Pflegehund gesucht

Begonnen von Franziska21, 22.03.2010 - 23:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franziska21

Guten Abend,

wir würden uns gerne für einen Pflegehund entscheiden, vielleicht würde es auch ein Endplatz werden. Müsste man sehe wie es läuft.

Wir haben schon unsere Stella ( 3Jahre) ein Podencomix aus Spanien. Auch sie war am Anfang sehr ängstlich, konnte aber schon relativ gut an der Leine gehn. Nur wenn sie sich vor irgendwas erschreckt hat und sei es nur nen Zweig der auf den Boden gefallen ist hat sie nen Rückwertsgang eingelegt.
Nun ist sie ne selbstbewuuste Dame geworden die genau weiß wie sie uns um den Finger wickeln kann. :-)

Wir suchen einen Hund der genauso gerne rennt wie sie.

Zu uns gehört noch unsere Katze die sehr zurückhaltend Fremden gegenüber ist und meine 10 Monate alte Tochter.

Dieses Wochenende ziehen wir in unser eigenes Haus ;-) mit großen Garten.

Ich bin den ganzen Tag Zuhause, das wird auch noch mindestens 2 Jahre so sein. Danach, wenn nicht noch mal NAchwuchs kommt würde ich versuchen halbtags zu arbeiten aber das werden wir denn schauen. Die obere Wohnung unseres Hauses wollen wir vermieten an tierliebe Leute, versteht sich :-)

LG Franziska

natascha1905

hallo,

wo zieht Ihr denn hin? hab eine freundin die eine wohnung sucht.hat 4 Katzen.

alles liebe
natascha

bri+4Mädls

Wie gefallen dir die beiden? Die brauchen noch dringend ein Ausreiseticket:
Neues Projekt BULGARIEN, Isolator "Seslavtzi"
,

Quanta

Babenhausen ist lt. Google in Deutschland ........:)

natascha1905

ZitatOriginal von Quanta
Babenhausen ist lt. Google in Deutschland ........:)

ganz lieb - danke - soweit war ich auch schon. :D
 wohnen aber schon sehr viele in Deutschland geborene Leute in Wien und Umgebung - deshalb dacht ich, ich frag mal.

Gina & Chris

Bitte melde dich bezügl. deinem Pflegestellenangebot per Email:
regina@animalhope-nitra.at
Dann können wir alles weitere besprechen.
Danke!
Gina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

karin

@Franziska21: ich fahre am Donnerstag, 01.04.10 nach Stockstadt, und das ist quasi neben Babenhausen. Wenn du dich bis dahin für einen Pflegling entschieden hast, könnte ich ihn dir mitnehmen.

Franziska21

ui* Jetzt auf einmal sooo viele Antworten. Freu mich.

Genau Babenhausen ist in Deutchland. Gerade noch so im Bundesland Hessen.

@Karin: Würdest Du dann auch eine Vorkontrolle machen ? :-)

karin

ZitatOriginal von Franziska21
ui* Jetzt auf einmal sooo viele Antworten. Freu mich.

Genau Babenhausen ist in Deutchland. Gerade noch so im Bundesland Hessen.

@Karin: Würdest Du dann auch eine Vorkontrolle machen ? :-)

ja, selbstverständlich!

Franziska21

ok  :D Wenn Dich dann nicht die Umzugskartons noch stören :rolleyes:
Ziehen ja jetzt am 27.03. erst um.
Welche Hunde suchen denn einen Platz...  ?( Die zwei noch Gypsy und Erin ?

bri+4Mädls

soweit ich weiß ja, am besten du wendest dich direkt an Batman-Andrea
,

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Franziska21
ok  :D Wenn Dich dann nicht die Umzugskartons noch stören :rolleyes:
Ziehen ja jetzt am 27.03. erst um.
Welche Hunde suchen denn einen Platz...  ?( Die zwei noch Gypsy und Erin ?

Hier wäre der THREATdazu: Neues Projekt BULGARIEN, Isolator "Seslavtzi"
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Franziska21

Also ne Mail an Gina ist raus...

Danke für den Link.

Muss mich noch mal bei euch ausweinen... Hatte noch ebei Herrchen-gesucht geschaut und da war ein Hund in der Tötung der optisch nicht jeden gleich ins Auge fällt und nun hab ich antwort bekomme das er schon verstorben ist  :heul:

Franziska21

Guten Abend,

wollte euch nur schreiben das sich eine Pflegestelle hier zu werden wohl sehr schwierig gestaltet, bzw. durch ein Missverständnis nix geworden ist...Ich dachte eine Person die im Tierschutz tätig ist (wo wir auch Stella her haben, die mich Vor und Nachkontrolliert hat würde als Person ausreichen um was über mich als Hundehalter zu sagen...). Als ich nachgefragt hab kam raus nein man brauch den Tierarzt...War über Handy Tag und Nacht erreichbar.

Naja, nun kommt bald der Happy übers Wochenende zu uns und wenn alles gut klappt darf er für immer bei uns bleiben als Fixplatz :O Er ist auch von einen Tierschutzverein, dem gleichen wie Stella.

Vielleicht sollte es ja so sein und Happy ist für uns bestimmt.  8)

Wünsche allen Hundis hier weiter Alles Gute und das sich für ALLE im besten Fall ein schönes Zuhause findet..

LG Franzi

Gina & Chris

Nein Franziska,
es ist gar nicht schwierig hier Pflegestelle zu werden!
Aber wie ich dir bereits in einer Mail geschrieben habe,
sehen wir es als unsere Pflicht an, Pflegestellenbewerber zu überprüfen,
da es uns nicht gleichgültig ist, wo unsere Hunde untergebracht werden.
Da du ja nicht gearde um die Ecke wohnst, habe ich dich gebeten,
mir die Kontaktdaten deines Tierarztes zu schicken,
um Auskünfte über dich als Tierhalterin zu bekommen,
die ansonsten bei einer persönlichen Vorkontrolle eingeholt werden.
Leider bekam ich aber nur die Daten einer Bekannten von dir.
Sei mir nicht böse, aber das reicht mir nicht für eine seriöse Beurteilung deiner Halterqualitäten!
Ich finde es aber schön, dass trotzdem wieder ein Hund aus dem Tierschutz bei dir Aufnahme findet!
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915