Panda vorher Niam

Begonnen von cherrykiss, 29.07.2012 - 13:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cherrykiss

Panda der kleine Wirbelwind

ist jetzt endlich zu Hause. Lang haben wir auf ihn gewartet, aber als wir ihn dann sahen war die Freude umso größer.
Der kleine Stinker wurde zu Hause dann auch gebadet. Das zusammentreffen mit unserem zweiten Hund verlief recht gut. Die zwei spielen oft wild miteinander. :O Er kaut gerne Leckerlis und auch unsere Zehen. Die erste Nacht war sehr unruhig aber als er sich in mein Bett kuschelte schlief er gleich ein.
Für größere Bilder einfach draufklicken!

Gina & Chris

Ja wen haben wir denn da?
Schön dass du zu uns ins Forum gefunden hast!
Danke nochmal für euer gestriges geduldiges Warten,
aber es war alles "etwas anders" als sonst... ;)

Viel Freude mit dem süßen Buben!
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915