Besuch bei Noir 2 (aus Tirol)

Begonnen von Morli, 13.09.2014 - 21:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

Waren mit unserem Donald auf Besuch bei unserer Freundin im Waldviertel, die sich Noir2 aus Tirol geholt hatte. Mittlerweile hat sie auch eine 2. Hündin *Rasha* aus Bosnien. Also bei ihr haben es die Hunde einfach nur gut. Eine riesige Spielwiese / Weide / keine Nachbarn / Pferde, das Leben pur.

Sie hat mich gebeten die Fotos reinzustellen, damit ihr seht wie gut es die Maus jetzt hat.

Ginangel

NOIR!!!!!!

Vielen lieben Dank für die Fotos - ja, war klar dass das ein Traumplatz ist, DANKE - du hast ja glaub ich die VK gemacht, oder? :-*

Bist du auf Facebook? Noirs Pflegefrauli Verena würde sich sicher freuen zu sehen wie gut es Noir geht!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

kleiner Kläffer

Freut mich ganz besonders!  :69:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-