puppi sag hallöchen

Begonnen von alfons1972, 18.09.2008 - 21:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alfons1972

Hallo ihr alle möchte mich mal bedanken das ihr euch alle freut das ich einen gutes zuhause gefunden habe.Die zwei Alfreds die haben mich sehr lieb und die freuen sich das sie mich bekommen haben. Die verwöhnen mich sehr,ich bekomme jeden Tag ein anders Leckerchen und die beide loben mich sehr wenn sie heim kommen und wenn ich nicht in die Wohnung gemacht habe.Sie sind mit mir auch sehr viel unterwegs bin auch schon in Kärnten gewesen,einer von denn beiden ist ja ein Kärntner und die Eltern wohnen dort die sind sehr lieb gewessen zu mir. Die haben auch einen schönen Garten mit einen Teich.Ach ja das ich es nicht vegesse mein Auge ist auch schon sehr gut die beiden geben mir immer 3x täglich mein Salbe rein.Also meine liebe Pflegemama du brauchst dir keine sorgen um mich machen die beiden sind sehr lieb zu mir,du hast die richtige Entscheidung getroffen das du mich den beiden gegeben hast.

Ps.neue Fotos von mir folgen demnächst mal dann seht ihr wie ich mich entwickelt habe.

liebe grüsse an alle

PUPPI und die beiden Alfreds aus Salzburg

Tamara

Hallo Puppi!
ich freue mich soooo sehr, dass es dir so gut geht!
immerhin bist du uns ziemlich ans Herz gewachsen, und wir sind total froh, dass du jetzt endlich dein Traumplatzerl hast!
ich bin mir sicher, dass die beiden Alfreds gut für dich sorgen werden und dir die schönen Seiten des Lebens zeigen, die du ja in deiner Vergangenheit nicht so oft zu spüren bekommen hast.
gib deinen Herrlis einen dicken Schmatz und sag ihnen danke dass sie dir so viel Liebe schenken!
wir freuen uns alle schon jetzt über viele neue Fotos von dir!
du wirst sehen, du wirst noch ein richtig schöner Schwan, wenn dein Fell wieder da ist und deine Wunden (auch die seelischen) wieder verheilt sind!

alles alles liebe
dickes bussi für dich und die Alfreds :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Isa

Die schreiben die Beiträge immer so schön, dass ich sogar kleine Tränchen in den Augen habe...freue mich total das sie so nen super Plätzchen hat und das es Ihr so gut geht, freue mich auch schon auf die neuen Bilder.  :)

sugie

pipi in die augen........ SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!

dickes bussi an dich, liebe puppi!!

Erwin

ZitatOriginal von Isa
Die schreiben die Beiträge immer so schön, dass ich sogar kleine Tränchen in den Augen habe...freue mich total das sie so nen super Plätzchen hat und das es Ihr so gut geht, freue mich auch schon auf die neuen Bilder.  :)

Na hast Du etwas anderes erwartet, als dass Gertraud die Kleine auf einen Spitzenplatz bei lieben Menschen vermittelt.

Willkommen hier und gleich die Warnung, dass die Mädels hier unglaublich fotosüchtig sind.
Ich natürlich überhaupt nicht  ;)

Isa

Neee...Du doch nich Erwin :D
Außerdem, ne ich hab nix anderes erwartet von Gertraud.

sugie, ich find das aber eher blöd pipi in den Augen zu haben.  :rolleyes: :D

Sabine

Auch von mir ein herzliches Dankeschön Puppi, dass du uns wissen lässt, wie es dir geht!!!! Sei bitte so lieb und erinnere deine Herrchen an die Fotos, die sie uns versprochen haben, wir wären ja gar nicht so fotosüchtig, aber wir wollen doch Erwin nicht Lügen strafen  :D :D :D :D

gertraud

Freu mich auch schon auf Fotos. Da ich ja auch telefonisch mit den Herrchen in Kontakt bin, bin ich natürlich über  fast jeden Furz informiert :D :D :D :D
Freu mich für die kleine Zuckermaus und für die zwei Alfreds.
Alfred du hast vergessen zu erwähnen, wie lieb sie euch schon begrüßt, mit welcher Begeisterung sie Gassi geht und noch so einiges mehr. ;)

Tamara

Vielleicht erzählt uns einer der Alfreds das ganze ja noch, bislang kennen wir nur Puppis Story :D
....ich warte auch schon soooo gespannt auf fotos fotos fotos und fotos..... :O
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos