte auch nicht auf den süßen Alex vergessen
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Windhunde

  :clap: Bitte jetzt brennt der Hut :beee:
Mein Armani hat Pauli seit gestern 4 mal durch die Wohnung gejaukt.
Jetzt hat er den Spieß umgedreht und beißt auf ihn hin.

BITTE DRINGEND EINE NEUE PFLEGESTELLE !!!

:clap:  :clap:  :clap:

Renate058

Oje das klingt ja nicht gut   :not speak:
Leider kann ich Alex nicht nehme weil ich Welpenpflegestelle bin und selber 7 erwachsene Hunde habe, die zwar Welpen tolerieren, aber nicht mit allen erwachsenen Hunden harmonieren.
Ich würde, bis sich eine andere Pflegestelle findet, den zwei Kampfhähnen einen Beißkorb geben damit sie sich nicht verletzen können-
Daumen sind gedrückt dass sich bald eine andere Pflegestelle findet für Alex !!!


Fennek

Hier aktuelle Fotos von Alex, nun sieht man ihn auch in seiner ganzen süßen Pracht. Durfte ihn kennenlernen. Er ist ein wirklich süßer kleiner Kerl, vielleicht ein wenig stur (aber das sind viele Hunde), aber total verliebt in den Menschen. Er hat zu viele Hunde um sich, das ist sein einzige Problem, andere kommen damit besser zurecht, er leider nicht. Mit weniger Hunden, vielleicht nur Hündinnen, gibt es sicher kein Problem. 

Bitte, wer kann in dieser Situation helfen?
LG
Irene

Windhunde

 :tongue: :tongue: :tongue:
Mann oh Mann.
Beißkörbe bei der Hitze ist nicht gut. Armani ist eine Franz. Bulldogge. Hat sowieso Probleme bei der Hitze.
:clap: :clap: :clap:
Bitte Bitte Helft !!!

Terryann

#13
Da sich die akute Suche nach einem neuen Pflegeplatz seit gestern im Fixplatz-Thread abspielt, hol ich ein bißchen was herüber ...
Und sobald Pauli (Alex) - hoffentlich ganz bald - eine neue PS gefunden hat, sollte für ihn dann vlt. ein guter neuer Fixplatz-Thread eröffnet werden.

Zitat von: Terryann in 01.08.2013 - 12:09
Zitat von: Fennek in 31.07.2013 - 22:26
Alex ist auch ein ganz lieber, ....

Alex lebt mit doch [VIELEN] anderen Hunden und Katzen in einer Wohnung. Damit ist er sicherlich auch überfordert und muss sich als einer der kleinsten immer wieder behaupten.
Ein Platz mit weniger Hunden, vielleicht nur Hündinnen wäre natürlich besser. .....

WER KANN HELFEN?????

;(  Conny und Pauli (Alex) brauchen dringendst Hilfe!

Wer hat zur Zeit keinen Hund oder nur ein bis zwei passende,  und noch Platz für einen klassisch fröhlich selbstbewussten Dackelmix?
:63: 
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Windhunde

Hallo an alle !!

:be happy: :be happy: :be happy:

Pauli hat eine Fixstelle gefunden .  Er wird am Donnerstag abgeholt. Ich hoffe er wird dort sehr glücklich sein. Ohne Hunde und Katzen. Herrchen freut sich schon.

Ich danke allen die mich mit ihren Zeilen oder auch anrufen gestärkt haben.
Ein RIESENDANKE an Irene die wunderschöne Fotos gemacht hat und einige Anzeigen aufgegeben hat.
DANKE DANKE.

Ich fliege doch nicht auf die Maledieven,kein Lackerl mehr wischen. :4:

OstTiroler

... das beste grüne sackerl der Welt ist weiss ......