Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: Kascha in 31.05.2020 - 23:51

Titel: ❤ Kascha ❤ ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Kascha in 31.05.2020 - 23:51
Unsere wundervolle Kascha, unsere Katzenflüsterin, Frau Inspektor, liebevolle Rudelzusammenhalterin, treue Gefährtin, ist am 5.5. in der Früh völlig unvermutet gestorben. Uns hat es wie ein Blitzschlag getroffen, von einem Moment auf den anderen ist der Boden unter unseren Füßen weggebrochen!  ;( ;( ;(

Fast 10 ½ Jahre hat Kascha unser Leben bereichert, uns ihr Vertrauen und ihre Liebe geschenkt. Wir sind zwar über einen kleinen Umweg zu Kascha gekommen, aber als ich Kascha das erste Mal traf, war für mich sofort klar, das ist UNSER Hund - daran hat sich zu keinem Zeitpunkt etwas geändert und wird sich auch nie etwas ändern. Kascha wird immer ein Teil von mir sein!!! Ich bin unendlich dankbar, dass sie zu uns gefunden hat und für jede Millisekunde mit ihr ...nur mehr hätten es sein sollen. Es vergeht kein Moment, in dem ich nicht an Kascha denke, es passiert so gut wie nichts, das nicht an sie erinnert. Kascha fehlt so sehr! Manchmal spüre ich sie noch immer an meiner Seite, das ist dann ein schönes Gefühl. Aber dann wird mir wieder bewusst, sie ist nicht mehr da - das tut verdammt weh.  ;(

Alles Liebe, meine süße Kascha-Maus, ein Teil von uns wird immer verbunden bleiben! ❤

(https://up.picr.de/38672197wz.jpg)

❤ Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind ❤

Wir vermissen dich sehr!   :53: :kerze: :53: ...bis wir uns eines Tages wiedersehen...
Titel: Re: ❤ Kascha ❤ ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Bidi in 01.06.2020 - 00:33

Ach Gott die Süße! Tut mir unendlich leid, der Maus eine gute Reise! Soooo traurig!

:53: :kerze: :53:
Titel: Re: ❤ Kascha ❤ ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: andyundsabine in 01.06.2020 - 06:24
Schrecklich wenn einen das liebste von einen Moment auf den anderen weggerissen wird 😭Tut uns wahnsinnig leid.
Für dich 💔 :kerze:💔
Titel: Re: ❤ Kascha ❤ ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Sonja in 01.06.2020 - 07:31
Das ist ein wirklich schmerzhafter Verlust!
Kascha war eine tolle Hündin und sie wird immer ein Teil von euch bleiben!

Für Dich Kascha  :kerze:
Titel: Re: ❤ Kascha ❤ ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: claudianet in 01.06.2020 - 07:45
So vertraut ist das Gefühl des Verlusts, so vertraut ist das Gefühl des Schmerzes  :grave: vor allem, wenn sie von einem Moment auf den nächsten kommen ...

Alles Liebe für Euch und ein Licht für Kascha und ihren neuen Weg  :53: :kerze:
Titel: Re: ❤ Kascha ❤ ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Lucy in 01.06.2020 - 08:34
Ich fühle mit euch..... :53: :kerze:
Titel: Re: ❤ Kascha ❤ ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Terryann in 01.06.2020 - 08:47
liebe Susanne, mein ganz herzliches Beileid!!
Kascha wird immer bei dir sein in Gedanken, immer ein Teil von dir bleiben! 

:53: :kerze: :53:
Titel: Re: ❤ Kascha ❤ ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Sita in 01.06.2020 - 09:12
 :grave:  liebe Susanne, das tut mir furchtbar leid - ich fühle mit euch und kann mir vorstelllen, wie schlimm dieser verlust ist . Kascha war so ein toller hund!
für dich, liebe Kascha  :kerze: :53:
Titel: Re: ❤ Kascha ❤ ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Ilse in 01.06.2020 - 09:42
Das tut mir so leid!  :not: Mein allerherzlichstes Beileid!

Für dich Kascha
:53: :kerze: :53:
Titel: Re: ❤ Kascha ❤ ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Cosima in 01.06.2020 - 10:48
Mein Beileid  ;(
Für dich Kascha  :kerze: :53:
Titel: Re: ❤ Kascha ❤ ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Martina68 in 01.06.2020 - 11:18
 :kerze: :53:
Titel: Re: ❤ Kascha ❤ ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Mimi in 01.06.2020 - 11:40
Tut mir unendlich leid, fühlt Euch gedrückt.

Für Dich Kascha  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: ❤ Kascha ❤ ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: dackelbein in 01.06.2020 - 11:54
Ach, Susanne, es tut mir so leid.  :grave: Ich kann Deinen Schmerz nachempfinden. Kascha war eine so feine Hündin. Die gemeinsame Zeit ist immer zu kurz.  :grave:
:kerze: :53:
Titel: Re: ❤ Kascha ❤ ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: kkosh in 01.06.2020 - 16:20
 :53: :kerze: :53:
schade, dass euch nicht mehr zeit vergönnt war :)
aber sie wurde bei euch zeit ihres lebens soooooooooooo geliebt... und mit eurer liebe ist sie auch gegangen, die nimmt sie mit über die regenbogenbrücke :8:
Titel: Re: ❤ Kascha ❤ ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Petra-Hasi in 01.06.2020 - 22:12
Mein aufrichtiges Beileid.


Für dich Kascha  ;( :kerze: :53:  run free
Titel: Re: ❤ Kascha ❤ ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Anna in 02.06.2020 - 00:29
Es tut mir unendlich leid für euch Susanne  :grave: - ich weiß wie sehr ihr Kascha geliebt hat, sie war dein Seelenhund.

Gute Reise Kascha  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: ❤ Kascha ❤ ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: dandy in 02.06.2020 - 07:09
Mein Beileid!
  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: ❤ Kascha ❤ ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Jordy in 03.06.2020 - 18:19
Das tut mir sehr leid für euch. Kascha hat auf den Fotos eine ganz besondere Ausstrahlung. Ich kann nur zu gut verstehen, wie es ist, den Seelenhund auf einmal nicht mehr an seiner Seite zu haben. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für euch.  :53: :kerze:
Titel: Re: ❤ Kascha ❤ ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Jacob09 in 05.06.2020 - 21:28
 :kerze:

Fühl dich gedrückt, Susanne
Titel: Re: ❤ Kascha ❤ ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: robin67 in 07.06.2020 - 08:52
 :53: :kerze: :53:
Mein Beileid!
Titel: Re: ❤ Kascha ❤ ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: nina99 in 07.06.2020 - 15:16
Mein Beileid  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: ❤ Kascha ❤ ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: gaby in 08.06.2020 - 13:08
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: ❤ Kascha ❤ ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: julia1405 in 08.06.2020 - 16:53
Mit Tränen in den Augen hab ich deine Zeilen gelesen, sie sind erfüllt von Schmerz aber auch soviel Liebe  :8:
Es tut mir so leid. Komm gut rüber Kascha!  :kerze: :53:
Titel: Re: ❤ Kascha ❤ ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Jessy+Chilly in 13.06.2020 - 22:46
 :53: :kerze: :53: für dich Kascha  Es ist so traurig, in jeder Zeile fühlt man Schmerz und Liebe zugleich. Mein aufrichtiges Beileid.
Titel: Re: ❤ Kascha ❤ ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Pegasus in 16.06.2020 - 20:42
 :kerze: R.I.P.
sie gehen nicht fort - wir sehen sie bloss nicht mehr mit den Augen - aber wir spüren sie mit unseren Herzen
Titel: Re: ❤ Kascha ❤ ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Kascha in 24.06.2020 - 01:32
Danke für eure Anteilnahme, lieben Worte und vor allem für eure Wertschätzung Kascha gegenüber  :53:  sie fehlt so sehr
Titel: Re: ❤ Kascha ❤ ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: Teufel9999 in 25.06.2020 - 13:35
 :kerze: Es tut mir so leid. Machs gut "kleine" Maus.
Titel: Re: ❤ Kascha ❤ ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: catlady in 05.07.2020 - 17:47
Tut mir so leid ..😢😢😢
Titel: Re: ❤ Kascha ❤ ein neuer Stern am Himmel
Beitrag von: _melanie_ in 05.07.2020 - 18:50
Mein herzliches Beileid

:53: :kerze: :53: Ruhe in Frieden Kascha