ARITA - viele Kilometer, aber jetzt endlich zu Hause

Begonnen von Edith, 22.07.2012 - 16:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Edith

"Arita" hats geschafft - sie ist gestern nach langer, langer Reise, schon SEHR sehnsüchtig von ihrem neuen Herrchen erwartet, in Kärnten/Arnoldstein angekommen.

Sie wird schon umhegt,  gepflegt und behandelt. Hoffentlich gibt es hier bald neue Infos und Fotos von ihr.........


Mein eigenes Bettchen? - Wirklich?




Jaaaa!!! :D


Duffy

Gott sei Dank hat sie endlich ein zu Hause. Danke!

sonnenklar

Herzlich Willkommen! Schöööööööön, dass Kärnten deine neue Heimat ist - vielleicht begegnen wir uns ja mal... :D :D :D

Edith

.....Arita gehört hier nicht her ;-(((((  Sie gehört doch zu ENDLICH DAHEIM  - wie kann ich das ändern????

Mimi

ZitatOriginal von Edith
.....Arita gehört hier nicht her ;-(((((  Sie gehört doch zu ENDLICH DAHEIM  - wie kann ich das ändern????

Das kannst Du ändern, indem Du einen Moderator ersuchst es zu verschieben  ;)
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Edith


KerstinS

Ah endlich Neuigkeiten von ihr.
Ich hab schon sehr darauf gewartet, ihr Suche-Thread  ging mir ewig nicht aus dem Kopf.

viel Glück süße Nase
Kerstin

StruHu

Lola(Arita) geht es sehr gut bei mir, jetzt erkennt man ihr wahres Bullterrierwesen (verspielt, aufgedreht..)
Seit ihrer Ankunft hat sie sich sehr verändert, sie war Anfags sehr "bedient" wegen ihrer Verletzung, die mittlerweile schon gut abheilt.

Ich hoffe die folgenden Bilder zeigen euch das es ihr jetzt gut geht,

Liebe Grüsse Hubihttp://forum.animalhope-nitra.at/images/bb_orange/smilies/biggrin.gif !

BLOSSA

Ein schönes Paar, ihr Zwei! Alles Gute!!! LG

koziba

Ich freu mich für die liebe Maus, dass es ihr gut geht und sie ihr zuhause bei dir gefunden hat!  :O
Sie schaut auch auf den Bildern glücklich und zufrieden aus!
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

verena und seppi

Ja sie schaut sehr glücklich aus ich freue mich das du dich für sie entschieden hast.Sie ist eine ganz hübsche weiterhin noch viel freude mit ihr.
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Edith

Duuuu, ich freu mich so, dass sie zu dir durfte - Lola hat ihren Lottosechser gemacht! Danke für die versprochenen Fotos! Weiterhin ganz viel Freude mit ihr!! Vlg Edith

Slide

Schön zu sehen, das es der süßen Bananennase nun so gut geht und ihr ein glückliches Gespann seit! Wünsche euch viele schöne gemeinsame Jahre und ich hoffe, du fütterst uns immer wieder mit ein paar Fotoleckerli  :D von ihr/euch
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Coonies

Dieser ungläubige Blick "ist das wirklich MEIN Bettchen" ist ja wirklich so was vom rührend!!!!

Alles Gute für das neue wunderbare Leben in Kärnten.
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

StruHu

hier wieder einmal ein paar bilder von lola

lg hubi

verena und seppi

lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Slide

Schön die Bananennase so glücklich zu sehen  :)
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Edith

Danke für die lieben Bilder - es freut mich, wieder was von meiner "Kärntnerin" zu sehen ........

Diese Banana-Nase hats aber gut erwischt........Bett, Sofa.......und kuscheln.....