Paar Fragen ..

Begonnen von Jenni, 25.09.2009 - 10:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jenni

Hey Leute, wie viel. paar mitbekommen haben, werde ich mich um die gefunden Katzerl von Julie K. kümmern.

Hab gerade ausgemacht, dass ich sie morgen Abend bekomme und hätte jetzt noch ein paar Fragen:

1) Wer ist hier bei AnimalHope für die Katzenvermittlung zuständig? Quasi wer ist Ansprechperson wenn ich Fragen hab.
2) Nachdem sie die Kitten ja gefunden haben und die im Grunde mit euch nix zu tun haben - gibt es trotzdem ne Möglichkeit das Ganze über den Verein zu machen? Also mit SV usw. und kann man sie auch auf der Homepage einstellen?

Hab noch nie Katzen in Pflege gehalten deshalb bin ich jetzt bisschen ratlos bei ein paar Sachen - hoffe es ist wer so lieb und kann mir bitte weiterhelfen :)

Danke, LG Jenni

bri+4Mädls

Oberkatzenmutter ist Iris und du findest ihre Daten bei den zu vermittelnden Katzen. Habe selber auch einen in Wien gefundenen Kater (Prince)  in Pflege und da läuft alles so wie bei den Nitrakitten. Das sollte alles kein Problem sein. Übrigens ist Tina 1973 in so ziemlich allen Foren unterwegs und du darf sie bestimmt bitten, daß sie deine Pflegis auch einstellt.
Viel Spaß mit den Kleinen.
,

Jenni

Joa mit der hab ich schonmal geschrieben aber sie ist leider nicht so oft im Forum - werd sie wohl mal anrufen wenn ich die Kleinen dann hab. Wäre nett, wenn man sie auf die HP direkt auch stellen könnte, denn manche Leute schauen ja nedmal ins Forum sondern nur bei den Tieren die zu vermitteln sind ^^

Bin auch noch in nem Katzenforum angemeldet aber wenn Tina bei noch mehr Foren posten könnte wäre das natürlich suuuuper - wärst du so lieb Tina? :o

Danke - ich hoff es geht alles gut mit meinen eigenen ._.

LG

Tina 1973

Hallo,
ich bin oft da, nur schreib ich nicht immer.
Wenn du Fotos und Infos über deine Pflegekitten an
Katzenvermittlung@animalhope-nitra.at schickst, dann erhalten diese sowohl Iris als auch ich. Alle anderen Fragen wird dir Iris gerne beantworten, ruf sie einfach mal an und erkundige dich über Vermittlungskriterien etc., du hast sicher noch viele Fragen!
Freu mich, dass du nun doch so rasch zu deinen Pflegekindern gekommen bist und danke, fürs helfen  :O
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

ZitatOriginal von Tina 1973
Hallo,
ich bin oft da, nur schreib ich nicht immer.
Wenn du Fotos und Infos über deine Pflegekitten an
Katzenvermittlung@animalhope-nitra.at schickst, dann erhalten diese sowohl Iris als auch ich. Alle anderen Fragen wird dir Iris gerne beantworten, ruf sie einfach mal an und erkundige dich über Vermittlungskriterien etc., du hast sicher noch viele Fragen!
Freu mich, dass du nun doch so rasch zu deinen Pflegekindern gekommen bist und danke, fürs helfen  :O

Ups - mein Hirn ist wie ein Nudelsieb - meine Mob.Nr. schick ich dir per PN
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

JulieK.

Heey!

Da mir die zwei kleinen Racker zugelaufen sind, und ich und meine Arbeitskollegin wirklich gestern den gaaaanzzeeeeen Tag versucht haben jemanden zu finden der sie nimmt und das ganze Telefonbuch durchforstet haben:

Möchte ich bin gaanz riießiigst bei dir bedanken, dass du die 2katzen zu dir aufnimmst!
Das ist so toll von dir...wir hatten schon alle Hoffnung verloren!

Vieln Lieben Dank liebe Jenni!

Ich und meine Kollegin werden uns dann auch ganz eifrig um die Vermittlung der 2 Süßen kümmern(falls du es übers Herz bringst sie wieder herzugeben :D) !

Liebe Grüße Julie