Rocky, trat seine letzte Reise an????KIARA HAT IHREN PARTNER GEFUNDEN❤

Begonnen von andy und sabine, 11.07.2016 - 21:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

https://youtu.be/i-A6KJ8c2oo


Man höre bitte das Video ohne Ton :wonder:

claudianet

genial  :6: :6: :6: und dass ihr sogar einen sessel mithabt ist herrlich.

mona lisa sieht man die freude richtig an ... wer weiss, vl war sie ja schon einmal ein seehund.
glg an euch alle,
claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andy und sabine

#52
https://youtu.be/8QvB8j_E8AU

Mittendrinn und live dabei ????

Andy brauchts bequem  :24:

andy und sabine

#53
Im Garten ist er stiller Beobachter was ich denn so mach. ....Ein Stalker in Hundegestalt also ????

andy und sabine

Shaki liebt es auf der Poolabdeckung zu Ruhen da wollte er ihr Gesellschaft leisten ????

andy und sabine

#55
Betteln hat er auch schon gelernt aber niemals aufdringlich

andy und sabine

#56
Zwar ist er immer noch zaghaft wenn man ihm berührt aber wenn man ihm " zwingt" kommt das hier ????

andy und sabine

#57
Rocky wird jeden Malteserliebhaber dahinschmelzen lassen????

andy und sabine

#58
.

andy und sabine

Und nicht zu vergessen ein kleiner Dieb????Als ich mein Eis unten hielt hatte ers schon ....So gewährte ich ihm einige schlecker

Renate058

Danke für die schönen Fotos von euren glücklichen Hundis   :8:
So läßt sichs leben bei dieser Hitze, im Wasser sitzen und die Füße abkühlen   :))

Haha Rocky ist ein kleiner Spitzbub, dieses lustige Gsichterl wie er grad vom Eis schleckt   :))

Petra-Hasi

Das ist ein Prachtexemplar,der kleine Rocky.
So ein liebes Gsichterl und die Haare sind auch schon wieder da. :be happy:
Wenn die Herzen da nicht schmelzen weiss ich auch nicht. :8:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andy und sabine

#62
Rocky ist wirklich ein kleiner Spitzbub .Verbellt er doch heute glatt Speedy im Auto????Speedys Begeisterung hielt sich dabei in Grenzen, und mit   lautstarken knurren zeigte er es auch .Wenn man nun denkt das das Rocky beeindruckte irrt ????Rocky bellte ihm an und forderte ihm zu spielen auf .
Da dieses Kasperletheater vom knurren und Bellen im Auto nervte sprach Andy mal ein Machtwort ????Funkmäuschenstill gings dann weiter ????

Ansonst kann man nur positives berichten. Seine Waage zeigte 3, 40 sein Fell wächst und seit gestern abend meinte er die Box gegen das Sofa zu tauschen ...????Er ist wirklich enzückend,  ein Herzensbrecher ein chameur eine bezaubernde Seele .

Aktuell paar Bilder



Hundesabine

So ein lieber, fescher Bub  :8: echt süß, wie entspannt er schläft  :8:

andy und sabine

Als ich gerade nach Hause kam fand ich Sir Rocky so vor ????Musste nachsehen ob er nicht einige " Gläser" intus hatte????

andy und sabine

Verregnete Tage werden bei Hundeoma im Bett verbracht

andy und sabine

Shakira mag Rocky???? Und wenn er bei meiner Mama im Garten im Frein schlafen will , bewacht ihm die kleine mit Adlersaugen .Kaum nähert sich wer geht sie auf Angriff????Rocky kann also ruhige Träume haben

andy und sabine

Gestern gings wieder zu einen abgelegenen Platz zur Liesing .

andy und sabine

Shakira watschelt er gern schwanzwedelnd hinterher????

andy und sabine

Da das Viele planschen doch müde macht musste Andy als Ruheplatz herhalten????

andy und sabine

https://youtu.be/mFXpo3QT_5U


Bitte das gerede beim video ignorieren ????Dieser gefährlich hohe Wasserfall fast wie bei den Niagarafällen brachte Andy als er das Video sah zum zerkugeln  :24:

andy und sabine


Hundesabine

So ein fröhlicher Bub  :113: und Shakira ist wie immer der überhammer :24:

andy und sabine

#73
Unser kleiner Gangster entwickelt sich prächtig????Er stiehlt wie ein Rabe und verbellt mich wenn ich ihm seine Beute abnehme????Selbst bei Tisch erwischten wir ihm als er eine Essensprobe vornahm ????
Rocky ist Zucker, ein kleiner Schelm und Clown. :36:Jetzt wo er ohne seine männlichen "Geschwüre" rumläuft meint er während dem pisseln zu " knurren" und wenn alles erledigt ist schmeißt er seine Pfoten in hohen Bogen weg .Er ist wirklich zum brüllen und man sieht ihm täglich mehr Lebensfreude an .
Sein Transporter ist Vergangenheit und er hat sein Sofa erobert .
Vorhin war witzig aber seht selbst .

andy und sabine