❤ Kascha ❤ ein neuer Stern am Himmel

Begonnen von Kascha, 31.05.2020 - 23:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

Unsere wundervolle Kascha, unsere Katzenflüsterin, Frau Inspektor, liebevolle Rudelzusammenhalterin, treue Gefährtin, ist am 5.5. in der Früh völlig unvermutet gestorben. Uns hat es wie ein Blitzschlag getroffen, von einem Moment auf den anderen ist der Boden unter unseren Füßen weggebrochen!  ;( ;( ;(

Fast 10 ½ Jahre hat Kascha unser Leben bereichert, uns ihr Vertrauen und ihre Liebe geschenkt. Wir sind zwar über einen kleinen Umweg zu Kascha gekommen, aber als ich Kascha das erste Mal traf, war für mich sofort klar, das ist UNSER Hund - daran hat sich zu keinem Zeitpunkt etwas geändert und wird sich auch nie etwas ändern. Kascha wird immer ein Teil von mir sein!!! Ich bin unendlich dankbar, dass sie zu uns gefunden hat und für jede Millisekunde mit ihr ...nur mehr hätten es sein sollen. Es vergeht kein Moment, in dem ich nicht an Kascha denke, es passiert so gut wie nichts, das nicht an sie erinnert. Kascha fehlt so sehr! Manchmal spüre ich sie noch immer an meiner Seite, das ist dann ein schönes Gefühl. Aber dann wird mir wieder bewusst, sie ist nicht mehr da - das tut verdammt weh.  ;(

Alles Liebe, meine süße Kascha-Maus, ein Teil von uns wird immer verbunden bleiben! ❤



❤ Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind ❤

Wir vermissen dich sehr!   :53: :kerze: :53: ...bis wir uns eines Tages wiedersehen...
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Bidi


Ach Gott die Süße! Tut mir unendlich leid, der Maus eine gute Reise! Soooo traurig!

:53: :kerze: :53:
LG Bidi

andyundsabine

Schrecklich wenn einen das liebste von einen Moment auf den anderen weggerissen wird 😭Tut uns wahnsinnig leid.
Für dich 💔 :kerze:💔

Sonja

Das ist ein wirklich schmerzhafter Verlust!
Kascha war eine tolle Hündin und sie wird immer ein Teil von euch bleiben!

Für Dich Kascha  :kerze:

claudianet

So vertraut ist das Gefühl des Verlusts, so vertraut ist das Gefühl des Schmerzes  :grave: vor allem, wenn sie von einem Moment auf den nächsten kommen ...

Alles Liebe für Euch und ein Licht für Kascha und ihren neuen Weg  :53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Terryann

liebe Susanne, mein ganz herzliches Beileid!!
Kascha wird immer bei dir sein in Gedanken, immer ein Teil von dir bleiben! 

:53: :kerze: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sita

 :grave:  liebe Susanne, das tut mir furchtbar leid - ich fühle mit euch und kann mir vorstelllen, wie schlimm dieser verlust ist . Kascha war so ein toller hund!
für dich, liebe Kascha  :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

Das tut mir so leid!  :not: Mein allerherzlichstes Beileid!

Für dich Kascha
:53: :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Cosima

Mein Beileid  ;(
Für dich Kascha  :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Mimi

Tut mir unendlich leid, fühlt Euch gedrückt.

Für Dich Kascha  :53: :kerze: :53:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

dackelbein

Ach, Susanne, es tut mir so leid.  :grave: Ich kann Deinen Schmerz nachempfinden. Kascha war eine so feine Hündin. Die gemeinsame Zeit ist immer zu kurz.  :grave:
:kerze: :53:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

kkosh

 :53: :kerze: :53:
schade, dass euch nicht mehr zeit vergönnt war :)
aber sie wurde bei euch zeit ihres lebens soooooooooooo geliebt... und mit eurer liebe ist sie auch gegangen, die nimmt sie mit über die regenbogenbrücke :8:

Petra-Hasi

Mein aufrichtiges Beileid.


Für dich Kascha  ;( :kerze: :53:  run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Anna

Es tut mir unendlich leid für euch Susanne  :grave: - ich weiß wie sehr ihr Kascha geliebt hat, sie war dein Seelenhund.

Gute Reise Kascha  :53: :kerze: :53:

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Jordy

Das tut mir sehr leid für euch. Kascha hat auf den Fotos eine ganz besondere Ausstrahlung. Ich kann nur zu gut verstehen, wie es ist, den Seelenhund auf einmal nicht mehr an seiner Seite zu haben. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für euch.  :53: :kerze:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Jacob09


robin67


nina99


gaby


julia1405

Mit Tränen in den Augen hab ich deine Zeilen gelesen, sie sind erfüllt von Schmerz aber auch soviel Liebe  :8:
Es tut mir so leid. Komm gut rüber Kascha!  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Jessy+Chilly

 :53: :kerze: :53: für dich Kascha  Es ist so traurig, in jeder Zeile fühlt man Schmerz und Liebe zugleich. Mein aufrichtiges Beileid.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Pegasus

 :kerze: R.I.P.
sie gehen nicht fort - wir sehen sie bloss nicht mehr mit den Augen - aber wir spüren sie mit unseren Herzen